Was für einen verfügbar ist, ist für alle verfügbar.
Alles, dessen du dir bewusst bist, ist viel formbarer und flexibler, als unsere 3D-Realität es uns gezeigt hat.
Klare Unterscheidungslinien verschwinden. Und es gibt ein Fließen zwischen und in allem. Das Wissen hat dieselben offenen Qualitäten, aber ohne die Zweifel und Einschränkungen, an denen wir in unserem 3D-Bewusstsein festgehalten haben. Die Wahrheit ist nicht fest und unflexibel und in Stein gemeißelt. Ursachen sind nicht nur sequentiell (von A nach B nach C….etc. Es kann von A nach Z zu jedem Ort gehen, den du dir vorstellen kannst).
Eine Tür (ein Portal) führt nicht nur an einen anderen Ort, sie kann an JEDEN Ort führen, den du dir aussuchst.
Stell dir das vor … Aufregend, oder?
Und dein göttlicher „Aufstiegsweg“ wird dir in allem, was jetzt gerade mit dir geschieht, aufgezeigt. Er ist wie leuchtendes Wasser mit tausend Farben (nicht nur 7).
Er dehnt sich ständig aus und ist in permanentem Fluss. Du weißt nicht, was der nächste Moment bringen wird, bis du ihn erlebst.
Fortschritt ist mühelos.
Dein bewusster Entscheidungspunkt kommt immer aus der Stille.
Du und ich können von einem völlig anderen Standpunkt (Erfahrungshintergrund) aus sehen und dennoch völlig integriert, im Einklang, verschmolzen und vereint mit dem Ganzen sein. Wir stehen einfach auf verschiedenen Seiten desselben Buches.
Die bedingungslose, universelle Liebe ermöglicht all das und noch viel, viel mehr. Vom „Einstiegspunkt“ Stille aus ist die LIEBE der Hintergrund, das „einheitliche Feld“, die energetische Kraft von ALLEM, was ist.
Sei dir der Welle bewusst und beobachte gleichzeitig das Teilchen (das Besondere).
Das ist der Ort, an dem ich mich entscheide zu leben, gleichzeitig mit beiden Beinen auf dem Boden.
Leuchte hell und weit.
Ich liebe dich so sehr.
*******************************
PS: Ich weiß, dass viele von euch die Gefühle in dem, worauf ich hinweise, wiedererkennen. Das liegt daran, dass ihr bereits dort (hier) seid. Jetzt geht es nur noch darum, diese erweiterte Wahrnehmung in deinem Wachsein, in deinem Leben und Atmen immer mehr zu erlauben.
Ich glaube fest an dich.
Bildtext: How is it I seem so small when I feel so Tall?
Wie kommt es, dass ich so klein wirke, obwohl ich mich so groß fühle?
Nicky Hamid
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de