Die Aufsteigenden befinden sich auf einem Weg der metaphysischen Aktivierung und spirituellen Entwicklung. In den nächsten zwei Wochen wird es bedeutende Veränderungen in der planetaren Energie geben, die viele bereits spüren. Im Juni können unerwartete Ereignisse auftreten, die ungelöste karmische Vergangenheitsprobleme ans Licht bringen. Dies geschieht, um endlich Dinge, Situationen und Menschen loszulassen, die nicht mehr mit dem Aufstiegsweg im Einklang stehen. Eine neue energetische Phase beginnt.
Der Juni bietet Chancen für neue Anfänge, markiert das Ende alter Zyklen und bedeutet einen Schritt nach vorne für viele aufsteigende Seelen. Astrologische Einflüsse in diesem Monat werden zur inneren Reflexion und zum Durchbrechen des Widerstands gegen Veränderungen ermutigen.
Wenn wir später im Monat in die Krebs-Saison übergehen, wird die innere Sensibilität zunehmen und die Aufsteigenden dazu drängen, im Moment präsent zu bleiben und ihren eigenen einzigartigen Weg zu folgen, ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen. Dieses neue Energie zu umarmen wird zu einem größeren Bewusstsein führen, gesündere Grenzen setzen und eine neue Phase des bewussten Gewahrseins einleiten.
Die Menschheit entwickelt sich zu einem größeren spirituellen Bewusstsein und Fähigkeiten, was zu einer telepathischeren kollektiven Existenz führt. Dieser Wandel ermöglicht es den Aufsteigenden, die Energien um sie herum zu erkennen und zu kontrollieren, was zur Erhebung der Erde auf eine höhere Schwingung durch unsere spirituelle Reise beiträgt.
Während dieser Phase könntest du physische Symptome wie Schwindel, Kopfschmerzen oder lebhafte Träume aufgrund von Aktivierungen der Zirbeldrüse erleben. Diese sind vorübergehende Anzeichen von Aufstiegswachstum und -transformation.
Aufstiegssymptome, die mit dem Monat Juni in Verbindung gebracht werden:
Loslassen alter Muster, Aktivierung neuer Energien, Kopfschmerzen, Auflösen karmischer Zyklen. Manifestation von Wünschen, zunehmende Müdigkeit, Übergang vom 3D- zum 5D-Bewusstsein, Dehydrierung/Lymphüberlastung, Befreiung von Co-Abhängigkeiten. DNA-Upgrades, lebendige Astralträume, Beseitigung toxischer Beziehungen, Entdeckung der Lebensaufgabe, Konfrontation mit dem Schattenselbst. Überwindung der Opfermentalität, frühmorgendliches Erwachen, Erweiterung des Herzchakras. Übergang von der Mangel- zur Fülle-Mentalität , Körperversteifung.
Erwecken des dritten Auges, Loslassen von Neigungen, Menschen zu gefallen, Verlangen nach Einsamkeit und Introspektion, Rückbesinnung auf vergangene Leben, Heilung vergangener Traumata.
Umgang mit Angst und Furcht, Erfahrungen von Euphorie und Glückseligkeit.
Das Gefühl, nicht geerdet und nicht verbunden zu sein.
Beginn einer bewussten Reiseerfahrung des spirituellen Erwachens.
Empfindungen von Herzschmerzen oder Herzklopfen.
Begegnung mit dichten Energien, Klingeln in den Ohren, Empfindlichkeit für niedrige Frequenzen, Zirbeldrüsenaktivierung.
Erhöhte Intuition und inneres Wissen.
Aktivierung des Merkabah-Energiefeldes.
Plötzliche Magenverstimmungen als Folge von akuten Energieverschiebungen.
Übergang von der Dichte zum höheren Bewusstsein.
Stärkung der Verbindung mit den energetischen Gittern der Erde.
Halsschmerzen als Zeichen spiritueller Reinigung.
Umarmung des Konzepts der Einheit und des Einheitsbewusstseins = Glückseligkeitsgefühl.
Indem wir uns auf die innere Heilungsarbeit konzentrieren und uns daran erinnern, dass Trauma ein Prozess der Heilung und Integration ist, schaffen wir energetischen Raum für Heilung und verkörpern die Lektionen, die wir auf unserer Reise zur Selbstermächtigung gelernt haben.
Trotz der Herausforderungen, mit denen wir aufgrund von vergangenem Schmerz und Trauma konfrontiert sein können, haben die Aufsteigenden die Fähigkeit, ein erfülltes Leben hier auf der aufsteigenden Erde zu führen, die Vergangenheit nicht länger die Gegenwart bestimmen zu lassen, die innere Stärke zu leben (anzuzapfen) und Freude und Mitgefühl auf dem Weg zu finden.
Das Festhalten an negativen Emotionen gegenüber anderen schafft eine Bindung, die das Energieniveau senkt. Indem sie sich selbst verzeihen und energetische Fesseln durchtrennen, gewinnen die Aufsteigenden die Kontrolle über ihren eigenen inneren Raum zurück. Vergebung ist ein Weg, sich von vergangenen Lasten zu befreien, sie ist ein Akt der Selbstliebe und der Selbstermächtigung.
Die planetarischen Energien der neuen Erde integrieren sich in das physische Wesen. Viele lassen alte Muster los und umarmen ihr wahres Selbst, indem sie in eine höhere bewusste Version eintreten.
Die aufsteigenden Lichtwesen auf diesem Planeten haben hart daran gearbeitet, den Ballast der Vergangenheit abzuwerfen und sind nun bereit, ihre wahre Essenz zu verkörpern. Indem sie sich auf die Gegenwart konzentrieren und die Vergangenheit ehren, nimmt die Zukunft Gestalt an – eine Zukunft voller Einheit, Liebe, Mitgefühl und Frieden. Sie nehmen neue Erdenergien, Überzeugungen und Verhaltensweisen an und manifestieren eine Realität, die mit ihrem höchsten Selbst im Einklang steht.
Konzentriere dich auf den vor dir liegenden Weg und verbinde dich mit der dir innewohnenden Kraft, eine Zukunft zu erschaffen, die von Einheit, Liebe und Frieden erfüllt ist.
Deine Träume für diesen Planeten erheben das kollektive Bewusstsein.
Dies ist die Zeit auf der aufsteigenden Erde, um sie zum Leben zu erwecken und sie in der gegenwärtigen bewussten Realität zu verkörpern.
Die Erde befindet sich jetzt in einer neuen Energie, die vielen hilft, in einem wahrhaftigen Paradigma zu leben.
In liebevollem und hingebungsvollem Dienst des Aufstiegs
Quellinspiration von Aufstiegslichtarbeitern
02.06.2024
©️ Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von
©️ https://www.facebook.com/ascensionlightworkers
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de