Willkommen im Juni, kosmische Wesen!
Mach dich bereit für den Übergang ins Diamantbewusstsein zur Jahresmitte!
Mit unserem Quantensprung im Mai sind wir nun in den kraftvollen blau- türkis- aquamarin gesättigten Energien, um karmische Konflikte in persönlichen und globalen Beziehungen sowie energetische Angriffe auf das Nervensystem zu überwinden, eingetreten. Hinter den Kulissen passieren gerade große nie dagewesene Veränderungen.
Die physische Verkörperung aktiviert im Juni mehr und mehr das Parasympathische Nervensystem, welches der Verkörperung Entspannung verschafft, die Verdauung fördert und die Herzfrequenz senkt.
Das autonome Nervensystem ist ein automatisches System außerhalb der bewussten Kontrolle, das körperliche Prozesse bei Belastung im Organismus reguliert.
Dein Körper speist alle Gedanken und Empfindungen ein, wenn du diese aus irgendwelchen Gründen nicht zu Ende fühlen konntest, arbeitet dein sympathisches Nervensystem hyperaktiv und lässt dich Stress fühlen.
Wenn wir verstehen, dass unser Gehirn keinen Unterschied zwischen echter und einer eingebildeter Erfahrung kennt, sind wir eventuell vorsichtiger und achtsamer was wir denken und teilen.
Gedanken führen zur Ausschüttung von Hormonen und Botenstoffen und die Zellen reagieren entsprechend auf diesen Chemiecocktail.
Wenn du z. B. nur daran denkst in die Sonne zu blicken werden deine Pupillen kleiner, umgekehrt wenn du an Dunkelheit denkst werden deine Pupillen größer, wenn du daran denkst ins Feuer zu fassen steigt deine Körpertemperatur, umgekehrt steigt diese wenn du ans Eisbaden denkst.
Wenn du dir also über etwas Sorgen machst produziert das mindestens so viele Probleme, wie als wenn es real geschieht, du aktivierst diese Situation real im Körperfeld.
Die Komfortzone ist das, wie deine Gedanken die Chemie des Gehirn quasi programmiert hat, es greift Milli Sekündlich auf deine Emotionserfahrungswerte zu, die du am häufigsten abspielst, viele positive Gedanken erzeugen positive Ereignisse, viele negativen Gedanken erzeugen negative Ereignisse im Körperfeld und den energetischen Sammelstellen unangenehmes wie Angst, Wut, Trauer, Scham auftürmt.
Was kann man tun wenn Noradrenalin, Cortisol Hauptingredenzien unseres Chemie-Cocktails sind.
Weißt du noch wo sich die große Sammelstelle in der Physis befindet, genau im Psoas, du kannst all das lockern, mit somatischen Übungen, Hüftöffnenden Übungen, dynamischen Yoga und damit im Feuerdreieck an den Lichtpunkten der Merkaba einen Restart einleiten, den Motor neu starten.
Jede Emotion besitzt eine eigene Energie, eine eigene Dynamik die im Einklang mit dem Nervensystem sind. Wenn du in deine Energie Dynamik bringst, beginnt das Nervensystem sich zu reprogrammieren, auszubalancieren, schwingt sich auf Harmonie ein.
Nutze das galaktische Werkzeug des Body Cocooning.
Und wenn du dich gerade sehr müde, erschöpft, stagnierend fühlst, deine Energie aus dem Gleichgewicht geraten ist und feststeckt und letztendlich es dadurch für deinen Körper schwieriger ist aufzunehmen und im Körper zu verteilen, nutze folgende Übung um deine Energie zu klären und zu aktivieren.
Nimm einen Edelstahl Löffel und ziehe Zick Zack Muster über die Sehnen deines Oberkopfes bis zu deinen Fußsohlen, hier reaktivierst du deine Energie und korrigierst die Polarität deines Körpers, du kommst wieder in den Fluss , mach das immer wieder, wenn du es brauchst um dich klar und verbunden zu fühlen – und ja es muss ein Edelstahllöffel sein, da er Mineralien enthält die dabei helfen angestaute Energie aufzubrechen –
Du weißt, du bist Energie und deine Füße sind ein Ort an dem viele deiner Energiebahnen zusammenlaufen. Von oben nach unten zu arbeiten bricht den meist mittig angestauten Energieballast auf, lässt einen Ionenaustausch an den Fußsohlen stattfinden und reaktiviert einen neu ausgerichtete Verteilung Zirkulation.
(Erklärung zur Verbindung des autonomen Nervensystem und den Energie Organen am Ende des Juni Updates).
Die zweite Hälfte des Jahres 8 unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von der ersten Hälfte.
Wir sind immer noch dabei, den Energiefluss der vergangenen Wochen zu integrieren und gewinnen dabei verlorene, fragmentierte Aspekte der Seele unseres ursprünglichen Engelischen Selbst, des Christlichen Bauplan, dem Gesetz des Einen, zu folgen und zu verkörpern, zurück.
Bis etwa Mitte Juni finden immer noch große revolutionäre Veränderungen, sowohl individuell als auch kollektiv statt.
Diese hoch rasante, frische Warp beschleunigte Quantenenergie der Zwillingssaison ist trotz all der Turmereignisse ein großartiges Frequenzkontinuum für dich, um innezuhalten und und sich/dich neu zu kalibrieren.
