Mein ENDE als spiritueller Mentor
02.06.2024
Ihr Lieben, meine Reise als spiritueller Mentor wird vorerst enden.
Mit diesem Video möchte euch „Danke” sagen und mit euch teilen, wie ich überhaupt zum „spirituellen Mentor” wurde, warum ich zunächst keine Spiritualität mehr lehren werde und welcher Leidenschaft ich in Zukunft stattdessen folgen werde.
Ich habe sehr Vieles auf meinem Abenteuer der spirituellen Selbstständigkeit gelernt, was ich auch anderen Coaches, Begleitern und Heilern mitgeben möchte.
Falls auch du ein Wegbereiter der neuen Zeit bist, dann lade ich dich von Herzen dazu ein, meine Website zu besuchen: https://www.fabianwollschlaeger.com/ oder mir weiter auf Instagram unter https://www.instagram.com/fabianwolls… zu folgen.
Dort werde ich von nun an mit dir teilen, wie du mit deinem so wichtigen Wirken all die Menschen erreichen kannst, die dich so dringend benötigen. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Website: https://www.fabianwollschlaeger.com/
►Instagram: https://www.instagram.com/fabianwolls…
Persönliche Note: **es ist wahr.**
Nach 6 wunderschönen Jahren, 15 Büchern, mehr als eine halbe Million erreichten Lesern und unzähligen unvergesslichen Momenten werde ich meinen Weg als spiritueller Autor **beenden**.
Ich möchte mich nicht in zu vielen Worten verlieren.
Wenn du wissen willst, warum ich keine Spiritualität mehr lehren möchte, kannst du dir mein **neues Video ansehen**: SIEHE OBEN.
**Ich werde weiter wirken.** Aber ich werde wieder in den Hintergrund zurücktreten und meine Hingabe ab jetzt all jenen widmen, die auch den Herzensruf spüren, **andere Menschen auf ihrem Weg der Heilung zu begleiten** und ihre Liebe mit der Welt zu teilen.
Meine Geschichte als spiritueller Wegbegleiter endet. Aber so **viele weitere Geschichten** warten noch darauf, geschrieben zu werden….
Meine letzten Zeilen möchte ich nutzen, um dir **Danke** zu sagen.
Für mich war es nie selbstverständlich, dass du auch nur einem einzigen meiner Worte deine Aufmerksamkeit geschenkt hast. Dass ich für dich schreiben durfte, hat mich zurück zu mir selbst geführt.
**Dafür werde ich dir ewig dankbar sein**.
Auf deiner weiteren Reise wünsche ich dir nichts als **Liebe** und die Erkenntnis, dass du sie stets bei dir trägst.
In tiefer Verbundenheit,
Fabian