Hier sind einige sehr einfache Fragen, die du dir selbst stellen kannst. Nicky Hamid

[Fragen zu: https://www.esistallesda.de/2024/05/23/ueber-das-waehlen-deines-happy-place-rueckzugsorts-nicky-hamid/]

Fragen, die jeder von uns leicht beantworten kann.

Fragen, die nicht so sehr zum Nachdenken, sondern zum stillen Hineinfühlen in dich selbst auffordern.

Magst du dich selbst?

Magst du es wirklich, tief im Inneren, du selbst zu sein?

Bist du im Grunde glücklich damit, die Art von Mensch zu sein, die du bist?

Fühlst du dich wohl in deiner eigenen Haut?

Fühlst du dich im Großen und Ganzen „Zuhause“ in dir selbst?

Ich liebe dich so sehr.


PS: Wenn du ein vorwiegendes „Ja“ fühlst, dann bewegst du dich bereits gut und wahrhaftig in die Richtung des Flows/deiner inneren Ausrichtung in deinem Leben, und es ist einfach eine Frage, mehr von dir selbst zu sein. Wenn deine Antwort „Nein“ oder „Noch nicht ganz“ ist, dann stelle dir noch ein paar weitere Fragen:

  1. Versuchst du, dich zu Lösungen hinzudenken? Und hast du eine Dynamik oder hast du ein Werkzeug/Werkzeuge regelmäßig benutzt, das/die es dir ermöglicht, die Geschichten zu hören, die du dir erzählst, ohne zu versuchen, eine Antwort zu finden? Das heißt, bewusst, aktiv und häufig in einem Raum zu sein, in dem du einfach beobachtest, zuschaust und sogar sitzt, vollkommen Mangel, Schmerz und/oder Leid akzeptierend, anstatt zu versuchen, dich hindurchzudenken?
  2. Hast du dir bewusst angewöhnt, täglich eine Aktivität zu wählen, bei der du „spielst“, Spaß hast, etwas tust, das dir Freude bereitet, nur um der Freude willen?
  3. Hast du eine Aussage oder einen Satz übernommen, den du oft im Laufe deines Tages bestätigst, der dich mit deiner Göttlichkeit, deinem Höheren Selbst und der Quelle verbindet? Etwas, das dich sofort mit dem MEHR von dem verbindet, was du bist. Etwas Einfaches, das nach und nach dein Denken und Fühlen in deinem Wissen und Lieben durchdringt?

Dies sind nur drei Dinge von vielen, die ich weiß, dass sie funktionieren. Ich habe es in den Leben von Menschen immer wieder geschehen sehen und sehe es weiterhin in zunehmendem Maße.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de