Jedoch kann es, wenn du nicht achtsam bist, wenn du zu wenig Erdung übst, dazu führen, dass du dich zerstreut und eventuell manchmal unsicher fühlst, während du dich durch die Dunkelheit, das Schattenbewusstsein der menschlichen DNA, seiner verzerrten Egomanie und all seinem parasitären Ausdruck der Selbstverletzung und Verletzung anderer, bewegst (… Machtanspruch, Machtausübung, Süchte, Kriege, Sklaverei, Rechthaberei, …).
Derzeit werden Geist und Herz neu gestaltet, neu verkabelt. Veränderungen geschehen dann, wenn du dich tiefer mit deiner Wahrheit und deinem Ziel verbindest. Zum Ausdruck kommt das alles durch das 5. Energie Organ.
Die erste Junihälfte ist die Plattform, in der wir tiefere Wahrheiten über toxische Beziehungen, das was immer wieder versucht dein Licht auszuknipsen und dein Leben einfordert, in unserem Umfeld erkennen und verstehen lernen.
Es ist nichts verwunderliches, wo jetzt neue Bewusstseinsebenen erkundet werden, dass dein Schmerzkörper getriggert wird und du dich überreizt fühlst.
Das 5. Chakra hütet die Art der Führung die wir bereit sind anzunehmen, es ist das Zentrum deiner Manifestation sowohl von höheren Ebenen als auch von niedrigeren Ebenen. Hier wird festgelegt, wie du Informationen transversaler Wellen (Licht) und longitudinal Wellen(Klang) annehmen, verarbeiten und ihre Botschaft deine Kommunikation steuern.
Alleine der Versuch jemandes anderen, dein Leben in irgendeiner Art zu torpedieren, einzufordern, hinterlässt einen Schatten in deinem 5. Energieorgan und blockiert den Fluss der Manifestation /Verkörperung von der durchdringenden Einsicht, des tiefen Verstehens, das was deine Sonnenenergie real macht.
Es unterspült ganz leise das Feuer deines Willens und deine klare Absicht der Handlung, es unterspült das Feuer des Mitgefühls indem das Verstehen und Ziel wohnt, es unterspült das Feuer der aktiven Intelligenz das in Harmonie handelt und es ist notwendig für die Bewusstseinsbildung, dass dieses Feuerdreieck die Körpertore durchdringt, damit der denkende Geist, das Sonnensegel, die Hülle des Wissens/Weisheit im physischen Körper ausrichten und spannen kann.
Ein verzerrtes 5. Energieorgan wird von den Meistern der Illusion beherrscht. Meister der Illusionen steuern dein Unbewusstes, dass wiederum dein unbewusstes und bewusstes Selbst antreibt. Sie sorgen für Disharmonien im feinstofflichen Energiesystem, und pointieren negative Fehlwahrnehmungen in deinem Energiesystem. Wie etwa — ich bin nicht liebenswert, unwürdig, machtlos, wertlos, ich verdiene es nicht usw. .
Diese negativen Fehlwahrnehmungen verursachen auch Lecks in deinem Aurafeld und ziehen negative Situationen magnetisch in dein Leben.
So viele von euch fühlen aktuell eine dunkle Nacht der Seele – zu erleben, Woche von Woche in sich steigernd, angekurbelt von den Ereignissen der ersten Jahreshälfte. Sind total verletzt, verwirrt, verloren, umgehauen und körperlich und emotional völlig überwältigt.
Vermeide es, in kollektive Energien, Konflikte oder Dramen und in Verpflichtungen die aus deiner Historie heraus mit Angst gefüllt sind, verwickelt zu werden.
Können wir vom gegenseitigen zurechtweisen, abkanzeln, dazu übergehen, erst mal in sich zu gehen, Mitgefühl, Integrität, Souveränität,Neutralität überprüfen und dann Miteinander reden /kommunizieren?
Ein klares 5. Energieorgan entpuppt die Flügel der Weisheit,des Wissens. Es geht darin um die Macht der Fähigkeit etwas auszusprechen und die Macht der Stimme weise zu nutzen.
Erinnere dich, wir sind 99,9999 Energie und Energie will fließen. Wenn wir mit den transversalen Wellen interagieren, uns die Weisheit des Kosmos überschwemmt, werden Verschiebungen im Inneren unserer 5 Hauptkörper des Selbst rekonstruiert.
Dein physischer Körper, liebe Sternensaat, ist nicht nur Träger des Suprabewusstseins, der Seele, sondern auch des 5. Elements, der Quintessenz des Kosmos und des denkenden Geistes, indem du dafür verantwortlich bist, über die Lichtebenen, in Verbindung mit deinen Spiralen und ihrer Verknüpfung mit dem endokrinen System – das Du in dir- die Brücke zu den Ebenen des Bewusstseins und ihrer Verkörperung aufzubauen.
Die Beziehung zwischen Selbst und Wert, von Frequenzen und Schichten, die Informationen zu hüten und zu filtern und auszusenden ist so wichtig für die Entpuppung deienr Lichtverkörperung.
Steh zu dir, was du bist und lass dich in das höhere Bewusstsein, in die Ebene deines neues Bewusstsein hineinziehen.
Die universelle Energie des Junis für das Jahr 8 ist die 5 ( 2024 + 6 = 8+6 = 14 = 1+4= 5) und präsentiert das Konzept der Quintessenz.
Die Quintessenz ist die kosmische Kraft hinter der gesamten Schöpfung und bildet die reinste Form der Existenz.
