Du hast das von Gott gegebene Recht auf deinen eigenen freien Willen. Nicky Hamid

Du hast das von Gott gegebene Recht auf deinen eigenen freien Willen.

Wenn du deine Wahrheit auf der Grundlage einer Autorität „da draußen“ wählst, dann sag mir …

BIST DU wirklich FREI?

Steig aus all dem Angstgeschwätz, dem Angstdenken aus: Verschwörung, die Kabale, Pharma-Dealer/Barone, Drogenkartelle, Lügen, Manipulationen, katastrophale Erdveränderungen, Korruption, Chaos, Verwirrung, etc, etc ………

Glaubst du wirklich, auch nur für einen Moment, dass die Welt, Gaia, dein Universum und die Menschheit zerbrechen/auseinanderfallen?

Geh in dein Herz.

Wenn du dort in de(ine)r großen Stille sitzt, dem Frieden, der alles Verstehen übersteigt, des unbeschreiblichen „Ich Bin Sein(s)“, im Zentrum des Universums, dann fühle es.

Fühlt es sich unsicher an, fühlt es sich an, als würde es auseinanderfallen?

ICH GLAUBE NICHT.

Du hast gefragt, du hast dich nach einer geträumten Welt gesehnt, nach einer verwandelten Welt, nach einer glücklichen Welt. Du hast um Veränderung gebeten. Also bekommst du, was du dir wünschst. Aber es beginnt mit dir, in dir selbst. Du wirst es nie anders fühlen oder wissen.

Lass alle implantierten Zweifel fallen, nimm das Lächeln und das Strahlen, mit dem du geboren wurdest, voll und ganz zurück und träume die Details dessen, was/wie deine Welt wird. Deine eigene kreative, einzigartige und machtvolle Version.

Du bist die fleischgewordene Liebe und das bist DU für immer. Dieses Leben ist nur ein kleiner Ausschnitt aus der Ewigkeit deines Seelenwesens.

Was du im Inneren fühlst, ist das, was du im Äußeren erschaffst.

Grenzenlose Möglichkeiten werden durch Gefühle in Gedanken erschaffen. Dein Gedanke, der jenseits des „mentalen Verstandes“ liegt, ist das Wissen im Fühlen.

Ich liebe dich so sehr.

*****************************

PS: Es gibt diese Stille (im Inneren) inmitten der Bedingungen, in denen wir lernen zu leben. Weigere dich, in das alte Paradigma hineingezogen zu werden. Höre weniger Nachrichten, und höre auf, den Klatsch und die Angst zu verbreiten. Informiere dich auf jeden Fall, aber nur, um (selbst-)ermächtigt zu sein.

Wir haben eine Verantwortung uns selbst gegenüber, den Schatten zu enthüllen. Keine Geheimnisse mehr, keine Lügen mehr. Schatten, die dem Licht deiner Erkenntnis offenbart wurden, müssen verblassen und sich auflösen. Und so sehen wir, wie die Schatten der Vergangenheit an allen Ecken und Enden menschlicher Aktivitäten an die Oberfläche kommen und beseitigt werden.

Allzu oft kann jedoch das bloße Zuhören oder Zuschauen entmachten, denn Schatten lassen sich leicht übertragen, wenn wir in Angst versetzt werden.

Du hast eine Wahl. Sieh dich um. Die Menschen sind auf der Suche nach etwas anderem. Sie brauchen deine Führung. Eine Berührung, ein Wort der Ermutigung, Freude und Dankbarkeit. Ihre Herzen öffnen sich.

Indem du DU bist, dem Schatten ins „Gesicht“ geschaut hast und dich für „LICHT AN“ entschieden hast „Nicht unter meiner Aufsicht“. Jedes Mal bietest du ihnen neue Orte an, auf die sie schauen können. Jeder braucht deine Liebe, dein Wissen und deine ermächtigte Gedankenschöpfung. Stärke durch Wissen, Macht durch Wahloptionen und Ermächtigung durch und ALS LIEBE.

Bildtext: You have the God given right to your own Freewill.

If you choose your Truth based on any authority „out there“ then tell me …

ARE YOU FREE?

Ich liebe dich so sehr.

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de