Der Vollmond im Schützen erschafft mit dem Plejadischen Portal ein KRAFTVOLLES PORTAL von Energien, das quellenkodiertes Plasma und Lichtcodes durchlässt und das Portal der Göttlichen Vereinigungen sowie das Momentum für die große Welle der Göttlichen Vereinigungen schafft, die in der physischen Realität ankommt.
Die Energien des galaktischen Aktivators Jupiter sind unter diesem Vollmond sehr aktiv, denn er ist der Herrscher des Schützen und bewegt sich derzeit über das Sternsystem der Plejaden (was erst wieder 2036 der Fall sein wird).
Dieses DREIFACH-PORTAL der Energien übt eine starke Anziehungskraft auf die höchste Bestimmung, göttliche Vereinigungen und Seelenmissionen aus.
Die Konjunktion unserer Sonne mit dem Sternsystem der Plejaden erreicht ihren Höhepunkt am 20. und 22. Mai, wenn unsere Sonne in direkter Ausrichtung mit Alcyone steht – unserer großen Zentralsonne, dem hellsten Stern der Plejaden.
Dies sind die Tage der Spitzenaktivierung, an denen wir wichtige plejadische Aktivierungen und DNA-Upgrades, galaktische Downloads sowie kraftvolle göttlich-weibliche Heilungen und Aktivierungen, Zwillingsflammenvereinigungen und viel galaktische Unterstützung für den Aufstiegsprozess erhalten.
~ divineenergyworks
📸matheus_kreativ
Vom 16. bis zum 24. Mai, wenn die Plejaden mit der Sonne im Stier in Konjunktion stehen, befinden sich die Erde und die Sonne in perfekter Ausrichtung mit den Plejaden.
Wenn die Plejaden mit der Sonne und ihrer solaren, männlichen Energie in Konjunktion stehen, wird ein mächtiger Energieschub ausgelöst, der galaktische Energien, plejadische Lichtcodes und Übertragungen mit sich bringt.
In diesem Jahr ist dieses Portal besonders mächtig, da Jupiter, der galaktische Aktivator, jetzt die Plejaden überquert:
Die expansive Energie des Jupiters, kombiniert mit der heilenden weiblichen Energie der Plejaden, wird durch unsere Sonne übertragen und bringt die Lichtcodes der Galaktischen Göttlichen Union, die plejadischen Aktivierungen und das Portal der Wunder und der Göttlichen Union, die fortgeschrittenen Aktivierungen des Sakralchakras und die Anhebung der Energiefeldschwingung innerhalb des Kollektivs zur Unterstützung der beschleunigten Zeitlinie des Aufstiegs.
Die nächste Jupiter-Pleiades-Konjunktion wird im April 2036 stattfinden.
~divineenergyworks
Es geschieht: Wir haben eine Konjunktion von Venus (oberer Planet) und Jupiter knapp westlich der Sonne. Venus bewegt sich nach Osten, um ein Abendstern zu werden, und Jupiter bewegt sich nach Westen, um ein Morgenstern zu werden. Währenddessen haben wir den Plejaden-Sternhaufen im Norden und einen koronale Massenauswurf (CME).
„VENUS UND JUPITER KONVERGIEREN: Wenn das im Nachthimmel geschehen würde, wäre es eine astronomische Schlagzeile. Die beiden hellsten Planeten, Venus und Jupiter, konvergieren zu einer engen Konjunktion. Heute werden sie nur einen Bruchteil eines Grades voneinander entfernt sein – wie ein Weihnachtsstern im Mai. Leider geschieht das im hellen Tageslicht….“
https://www.facebook.com/Shekina333.333
©Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de