Sie ist das 5. Element, Liebe und Leben, beschreibt den Äther, von dem man weiß, dass er die Substanz sei, aus die Himmel bestehen, und sich von den vier klassischen irdischen Elementen Erde, Wasser, Luft und Feuer, deutlich unterscheidet.
Das 5. Element steht für Transformation, Freiheit, Gleichgewicht und Harmonie, Neugier, Abenteuer und Veränderung.
Wir verkörpern die Essenz der Erkundung, mutig unsere Kräfte zu sammeln, die Komfortzone zu verlassen.
Sie lädt uns ein, neue Erfahrungen zu machen, Risiken einzugehen und das Unbekannte anzunehmen.
Wir werden in dieser Essenz daran erinnert, dass wahres Wachstum und wahre Transformation oft dadurch entstehen, dass man sich in unbekannte Gebiete wagt und die darin verborgene neugewonnenen Freiheit genießt. Je lauter die Egomanie des einzelnen wird, desto mehr beginnen die Sternensaaten ihr Wissen durch diese Zeit zu navigieren, zu teilen.
Nach der Sonnenfinsternis vom 8/4 und dem in dem vielbeachteten Nordlichtspektakel um den 10/5 ist ein neues kosmisches Phänomen in Sicht.
Das nächste große Datum ist der 3/6 , wenn sich sechs Perlen in den frühen Morgenstunden ca. 20 min vor Sonnenaufgang, beinahe alle mit freiem Auge sichtbar – Jupiter (östlich, näher zum Horizont) über Merkur, Uranus, Mars, Neptun und Saturn – alle gleichzeitig in einer Reihe auffädeln (Uranus und Neptun werden zu schwach für die Beobachtung mit bloßem Auge sein – Uranus Magnitude 5,9 – Neptun Magnitude 7,8)
Doch vielleicht besitzt du ja ein Fernglas?
Ihr könnt euch daran erinnern: wir stehen stetig mit den Himmelskörpern, Dimensionswaben in Resonanz und wenn alle sichtlich aufgereiht für uns dastehen intensivieren sich die Elektromagnetischen Austauschsignaturen auch in unserem Nervensystem, triggern Vernichtungs-, Zerstörungs und Traumaprogramme.
Die Sonnenwende steht vor der Tür, doch bevor wir dort ankommen, sind wir mitten in der Zwillingssaison, wo Sonne, Mond, Merkur, Venus und Jupiter im Juni alle Zeit in Zwillinge verbringen.
Merkur kehrt am 3/6 in das Sternbild Zwilling, sein Heimatzeichen, zurück und verschafft uns den Zutritt zum Diamantbewusstsein.
Wenn Merkur in Zwillinge steht, beschleunigt sich das Leben, Gespräche werden lebendiger und der Wissensdurst wird stärker. Es herrscht eine lebhafte, pulsierende Energie, die ihn perfekt für Geselligkeit, das Lernen neuer Dinge und viele Gespräche während dieses Transits macht.
Die Energie wird durch Sonne, Venus und Jupiter verstärkt, die alle das Zeichen der Zwillinge aktivieren.
Diese hochschwingende mentale Energie kann jedoch auch ein zweischneidiges Schwert sein. Obwohl sie berauschend und erfrischend sein kann, kann sie auch überwältigend sein, insbesondere wenn du empfindlich auf Informationsüberflutung reagierst.
Das Nervensystem kann sich überfordert anfühlen und es kann schwierig sein, inmitten von Geschwätz und Chaos Momente der Ruhe zu finden.
Es ist auch wichtig, auf kinetische Angriffe zu achten, die dein Nervensystem stören oder überlasten können.
Nimm dir während dieser rasanten Energie immer wieder Zeit für dich selbst. Das wird dir helfen, zu fließen, ohne sich überfordert zu fühlen.
Das harmonische Trigon zwischen Jupiter in Zwillinge und Pluto in Wassermann, hilft uns , auch in Zeiten der Unsicherheit eine optimistische Geisteshaltung beizubehalten und es ist nicht zu übersehen, sehr viele erleben gerade eine große Waschung in ihrer Umgebung.
Der expansive Jupiter, der Planet, der einen Großteil unserer Aussichten, Hoffnungen und unseres Wachstums prägt, ist am 25/5 in das luftige Zwillingszeichen eingezogen, wo er bis zum 9/6/9 verweilen wird.
Zuvor befand er sich seit dem 16/5/7 bis zum 25/5 im Erdzeichen Stier. Der kollektive Fokus lag auf den Stier-Themen Wirtschaft, Stabilität und Eigentum. Stier regiert die Kehle und mit dem freimütigen Jupiter hier ist es keine Überraschung, dass Proteste die Schlagzeilen in den Nachrichten beherrschten.
Jetzt, im Zeichen Zwillinge steht, dass Dialog und Kommunikation regiert, ist die Chance dafür viel größer. Es gibt keine Garantie dafür, dass es zu Fortschritten führt, wenn wir nicht wirklich zuhören können. Aber mit dem Wahrheitssager Jupiter im Zeichen Zwillinge, in dem Partnerschaft gewinnt, sind unsere Ohren eher bereit, sich den Ansichten anderer Menschen zu öffnen. Jupiter steht im Zeichen des * Detriment * in Zwillinge, da er das Zwillinge gegenüberliegende Zeichen Schütze regiert. Ein Planet im Detriment ist ein bisschen so, als würde man den Körper in viel zu kleine Kleider quetschen.
