Dieser entmachtete Zustand redet dir ein, dass du die „richtige“ oder „gute“ Version von dir erschaffen musst.
Gleichzeitig leugnest du, was einfach nur deine menschliche Erfahrung ist.
Es war nie etwas falsch an dir, das repariert werden musste. Du hast lediglich eine menschliche Reise erlebt und erinnerst dich jetzt daran, wie alles funktioniert.
Vielleicht, nur vielleicht, war die ganze Programmierung, dies zu reparieren, dies zu ändern, dies zu sein, dies zu heilen, ein Weg, dich von dir selbst zu trennen.
Vielleicht war es ein Weg, dich von der tiefsten Liebe zu trennen, die du je erfahren wirst: der Liebe zu dir.
Liebe für euch alle, unabhängig von euren Handlungen, Verhaltensweisen, Überzeugungen, Gedanken oder emotionalen Zuständen.
Deine gesamte menschliche Reise war eine energetische Erfahrung, die sich physisch ausdrückte.
Du hast die Energie in Form erlebt.
Du warst auch davon überzeugt, dass du die energetische Erfahrung bist (d.h. die Gedanken, Überzeugungen, Gefühle, Verhaltensweisen, Ergänzungen, Störungen usw.).
Doch in dem Moment, in dem du dich daran erinnerst, bist du nichts davon gewesen. In dem Moment, in dem du dich daran erinnerst, dass du nie etwas davon warst, sondern immer nur Energie erlebt hast, brichst du aus.
Du nimmst gerade die Augenbinde ab, die die Illusion geschaffen hat, dass du deine Erfahrungen bist, und erinnerst dich daran, wer du wirklich bist: Bewusstsein in Form einer menschlichen Reise.
Wenn dies geschieht, wirst du dich ganz und gar umarmen.
Du wirst mit Liebe und Mitgefühl loslassen, was dir nicht mehr dient, und du wirst dich entscheiden, dich auf das einzulassen, was dir dient, und es zu erleben.
Also, erinnere dich!
Und lass dich von nichts und niemandem außerhalb von dir davon überzeugen, dass du etwas anderes ändern, reparieren oder werden musst als das, was du bist, denn das, was du bist, ist genug.
Deine gesamte menschliche Erfahrung besteht darin, dass du zu dir nach Hause zurückkehrst und dich daran erinnerst, dass du nie weg warst und nichts von alledem/dieser menschlichen Erfahrung deinem Wesen entspricht.
Nimm alles an.
In einer Welt, die uns immer wieder einredet, dass wir Dopaminschübe brauchen, um uns lebendig zu fühlen, mögen diese drei einfachen Worte* eine starke Erinnerung daran sein, wer du bist und warum du hier bist.
Also, erinnere dich! Nimm alles an. (Li)ebe dich selbst.
Ich weiß nicht, was du vielleicht gerade durchmachst. Ich weiß nicht, was du fühlst, denkst oder durchlebst.
Aber ich weiß, dass wir, wenn es sich sehr intensiv anfühlt, vergessen, welchen Einfluss wir auf das Leben anderer Menschen haben.
Du bist aus einem bestimmten Grund hier.
Dein Schmerz ist der Schlüssel, der dein Herz öffnet.
Und es gibt keine Fehler.
Du bist hierher gekommen, um an einem RIESIGEN evolutionären Wandel im menschlichen Bewusstsein mitzuwirken, ob du dich daran erinnerst oder nicht. Du hast Einfluss auf diese Welt.
Also danke und mach verdammt noch mal weiter!
~LORIE LADD
autumnskyeart
„Erlaube dem Leben, dich mitzunehmen. Lass es dir zeigen, ohne zu wissen, was zu tun ist. Das Leben wird dir in jedem Moment den Weg zeigen. Verwirrung ist in Ordnung. Nicht zu wissen ist in Ordnung. Es trainiert dich, im Fluss zu sein.“ ~LORIE LADD“
Veröffentlicht bei Soheila: https://www.facebook.com/Shekina333.333
Vorangegangene Beiträge von Soheila: https://www.esistallesda.de/?s=soheila
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de