Du nimmst deinen Platz ein. 20.05.2024 Brenda Hoffman

Lieber, Liebes …

In den nächsten Tagen wirst du eine bedeutende Veränderung durchmachen. Obwohl du seit Beginn deiner Übergangsreise fast kontinuierlich Verschiebungen erlebt hast, sind die jetzt stattfindenden Verschiebungen tiefergehend als du es gewohnt bist.

Wie bei jedem Wachstum trägt jede Verschiebung/Veränderung zu dem bei, was bereits erreicht wurde. Es handelt sich also um eine Anhäufung und nicht um ein einzelnes Hinzufügen. Und mit jeder Ansammlung wächst die Tiefe des Wissens oder Empfindens exponentiell. In gewisser Weise ist es so, als würdest du vom Staunen über die Wunder deiner Babyrassel zum Lesen von Wörtern und zum Erstellen von Konzepten mit diesen Wörtern übergehen.

Du bist vollständig in dein neues Wesen eingebunden, auch wenn es sich in bestimmten Situationen oder Momenten möglicherweise nicht so anfühlt. Du kombinierst das, was du weißt, zu einem vollständigen „Neuen Du“-Paket – und entdeckst, was du weiter-entwickeln oder lernen möchtest und was dich nicht mehr interessiert.

Natürlich haben wir von den Universen schon früher ähnliche Konzepte vorgestellt. Der Unterschied besteht darin, dass du bis jetzt wahrscheinlich nur ein Stück nach dem anderen angepasst, überarbeitet oder akzeptiert hast. In den nächsten Tagen wirst du beginnen, dein Wissen zu einem größeren Ganzen zusammenzufügen.

Du wirst dich wahrscheinlich benommen fühlen – ähnlich wie vor einer Abschlussprüfung in einem unangenehmen Fach. Wie so oft bei dieser Abschlussprüfung wirst du, auch wenn du bei einigen Antworten und Aktivitäten raten wirst, insgesamt mit Bravour bestehen. Was war, ist nicht mehr. Und was ist, fängt gerade erst an.

Betrachte die nächsten Tage als die Zeit, in der du dir Sorgen um deine Abschlussprüfung gemacht hast. Und dann, in den Tagen danach, gönnst du dir ein „Bravo“ für eine gut gemachte Arbeit.

Auch wenn das Zögern, die Angst, die du in den nächsten Tagen verspürst, genauso schmerzhaft sein wird wie deine Ängste vor den Ergebnissen der belegten Kurse/Klassen, die dir nicht gefallen oder Spaß gemacht haben, wird das Ergebnis sein: „Ich habe super bestanden! Ich habe es geschafft.“

Jeder von euch wird die Prüfung bestehen, auch wenn viele von euch, die dieses Material lesen, an ihrer Fähigkeit dazu zweifeln werden – vor allem angesichts der großen Menge an universellen Energien, die im Umlauf sind. Vielleicht hilft es dir zu verstehen, wenn du dir vorstellst, dass du für eine schwierige Abschlussprüfung lernst und dein Geschwisterchen oder dein Mitbewohner darauf besteht, dich mit lauter Musik oder Gesprächen abzulenken.

Dein Erfolg ist vorprogrammiert. Dein erfolgreiches Bestehen steht also außer Frage.

Die Frage lautet demnach: Warum fühlst du dich abgelenkt? Das ist so, weil du ein Leben aufgibst, das dir in 3D normal erschien, aber für dein neues Ich nicht unbedingt geeignet ist. Du bist abgelenkt, weil du versuchst herauszufinden, was das Richtige für dein Neues Ich ist, während die Menschen im Hintergrund schreien: „Hier, hier, nein hier“ (weil sie dich nutznießend in ihrem Leben behalten wollen), denn all das ist das, was oder wer du einmal warst, aber nicht mehr bist.

Zu Beginn dieses bedeutenden Energieschubs wirst du die Weisheit deiner neuen Gedanken oder die Notwendigkeit bestimmter Handlungen in Frage stellen. Am Ende wird es dir egal sein, was andere wollen oder brauchen, weil du weißt, wer du bist. Dies ist eine neue Welt, und du bist dabei, dein neues Ich zu verwirklichen.

Du bist bereit, in dieser neuen Welt zu leben, trotz deiner früheren Ängste oder deines Bedürfnisses, so zu funktionieren, wie du dachtest, dass du es solltest.

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/