Mit dem Planeten der globalen Angelegenheiten im Zeichen, das lokale Angelegenheiten regiert, werden unsere Gemeinschaften zu noch wichtigeren Mikrokosmen der weiteren Welt und zu Orten, denen wir unsere Aufmerksamkeit mehr widmen.
Der 4/6 ist ein kraftvoller Tag, da Sonne und Venus in Konjunktion stehen und Merkur und Jupiter ebenfalls. Ein so enges Cluster, oder Stellium, bringt intensive Wechselwirkungen hervor.
Im Zeichen Zwillinge deutet dies auf Kommunikation, Anpassungsfähigkeit, intellektuelle Bestrebungen und Dualitäten hin. Die Konjunktion von Sonne und Venus verstärkt deinen Wunsch nach Verbindung und Harmonie, sodass es eine ausgezeichnete Zeit für Networking, den Aufbau neuer Partnerschaften und kreative Unternehmungen ist.
Unter dem Einfluss der Venus ist es einfacher, sinnvolle Gespräche zu führen und Gemeinsamkeiten zu finden.
Die Konjunktion von Merkur und Jupiter verstärkt den Wissensdurst.
Dieser Aspekt fördert das Lernen, Lehren und Teilen von Informationen in größerem Maßstab und inspiriert zu großartigen Ideen und optimistischem Denken. Anpassungsfähigkeit wird der Schlüssel zur Bewältigung dieser Transformationen sein, also nutze die duale Natur der Zwillinge, um flexibel und ausgeglichen zu bleiben.
Die Neumondin und das Sternentor am 6/6 wird sich besonders kraftvoll anfühlen, da beides, während Jupiter, der Planet des Glücks, seinen einjährigen Transit durch das dritte Tierkreiszeichen einleitet, stattfindet. Die Kraft des Geistes wird betont und ermutigt uns, neue Denkweisen zu entwickeln, um den Himmel auf Erden zu erschaffen.
Beherrscht von Merkur, der derzeit in Konjunktion mit Sonne und Venus und im Sextil zum aufsteigenden Mondknoten steht, bringt diese Neumondin eine starke Mischung aus Energien. Während Sonne und Merkur die geistige Klarheit schärfen und Ideen hervorbringen, stellt die Konjunktion von Merkur mit Venus eine bedeutende Verwirklichung höherstufiger Werte dar.
Erwarte eine gesteigerte Wertschätzung für Kunst, Schönheit, Beziehungen, Musik und mehr. Es werden auch Verträge geschlossen, die sich zu bedeutenden Beziehungen entwickeln. Da Merkur während der Neumondin den aufsteigenden Mondknoten beeinflusst, kannst du davon ausgehen, dass die Erkenntnisse und Informationen, die wir erhalten, mit dem Weg und dem zukünftigen Wachstum unserer Seele übereinstimmen.
Insgesamt ermutigt diese hochschwingende Zeit, auf deine Gedanken und Worte zu achten, die deine Realität formen.
Unterscheide in dieser Zeit Wahrheit von Lüge.
Vermeide Klatsch und Fehlinformation.
Die Energie der Zwillinge unterstreicht die Dualität des Lebens und du könntest dich in einem Konflikt zwischen Herz und Verstand wiederfinden.
Konzentriere dich darauf, deine Denkweise zu ändern, indem du dein Gehirn neu und neue Seins-, Lebens-, Kommunikations- und Denkweisen annimmst.
Am 8/6 verlässt der leidenschaftliche Mars sein Heimatzeichen Widder und wagt sich in den Stier, was eine Zeit der Verlangsamung signalisiert, wo Intimität zum A und O wird. Deine Beziehung zu dir selbst und der Welt um dich herum steht im Mittelpunkt und drängt dich dazu, Intimität neu zu definieren. Die Energie dieser Verschiebung wird dich zwingen, langsamer zu werden und ein nachdenklicheres Tempo anzunehmen.
Dieser Punkt ist eine bedeutende Bewusstseinsveränderung hinsichtlich deiner Beziehung zum physischen Körper und der materiellen Welt als heilige Gefäße für spirituelle Erfahrungen.
Es zwingt dich dir die Fragen zustellen …
Was oder wer steht meiner finanziellen, geistigen und emotionalen Sicherheit im Weg? Wie weit bin ich bereit zu gehen, um meine persönlichen Ziele zu erreichen? Was kann ich tun, um Erschöpfung zu vermeiden?
Diese Energie betont, wie wichtig es ist, deine Leidenschaften und Wünsche zu erden und gleichzeitig Energie und Selbstfürsorge aufrechtzuerhalten.
Denk daran, dass wahre Stärke und Erfüllung aus anhaltenden und bewussten Handlungen in Richtung unserer Träume und Ziele resultieren.
Es besteht auch die Notwendigkeit, an Wut festzuhalten und gesunde körperliche Ventile zu finden, um Stress abzubauen.
Darüber hinaus kollidiert Venus mit Saturn und erzeugt eine Energie, die dich herausfordert, deine Beziehungen und Werte durch Selbstbeobachtung und Engagement zu vertiefen. Es kann sein, dass du dich in deinem Liebesleben und bei kreativen Aktivitäten mit Einschränkungen und Verantwortung auseinandersetzen musst – es ist eine soziale Bewegung, die Freiheit mit Engagement in Einklang bringt und oberflächliche Wünsche in bedeutungsvolle, dauerhafte Beziehungen verwandelt.
