Du gehst nirgendwo hin.
Du trägst nicht die Verantwortung. Du tust es nicht und wirst es nicht.
Es geht nicht um ein Ziel oder einen Ort, an dem du nur das fühlst, was du fühlen willst, oder an dem du deine Schwingung gemeistert hast.
Es geht darum, zu erkennen, dass die Illusion, für die du dich dein ganzes Leben lang gehalten hast, eine Illusion war, die von dieser dichten physischen Realität geschaffen wurde, und dass die ultimative Realität jetzt in dir ist, jenseits dessen, was du glaubst, dass du warst/bist.
Das ist die menschliche Evolution. Das ist der Aufstieg.
Du erinnerst dich daran, wer du immer gewesen bist.
Und das erfährst du in jedem Jetzt.
Es gibt kein bestimmtes Ereignis. Es gibt nicht irgendeinen Moment.
Es ist genau hier und jetzt, in jedem deiner Momente.
Du siehst, was du bist, wer du bist, was und wer du zu sein wählst, und dann lässt du alles fallen/los und erinnerst dich, dass du nichts davon bist.
In jedem Moment wird dir gezeigt, dass du jenseits dessen bist, was du glaubst zu sein. Das ist das Geschenk des Jetzt. Das ist Evolution. Das ist Verschiebung. Das ist der Aufstieg.
Sei also sanft zu dir selbst. Mit jedem Atemzug erinnerst du dich, auch wenn es sich anfühlt, als würdest du feststecken. Sich zu erinnern bedeutet, Schichten abzutragen, und Schichten abzutragen wird als Veränderung erfahren. Du bist jenseits von und in allem. Du bist bereits zu Hause.
~ Lorie Ladd
📸kaplumbaya
Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de