Die Brandung ist hoch … Große Energien im Anmarsch. Ann Albers

 Die Engel, gechannelt durch Ann Albers * 


(Anlässlich der anstehenden Sonnenstürme hat Ann den Newsletter diesmal früher ausgesandt)


Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Ihr lebt in aufregenden und turbulenten Zeiten. Niemals zuvor hat die Menschheit nach so viel Liebe verlangt und niemals zuvor hat die Menschheit so viel Liebe in ihre 3D-Realität eingelassen.  Als Ergebnis dieses Lichteinstroms bestehen große Turbulenzen. Alte Energien versuchen, ihre Existenz innerhalb eines schnell fließenden Stroms von Liebe zu bewahren, der sie nicht länger unterstützt und aufrecht erhält.

Die Dunkelheit (was nur ein Name für das ist, was in der Illusion des Getrenntseins von der Quelle lebt) kann nur aufrechterhalten werden, wenn sie von anderen umgeben ist, die in der Illusion verloren sind. Sie kann nicht in einem von Liebe erfüllten Herzen, in einem auf das Gute fokussierten Verstand und in einem von der Seele erleuchteten Körper leben. Sie kann in euren irdischen Systemen nicht aufrechterhalten werden, wenn das Licht der Liebe, des Mitgefühls und des Gebets auf sie scheint.

Dennoch gehört es zur Ordnung der Natur, dass, wenn zwei Energien von ähnlicher Intensität aufeinander treffen, ein gewisser Aufruhr entsteht, da sie anstreben, einen größeren Zustand der Harmonie miteinander zu erreichen.

Wenn zum Beispiel eine Warm- und eine Kaltfront aufeinandertreffen, können sie vorübergehend turbulente Wettersysteme hervorrufen.  Wenn ein starker Virus im Körper aktiv wird, kann er eine überaktive Immunreaktion auslösen.  Wenn zwei Kieselsteine in einen ruhigen Teich geworfen werden, kommt es zu scheinbar chaotischen Interferenzmustern, bevor die Wellen eine neue Ordnung finden. Und wenn zwei Menschen mit sehr unterschiedlichen Ansichten aufeinander treffen, kommt es oft zu einem Gefecht oder einer Explosion von Leidenschaft!

Wenn jedoch eine Energie weit stärker ist als die andere, kommt es kaum zu Unruhen, da das System anstrebt, eine größere Ordnung zu erschaffen. Ein Virus, das in einen gesunden Körper eingebracht wird, wird schnell deaktiviert.  Eine starke Kaltfront, die in ein eher kühles Gebiet zieht, richtet kaum Schaden an.  Wenn ein Mensch mit einer festen Meinung auf jemanden trifft, der ihn einfach akzeptiert, kann er nicht wirklich eine Reaktion hervorrufen.

Während ihr also die Turbulenzen in euren Nachrichten und manchmal auch in eurem Geist und eurem Körper miterlebt, könnt ihr Mut fassen, denn es handelt sich einfach um ein Zusammentreffen von Wahrheit und Illusion, von Liebe und Nicht-Liebe, von fest sitzender Energie und schnellem Fluss.

Es wird zwangsläufig ein wenig Chaos geben, wenn das, was sich der Liebe widersetzt, auf den schnellen Fluss trifft, ihr Lieben. Ihr spürt es. Es ist schwieriger als je zuvor, eure Gefühle weg zu stopfen, Dinge hinzunehmen, die euch nicht wirklich erheben, und vorzugeben, es gehe euch gut, wenn dem nicht so ist.  Es ist nun so viel einfacher, authentisch zu sein, ehrlich mit dem Leben und der Welt umzugehen und euren eigenen Geist zu ehren.  Wenn ihr mit einer Taschenlampe in einen dunklen Raum leuchtet, seht ihr all die Spinnweben, und wenn ihr die Fenster aufstoßt, wirbelt ihr den Staub auf, aber dann, ihr Lieben, könnt ihr ausmisten, ausfegen und in eine größere Ordnung finden.

Diejenigen unter euch, die sich Sorgen um das Weltgeschehen machen, sollten es als das sehen, was es ist: eine Zeit, in der man sieht, was bisher verborgen wurde – im Guten wie im Schlechten -, eine Zeit des Prüfens, was auf eurem Planeten nützlich ist und was nicht mehr dient, eine Zeit des Hinterfragens, wie viel Energie ihr in Wut und Angst verschwenden wollt, und wie viel einfacher es ist, euren Blick auf die Liebe zu richten.