Was auch immer wir uns in den ersten beiden Juniwochen wünschen, wird sich wahrscheinlich schnell in unserem Leben manifestieren – also seien wir vorsichtig und zielstrebig bei dem, was wir im Kosmos erbitten und erinnere dich daran, die Ereignisse überschlagen sich und zeigen dir neue Tiefen, deine Gedanken in dieser Phase kreiieren die Realität. Es ist wahrscheinlich, dass wir die doppelte Portion Segen erhalten, aber wir sollten sicherstellen, dass wir die Fähigkeit haben, damit umzugehen, wenn diese eintreffen.
Venus und Merkur schwimmen am 17/6 in den Krebs und verleihen unseren Herzen größere Sensibilität, läuten eine Zeit tiefere emotionale Verbindung ein.
Dieser Wechsel wird durch die Mondin, die im Skorpion wandert, verstärkt und schafft eine mystische und magische Atmosphäre, die reif für tiefgreifende Transformation und Selbstbeobachtung ist.
Die Grenzen zwischen Realität und Illusion können verschwimmen, wenn Merkur im Quadrat zu Neptun steht, also sei vorsichtig, wie du mit Verwirrung oder irreführenden Informationen umgehst.
In der Kommunikation bedarf es Urteilsvermögen und Klarheit.
Kurz darauf tritt Merkur in das Haus der Schwelle ein und bringt Gedanken und Kommunikation mit emotionaler Sensibilität und intuitiven Erkenntnissen in Einklang. Merkur und Venus bilden am selben Tag einen neuen Zyklus, in dem Herz- und Geistesenergien miteinander verschmelzen. Diese Ausrichtung sorgt für eine reibungslosere, herzlichere Kommunikation und ein tieferes emotionales Verständnis in Beziehungen.
Es geht um das, was am wichtigsten ist, der Kern unseres Fundaments, unser Zuhause, unsere Familie und unser Stamm.
Sei bereit, loszulassen, was nicht mehr dient, und finde das Wichtigste auf eine Weise, die dich motiviert und inspiriert. Lass deine Handlungen eine größere Bewegung in Richtung des Wichtigsten inspirieren.
All die Transite könnten auch unsere Launenhaftigkeit verstärken, insbesondere wenn die Sonnenwende eintritt und am 20. die Saison im Haus der Schwelle beginnt.
Bei diesem Übergang, dieser Sonnenwende am 20/6 kommen so viele Themen zusammen, darunter emotionale Identität, Privatleben, Familienwerte, Beziehungen, globale Veränderungen, philosophische Bestrebungen, Karriere, öffentliches Leben, langfristige Ziele und Spiritualität. Während der Krebssaison tauchst du tief in deine Gefühlswelt ein und suchst in deinen Beziehungen nach Trost und Sicherheit.
Es ist an der Zeit, dich um dich selbst und deine Lieben zu kümmern und sich darauf zu konzentrieren, ein harmonisches und unterstützendes Zuhause zu schaffen.
Krebsenergien fördern die Selbstbeobachtung und die Wiederverbindung mit unseren Wurzeln und veranlassen dich, über familiäre Werte und Herkunft nachzudenken.
Diese Zeit unterstreicht auch die Bedeutung der Balance zwischen Privatleben, öffentlichem Leben und Karriereambitionen.
Deine langfristigen Ziele sollten mit deiner öffentlichen Person und deinen beruflichen Ambitionen übereinstimmen, während du deine Identität erkundest. Dieser doppelte Fokus wird durch Sonnenwendenergie verstärkt, welche die Harmonie zwischen der inneren und äußeren Welt fördert.
Darüber hinaus bietet die Krebssaison eine Chance für globale Transformation und philosophische Erkundung. Sie lädt ein, über umfassendere spirituelle Fragen und die tiefere Bedeutung deienr Erfahrungen nachzudenken. Erwarte emotionales Wachstum und Heilung, wobei Themen wie Sicherheit, Zugehörigkeit und Fürsorge im Mittelpunkt stehen werden.
Das Kardinalzeichen unterstützt emotionale Erfüllung, sowohl für dich selbst als auch für andere. Konzentriere dich also darauf, tiefere Verbindungen zu knüpfen und deine Ziele mit deine wahren emotionalen und spirituellen Bedürfnissen in Einklang zu bringen.
Die Eröffnung der Krebssaison wird von einer leuchtenden Vollmondin im Steinbock am 21/6 (der ersten von zwei) begleitet und ein Venusknotenquadrat intensiviert diese Energie und bringt eine Reihe transformierender Ereignisse mit sich.
Die Vollmondin hebt Themen wie Struktur, Macht, Autorität und Grundlagen hervor und fordert dich , über deine eigene Rolle in diesen Bereichen nachzudenken.
Der Steinbock hat den CEO-Sitz inne, den göttlichen Direktor, der über die Grundlage des Wurzelchakras und die höhere Macht der Krone zugänglich ist. Wenn du zulässt, dass die Stimme der Höheren Macht dich bewegt und navigiert, wirst du Eins mit Allem und erkennen, dass nichts außerhalb von dir ist.
Es geht darum bei dieser Energie, Vereinbarungen, Kontakte und Strukturen so umzuschreiben, dass das Wachstum und die Entwicklung aller Lebewesen nachhaltig unterstützt werden.
