[*Der Ausdruck Zoomer steht für die Generation Z und kann nicht direkt ins Deutsche übersetzt werden. Leute aus dieser Generation sind diejenigen, die nach den Millennials geboren wurden. Ähnlich wie bei den Millennials variiert die zeitliche Einordnung.]
Lieber, Liebes …
Vielleicht bist du kürzlich zwischen Dimensionen und Frequenzen hin -und hergesprungen oder an Orte gereist, die du noch nie zuvor erkundet hast, vielleicht aber auch nicht. Du und deine Mitstreiter/innen haben in den letzten Tagen das Universaltor geöffnet, das es dir ermöglicht, zu springen, wenn du dich dabei wohl fühlst.
Obwohl dieses Tor schon immer zur Verfügung stand, weil ihr alle universelle Wesen seid, hat euer inneres Wesen euch davon abgehalten, das Tor zu öffnen, während ihr auf der 3D-Erde wart, weil es zu verwirrend gewesen wäre. Genauso wie du Shakespeares Werke nicht gelesen hast, als du acht Jahre alt warst, weil die Bedeutung von Shakespeares Worten wahrscheinlich jenseits deiner Verständnisfähigkeiten gelegen hätte.
An manchen Tagen mag universelles Reisen interessant oder aufregend erscheinen. An anderen Tagen ist es vielleicht zu kompliziert, um es zu versuchen. Du hast dich von den irdischen Grenzen der begrenzten Erkundung befreit. Befreie dich jetzt von der Erwartung, gleich sofort hin und her zu sausen, wenn es dir keine Freude bereitet.
Nichts davon verschwindet, auch wenn du in den nächsten Tagen, Wochen oder Jahren NICHT reist. Wie bei Reisen auf der Erde kannst du durch Dimensionen, Frequenzen oder Zeiten reisen, wann und wo immer du möchtest, aber das bedeutet nicht, dass du musst.
Viele fragen sich, warum du durch Dimensionen, Frequenzen oder Zeiten reisen möchtest. Dafür gibt es keine genaue Antwort, genauso wenig wie du vollständig erklären kannst, warum du nicht über deine (Familien-)Gemeinschaft hinaus reisen möchtest, während dein Geschwister ein Weltenbummler ist. Alles, was du entscheidest und erkundest, geschieht, weil dein inneres Wesen dich dazu zieht. Das Ergebnis dieser Erkundung ist ein klarer definierte persönliche Weg.
In großer Zahl habt ihr beschlossen, die 3D-Grenzen zu erkunden, an die ihr euch für die Äonen, in denen ihr auf der Erde wart, gehalten habt. Diese Suche öffnete die Felder, die Teil deines Wesens waren, als du noch nicht Teil von der Erde warst. Du hast dein Erdwissen in die universellen Sphären ausgedehnt.
Vielleicht bist du mit deinem jetzigen Leben unzufrieden, weil es sich einschränkend anfühlt. Oder du beschließt, dass dein jetziges Leben deine Bedürfnisse erfüllt. Es gibt keine Grenzen mehr für das, was du bist oder werden willst. Ein Freund oder eine Freundin könnte also einen Zeitsprung machen und deine Aktivitäten als Hausfrau oder Hausmann langweilig finden. Das ist auch gut so, denn im Gegensatz zu den vorgefertigten Leben, die du gelebt hast, als du auf der 3D-Erde warst, gibt es jetzt keine Grenzen mehr.
Dein universelles Tor der Dimensionen, Frequenzen und der Zeit wird für immer offen bleiben.
Willkommen in den Universen mit all der Vielfalt und Aufregung, die dieser Ausdruck mit sich bringt. Vielleicht musst du dich erst einmal ausruhen, bevor du dich an eine neue Erfahrung heranwagst. Oder du entscheidest dich dafür, etwas Neues zu erforschen, während du deine alltäglichen Aktivitäten erledigst. Es gibt keine Grenzen, kein Sollen, keine Tore, keine Fenster oder Türen mehr, die dich daran hindern, zu erforschen, was du willst und wann du willst.
Vielleicht fragst du dich, wann du die Zeit finden wirst, so viel zu erkunden, wie du möchtest. Sobald du dieses universelle Tor geöffnet hast, hast du dich, im großen Stil/en masse, auch für eine umfassendere persönliche Vielfalt geöffnet. Ein Teil von dir könnte also zu einem anderen Planeten reisen, während du deine täglichen Verantwortungen problemlos bewältigst.
Du hast dir erlaubt, dich zu verzweigen, während du eine physische Form auf der Erde hast.
Früher beschränkten sogar diejenigen, die gechannelt haben oder Heiler waren, ihren Wirkungsbereich und ihre Tätigkeiten. Nicht, weil sie mussten, sondern weil es zu verwirrend gewesen wäre, sich in einer 3D-Welt darüber hinaus zu bewegen.
Diese Tore und Beschränkungen sind nun verschwunden, da ihr über 3D hinausgegangen seid. Tatsächlich wurden diese Tore eliminiert, sobald ihr den Übergang vollzogen habt. Aber weil die Ressourcen und Aktivitäten, die verfügbar waren, zu umfangreich waren ohne Vorbereitung, habt ihr en masse beschlossen, dass dieses letzte Stück Reiseerweiterung warten musste, bis ihr euch mit eurem neuen inneren Wesen wohler fühltet.
Du hast die drei großen Etappen auf dem Weg zu einem neuen Du abgeschlossen – deine äußere und innere Welt und jetzt auch deine universelle Welt.
Erlaube dir, sie zu erkunden, ohne Angst vor Strafe, Schmerz oder Verbannung.
Du bist ein offizieller Universeller Zoomer, der sich dafür entscheiden kann, ausgiebig oder gar nicht zu reisen, wie es in deiner 3D-Welt der Fall war. Der Unterschied besteht darin, dass deine Reiseroute jetzt die Erkundung des Universums und nicht mehr nur der Erde umfasst. Du bist neu, und das gilt auch für deine Reisemöglichkeiten.
So sei es.
Amen.
Und so ist es.
Brenda
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/