Die Liebe ist der schnell strömende Fluss. Lasst ihr euch auf die simpelste Weise darauf ein, werdet ihr euch beschwingt fühlen. Widersetzt ihr euch auf die simpelste Weise, werdet ihr euch erschöpft fühlen.

Eure Körper gewöhnen sich alle an diese neue Energie, und so sind viele von euch in der Tat physisch müde, während ihr euch umstellt, umjustiert. Viele von euch fühlen sich schwindelig. Viele von euch entdecken Gesundheitsprobleme, die im Stillen Probleme verursacht haben. Sie tauchen einfach auf, um ins Licht gebracht zu werden, damit ihr heilen und vollständiger leben könnt.

Ihr alle, ihr Lieben, seid in Bewegung, und wir sprechen dabei nicht unbedingt von Veränderungen in eurer äußeren Welt, sondern eher von den Energien und Emotionen, die sich in euch regen.

Um diese Zeit mit Anmut zu durchzustehen, kehrt zu einfachen Wahrheiten zurück. Liebt und akzeptiert euch selbst so, wie ihr seid, auch wenn ihr in noch mehr hineinwachst. Wenn ihr müde seid, ruht euch aus. Wenn ihr keine Lust habt, etwas zu tun, dann findet entweder einen Weg, wie es Spaß macht, oder lasst es bleiben. Wenn ihr den Drang verspürt, etwas bestimmtes zu tun – auch wenn es euch belanglos oder gar albern erscheint -, liebt euch selbst genug, um dem Fluss zu ermöglichen, euch auf diese Weise zu bewegen. Ihr wisst nie, wie eine scheinbar kleine Entscheidung sich auf gloriose Weise auf euer Leben auswirken kann. Ihr könntet die Liebe eures Lebens treffen, weil ihr euch so sehr nach einer Tasse Kaffee gesehnt habt, dass ihr von der Couch aufgestanden seid, um euch welchen zu holen! Ihr könntet euren Traumjob finden, weil ihr Lust hattet, online durch Artikel zu blättern. Wenn ihr den Regungen und Bewegungen in euch vertraut, vertraut ihr Gott.

Seid freundlich zu euch selbst. Seid im Moment sanft zu euch selbst in Körper und Geist. Versucht nicht, euch selbst zu drängen, es sei denn, euch macht es Spaß, euch zu drängen!  Versucht, euch nicht ins Unrecht zu setzen, weil ihr fühlt, was ihr fühlt. Liebt euch selbst durch eure schwierigen Gefühle hindurch. Versucht, euren Fokus  von dem wegzubewegen, was euch Schmerz bereitet, und euch auf das zu konzentrieren, was euch beruhigt oder Freude bereitet.

Diese Dinge, die wir euch in den letzten Jahren gelehrt haben, werden euch in die Lage versetzen, diese stürmische Zeit mit Anmut zu überstehen. Selbst wenn ihr euch müde, aufgebracht oder ängstlich fühlt, könnt ihr eine kleine Pause von euren Gedanken einlegen und etwas Gutes für euch tun. Ihr könnt ein Nickerchen machen oder ruhig dasitzen und atmen und euch von uns hegen lassen.

Was auch immer ihr tut, gebt eure Kraft nicht an das ab, was im Moment dunkel aussieht. Das Licht ist weit heller. Die Liebe ist viel weiter verbreitet, als ihr in euren Nachrichten sehen könnt. Der Fluss ist weitaus größer als das, was sich widersetzt.  Mit jeder einzelnen liebevollen Entscheidung öffnet ihr euch dieser mächtigen Strömung der Liebe und ermöglicht ihr eurem eigenen Leben, sich von Minute zu Minute zu verwandeln und zu einem Kanal für die Liebe auf eurer Erde zu werden.

Ob ihr etwas „tut“ oder nicht, wenn ihr liebevoll oder freundlich „seid“, hat euer Leben Wert, Sinn und Zweck. Lasst euch von der Dunkelheit, die ihr seht, nicht täuschen und in einen Zustand der Verzweiflung bringen.  Liebe ist und bleibt die einzig wahre Macht im Universum. Trotz dieser chaotischen Wiedergeburt werdet ihr erleben, wie sich eine freundlichere, harmonischere und schönere Welt entwickelt.

Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel


*Ann Albers verwendet in den Verteilern unterschiedliche Titel, dies ist der Titel, den sie im Newsletter verwendet hat.


Quelle: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel–die-brandung-ist-hoch-grosse-energien-im-anmarsch