Aufbau einer Führung, die auf Einheit, Wahrheit und Verbundenheit beruht. Die Vollmondin erinnert uns auch daran, dass wir alle Führer sind. Alles was wir dafür tun sollen, ist, sich auf höhere Ebenen zu erheben und durch die Linse der Verantwortung und Rechenschaftspflicht zu leben.
Der herrschende Planet dieser Vollmondin, Saturn, befindet sich derzeit im Zeichen Fische und verstärkt Themen wie spirituelles Wachstum, höhere Weisheit und tiefere Wahrheit.
Es ist Zeit, aus neuen Perspektiven zu lernen und deinVerständnis der Welt zu erweitern. Lass dich von dieser Energie zu Entscheidungen führen, die kollektives Wachstum, Harmonie und höhere Werte unterstützen.
Finde ein besseres Gleichgewicht zwischen Sanftheit und übermäßiger Härte gegenüber dir selbst. Priorisiere deine emotionalen Bedürfnisse und kommen deinen Verantwortlichkeiten und Verpflichtungen nach.
Lass zu, dass alles, was in deinem Leben enden soll, zu Ende geht, ohne zu versuchen, das Ergebnis zu kontrollieren.
Das Ende des Juni läutet ein harmonisches Sextil zwischen Venus und Mars, das einen reibungslosen Fluss zwischen Liebe und Verlangen schafft, ein. Das bringt eine dynamische Mischung aus Durchsetzungsvermögen, Leidenschaft und Harmonie. Diese Ausrichtung ermöglicht eine reibungslose Kommunikation und Synergie zwischen weiblichen und männlichen Energien bei romantischen und kreativen Unternehmungen.
Die Mondin in Widder fügt einen zusätzlichen Funken feuriger Energie hinzu und inspiriert, mutig und entschlossen zu handeln, um Ziele zu erreichen.
Gleichzeitig fördert sie die Selbstbeobachtung und Reflexion über die Fortschritte, die während des Mondzyklus erzielt wurden.
Der Monat endet mit dem Beginn der viermonatigen Rückläufigkeit des Saturns durch die Fische. Wenn du jetzt bemerkst, dass gegen Anfang Juli deine Disziplin etwas nachlässt, dann wehre dich nicht dagegen. Gönne deinem Körper und Geist Ruhe, denn du hast zu diesem Zeitpunkt einen echten Marathon hinter dich gebracht.
Kein Zweifel die Energien dieser Jahreszeit sind hochschwingend, intensiv, dynamisch, kraftvoll, voller Emotionen und darauf ausgelegt, eine Transformation herbeizuführen.
Erklärung – das Autonome Nervensystem/Plexus und Chakrensystem
Der menschliche Körper ist ein Gedankenkörper. So wie du als Mensch denkst, sprichst und handelst, gestaltest du dein Ich, deine Realität deine Umgebung – viele positve Gedanken erzeugen viele positive Ereignisse, viele negativen Gedanken erzeugen viele negative Ereignisse im Körperfeld.
Die aktuellen Frequenzen spirituellen Lichts, die auf die Erde kommen, haben ihre volle Kapazität noch nicht erreicht. Das ermöglicht uns eine allmähliche Anpassungsphase, damit unsere physischen und energetischen Körper in die neue Schwingungsatmosphäre hineinwachsen können, die sich gerade auf der Erde entwickelt.
Bei vielen Menschen aktivieren die höheren Schwingungen des spirituellen Lichts die 7 Basis-Energieorgane des Körpers, die als Kronenchakra, Drittes-Auge-Chakra, Halschakra Herzchakra, Solarplexus Chakra Sakral und Wurzelchakra bekannt sind.
Die Energiezentren sind eng mit dem Nerven- und Hormonsystem verbunden und ihre Lage entspricht bestimmten Drüsen und Nerven im Körper.
Das autonome Nervensystem ist eine Komponente des Nervensystems, die für die Regulierung unwillkürlicher Körperfunktionen wie Herzfrequenz, Verdauung, Atemfrequenz, Pupillenreaktion verantwortlich ist.
Es ist auch an der akuten Stressreaktion beteiligt, wo es mit dem endokrinen System zusammenarbeitet, um den Körper auf Kampf oder Flucht vorzubereiten.
Das Autonome Nervensystem kurz ANS genannt, überträgt Informationen von und zu den inneren Körperorganen wie Leber und Lunge. Es arbeitet automatisch und wird im Allgemeinen als außerhalb des Bereichs der willentlichen Kontrolle betrachtet.
Es besteht aus zwei Hauptbereichen- dem sympathischen und dem parasympathischen und dem enterischen System, einem Nebenbereich, die häufig gegensätzlich zur Aufrechterhaltung des inneren Gleichgewichts oder der Homöostase des Körpers arbeiten.
Aus dem sympathischen Nervensystem, das den Körper auf Aktivität vorbereitet, die Herzfrequenz und den Blutzuckerspiegel erhöht, und dem parasympathischen Nervensystem, das dem Körper Entspannung verschafft, die Verdauung fördert und die Herzfrequenz senkt.
Sympathische und parasympathische Nervenfasern laufen in den Körperhöhlen in Plexus zusammen. Als Plexus bezeichnet man ein Netzwerk oder eine Verflechtung von Leitungsbahnen des Organismus, also von Venen, Arterien, Lymphgefäßen oder Nervenbahnen.
Der sympathische Nervenplexus verlangsamt körperliche Prozesse, die in Notfällen weniger wichtig sind, wie zum Beispiel die Verdauung. Ein Beispiel, wenn die Temperatur in einem Raum hoch ist, wird das sympathische System den Körper als Reaktion auf diese Veränderung zum Schwitzen anregen.
Die auffälligste Funktion des sympathischen Zweigs besteht bei der Kampf-oder-Flucht-Reaktion. Das sympathische System wird bei bedrohlichen oder stressigen Situationen aktiviert und sorgt für eine automatische Reaktion. Beispielsweise kann es für viele Menschen beängstigend sein, allein durch eine dunkle Straße nach Hause zu gehen. Während des Gehens können sich ihre Pupillen weiten, ihr Herzschlag kann sich beschleunigen und sie können schwitzen. Diese Reaktion auf eine Stresssituation wird durch die Freisetzung großer Mengen des Neurotransmitters Adrenalin aus der Nebenniere verursacht. Sobald dieser stimulierende Neurotransmitter freigesetzt wird, löst dies die automatischen Reaktionen des Körpers aus. Der Zweck der Stimulation dieser körperlichen Reaktionen besteht darin, dich darauf vorzubereiten, in gefährlichen Situationen entweder zu fliehen oder zu kämpfen.
Obwohl das sympathische Nervensystem evolutionär in lebensbedrohlichen Situationen eingesetzt wurde, können auch das moderne Leben und psychische Gesundheit, wenn uns alte Muster der Komfortzone einholen, die Reaktion auslösen, wenn wir uns verweigern ehrlich mit uns Selbst, unserer Realität zu sein.
Das parasympathische Nervensystem ist mit der Wiederherstellung von Körperfunktionen in den Ruhezustand wie der Regulierung der Herzfrequenz, der Muskelentspannung und der Kontrolle der Blase verbunden. Daher ist das parasympathische Nervensystem wichtig für die Unterstützung der Homöostase.
Das parasympathische Nervensystem kann auch aktiv werden, wenn eine bedrohliche Situation vorüber ist. Wenn man beispielsweise nachts alleine nach Hause geht, entspannt sich der Körper, wenn man wieder zu Hause ist, und die bedrohliche Situation ist vorüber. Die Pupillen verengen sich, der Herzschlag kehrt in einen Ruhe Rhythmus zurück und das Schwitzen wird reduziert oder gestoppt. Das parasympathische System ist daher wichtig, um sicherzustellen, dass wir nach einer Stresssituation wieder in den Normalzustand zurückkehren.
Ohne dieses System ist der Körper ständig in Alarmbereitschaft und verbraucht sämtliche Energie.
Das enterische Nervensystem (ENS) ist ein Zweig des ANS, der unabhängig vom zentralen Nervensystem arbeitet. Dieses System besteht aus Neuronen, die auf den Magen-Darm-Trakt (auch Darm genannt) beschränkt sind.
Es kann auch autonom im sympathischen und parasympathischen Nervensystem funktionieren, obwohl diese es beeinflussen können. Die Neuronen, aus denen das enterische System besteht, sind für die Steuerung der motorischen Funktionen des Systems sowie für die Sekretion von Enzymen im Magen-Darm-Trakt verantwortlich. Die Neuronentypen im enterischen System sind sensorische, motorische und Interneurone. Die Neuronen in diesem System kommunizieren über zahlreiche Neurotransmitter wie Dopamin, Serotonin und Acetylcholin. Die Schaltkreise der Neuronen in diesem System können auch den lokalen Blutfluss steuern und Immunfunktionen modulieren.
Nervenplexus (Nervengeflechte) entstehen durch Aneinanderlagerung von Nervenfasern aus verschiedenen Rückenmarkssegmenten oder Ganglien zu netzförmigen Faserverbünden.
Man unterscheidet somatische Nervenplexus und vegetative Nervenplexus. Vegetative Nervenplexus orientieren sich topografisch in der Regel an anderen Leitungsbahnen, meist an Arterien.
Dabei handelt es sich um große Gruppen von Nervenzellen, die gebündelt sind und sich nach außen zu den Körperorganen oder nach innen verzweigen, um Nachrichten an das Schädelhirn weiterzuleiten. Zu diesen vier Hauptplexus gehören der Herzplexus, der Zöliakieplexus, der obere Hypogastricusplexus und der untere Hypogastricusplexus.
Die Position und Verbindung zu lebenswichtigen Organen stehen auch mit den Hauptchakren des Körpers in Verbindung.
Der Herzplexus befindet sich z. B. über dem Aortenbogen des Herzens, etwa auf halber Höhe deiner Brust. Die Nerven von und zu diesem Plexus innervieren (reizen) das Herz. Das korreliert mit dem alten Verständnis des Herzchakras sowie der Fähigkeit zu Liebe, Wärme und Verbundenheit.
Der Plexus coeliacus, findet sich in der Position des Solarplexus Energieorgan, an der Basis der Rippen in der Nähe des Magens. Die Nerven dieses Plexus reizen den Magen und andere wichtige Organe, darunter die Bauchspeicheldrüse und die Leber.
Der obere Hypogastrialplexus ist bei Frauen mit dem Eierstockplexus und bei Männern mit dem Hodenplexus verbunden. Seine Lage im Unterbauch korreliert mit dem Sakralchakra und seiner langjährigen Verbindung mit Fortpflanzung, Fruchtbarkeit und Schöpfung.
Der untere Hypogastricus-Plexus ist eine Fortsetzung des oberen Hypogastricus-Plexus und befindet sich im unteren Beckenbereich. Bei Frauen verbindet er Nerven mit der Gebärmutter und dem Gebärmutterhals und bei Männern mit der Prostata. Er verbindet auch das Rektum und die Blase. Dieser Plexus entspricht dem Wurzelchakra, der Basis des Körpers und der grundlegenden Fähigkeit zum Leben.
Das Nervengefelcht, Plexus pharyngeus im Hals, entspricht dem Kehlkopfchakra dessen Aufgabe Wissen und Weisheit, Führung und Komunikation und den Bogen zum Hypothalamus und Epiphyse spannt und über das auditive System zum Ausdruck bringt. ist. Oder die Plexus mesenterica superior und inferior, die zwischen dem Plexus coeliacus (Solarplexus) und dem Plexus hypogastricus superior (Sakralchakra) die Energiesammelstelle von Mentalität, Struktur, Emotionen, und Kreativität bilden und den Bogen zum Psoas spannen.
Eines der intensivsten Lichtkörpersymptome, das die Menschen derzeit erleben, hat mit Entzündungen zu tun. Spirituelles Licht bewegt sich durch den Körper und öffnet Bereiche des Körpers, die verschlossen, traumatisiert oder blockiert waren.
Wenn Licht auf einen Bereich trifft, der stärker verschlossen war, beginnen die Gewebe und Zellen, die Quelle der ursprünglichen Blockade freizugeben. Der Freisetzungsprozess kann Hitze verursachen und die Bewegung der Energie entlang der Wirbelsäule beschleunigen. Das Ergebnis können mysteriöse Schmerzen sein, die scheinbar keine erkennbare Ursache haben.
Und genau da setzt wieder die Macht deiner Gedanken ein, du bist was du denkst – Gedanken führen zur Ausschüttung von Hormonen und Botenstoffen und die Zellen reagieren entsprechend auf diesen Chemiecocktail – viele positve Gedanken erzeugen positive Ereignisse, viele negativen Gedanken erzeugen negative Ereignisse im Körperfeld.
Das zunehmende spirituelle Licht auf der Erde durchdringt den Organismus und beschleunigt den Reinigungsprozess, selbst bei denen, die sich dieses Prozesses nicht bewusst sind oder nicht bewusst daran teilnehmen.
Reinigung ist ein wunderbarer Schöpfungs- Prozess, der Lichtenergien von Schattenenergien trennt, wodurch Schattenenergien an die Oberfläche des Körpers und des Bewusstseins steigen und freigesetzt werden.
Für die Reinigung ist die Anwesenheit von physisch verkörpertem Licht erforderlich, das in früheren Zeiten nur wenigen Auserwählten zur Verfügung stand.
Jetzt, in der gegenwärtigen Zeit auf der Erde, beginnt die gesamte physische Realität mit den höheren Dimensionen des Lichts zu vibrieren, das die Reinigung auf der Weltbühne, des Kollektiv aktiviert hat und deine Gedanken, deine Haltung, deinen Ausdruck, deine Handlung herausfordert- wir sehen wer du bist, bist du das was du in deienr Welt sehen möchtest?
Einen fantastischen Tune in der ersten hochenergetischen Welle im Sommer unseres Lebens ….. wenig Chaos in der großen Waschung ….und vielen herzlichen Dank für die 81.947 Aufrufe der Startseite, der 47231 News Besucher, die Briefpost und Blumen und die 12 Herz-Wertschätzungsentsender, die mit den 173,44 Euro zur Blogentlastung beigetragen haben, ihr Lieben ich habs noch nicht geschafft diese Entlastungen auf den aktuellen Stand umzuschreiben hier ist genau soviel los wie bei euch
Jada
Originalbeitrag: https://kosmischesgefluester.blog/2024/06/02/shift-update-2-6-30-6/
Um diesen Raum vom Aussentrubel reinzuhalten sind einige regelmäßige Aufwendungen notwendig.
Werbefreiheit, Betriebskosten, rechtliche Beratung, Soft- Hardware bilden die Grundfeste für diesen Raum und belastet monatlich mit 105Euro.
Die Unterstützung/Wertschätzung deinerseits hilft einen reibungslosen vor allem kostenfreien Ablauf zu gewähren.
Wertschätzungsspende:
IBAN: DE11 7509 0500 0000 1365 96
SWIFT BIC: GENODEF 1S05
Zur Transparenz…
Anfang Juli feiert das kosmischen Geflüster seinen 9. Geburtstag. Seither haben 5.210.193 Besucher diesen Raum besucht – davon sind 2.786 Follower.
In diesen 8 Jahren und 9 Monaten des *Kosmischen Geflüsters* sind 698 Flüstereien veröffentlicht worden und insgesamt 12.558,93 Euro an Energieausgleich eurerseits übersendet worden.
Umgerechnet auf das einzelne Jahr sind das 1.411,11 Euro.
HERZENSDANK an jeden einzelnen FÜR DIESEN ENERGIEAUSGLEICH.
Die Gesamtheit der wertschätzenden Übersendungen sind inklusiv der Aktion Taler ( Geldzuwendung an bedürftige Lichtsaatenerdlinge) bei denen 180,- Weihnacht 2018/11 angehäuft und verteilt wurden.
Jada