An das Lichtarbeiterkollektiv des Aufstiegs: Für das aufsteigende Kollektiv kann es sich so anfühlen, als lebten wir in einer Zwielichtzone* und die neue Energie auf der Erde kann sich ziemlich surreal und ungewohnt anfühlen.

[Anmerkung zur Übersetzung: *   Die Zwielichtzone bezieht sich in diesem Kontext auf die Zeitzonen-Übergangsbereiche auf der Erde, die weder vollständig im Licht noch vollständig im Dunkeln liegen und beschreibt im übertragenen Sinn einen Zustand/eine Situationslage, die sich im Graubereich zwischen Klarheit und Unklarheit, Realität und Fiktion, oder Recht und Unrecht befindet.]

Da der Planet rasche Veränderungen und eine Beschleunigung seiner Energie erfährt, können die Aufsteigenden in ihrem Alltag seltsamen und unerwarteten Ereignissen begegnen. Das Gefühl, in einer Dämmerungszone zu leben, spiegelt die Orientierungslosigkeit und Unsicherheit wider, die viele Aufsteigende auf ihrem Weg durch die sich verändernde energetische Ebene der Erde erleben.

Energieübergänge können sowohl positive Veränderungen als auch Hindernisse mit sich bringen, die sich wie Herausforderungen anfühlen. Das Gefühl, dass die Dinge sich seltsam und fehl am Platz anfühlen, rührt daher, dass man sich mit dem Unbekannten vertraut macht und die unvorhersehbare energetische Natur dieser planetarischen Veränderungen vollständig integriert und akzeptiert.

Alle aufsteigenden Individuen passen sich immer noch an diese neue Erdenenergie an, indem sie standhaft dem Engagement für die Seelenentwicklung und die menschliche Verbesserung treu bleiben. Sie bleiben hoffnungsvoll, vertrauen, erden sich tief in Gaias innere Kernstrukturen, erfinden das bestehende Paradigma neu und bleiben angesichts aller Unsicherheiten widerstandsfähig.

Während die Aufsteigenden diese Übergangsperiode durchlaufen, ist es weise, ein Bewusstsein für sich selbst und innere Balance zu bewahren.

Heiße die vielen inneren Veränderungen willkommen, die stattfinden, und arbeite bewusst mit der neuen Energie der Erde. Der Fokus der Aufstieg liegt auf Weisheit, dem Wachstum, das aus höherem Verständnis und Erfahrung kommt.

Metaphysische Erweiterungen/Verbesserungen beschleunigen die menschliche Entwicklung. Indem wir das Fremde/Neue anerkennen und uns im Unbekannten wohlfühlen, verwandeln wir unsere Erfahrungen des Lebens in einer Zwielichtzone in eine Gelegenheit zur Erkundung, Selbstreflexion und Selbstverwandlung.

Die aktuellen energetischen Veränderungen auf der Erde ebnen den Weg für eine kollektive Verbesserung der Lebensqualität. Diese Wassermann-Ära der Transformation führt die Aufsteigenden zurück zu grundlegenden und bedeutungsvollen Prinzipien und betont die Bedeutung von authentischen Tugenden und Werten, in der Selbstfindung, in der Familiendynamik, in bedeutungsvollen Verbindungen und in echten und nährenden Beziehungen.

Diese globalen Veränderungen erstrecken sich auf verschiedene Aspekte der Gesellschaft, darunter Geschäftspraktiken, Handelsethik, Regierungsstrukturen, politische Ideologien und unsere allgemeine Wahrnehmung der Menschheit.

Das aufsteigende Kollektiv befindet sich derzeit in einer bedeutenden Aufstiegsphase, die schon vor langer Zeit von den alten Zivilisationen vorhergesagt wurde und in der sich positive Ergebnisse und Fortschritte auf dem Planeten als Ergebnis der sich entwickelnden Dynamik des kollektiven Aufstiegs manifestieren.

Während dieser erhöhten und erleuchteten Portalphase bereinigen die Aufsteigenden aktiv die Dichte und werfen alte Matrixkonditionierungen ab, die ihnen nicht mehr dienen. Die energetischen Felder und die DNA-Funktionen werden aktualisiert.

Diese planetarische Phase bietet eine einzigartige Gelegenheit, das bestehende Akasha-Erbe zu erforschen, Lichtkörperaktivierungen einzuleiten und das dritte Auge und das Kronenchakra gründlich zu reinigen.

Bei der Navigation durch diese transformatorischen Energien geht es darum, die eigene Energie und die Kanäle/Übertragungsbahnen zu schützen und alle Überbleibsel der dichten Matrix zu entfernen, während sich die Aufsteigenden auf die nächsten Stufen der Aufstiegsreise vorbereiten.

Die deutliche Verschiebung der Planetenfrequenz in den letzten zwei Wochen war im kollektiven Bewusstsein spürbar. Dieser intensive Energieanstieg hat zu einer leichteren, erhöhten Schwingung geführt und stellt eine tiefgreifende Abkehr von den erdrückenden, angstbasierten Schablonen dar, die lange Zeit dafür gesorgt haben, dass sich die erwachten kollektiven Individuen losgelöst und isoliert fühlten. Inmitten dieser Verschiebung wird die Verbindung mit den Energien der Seelenstämme (Monaden) und die Schaffung tieferer Verbindungen in den kommenden Wochen verstärkt und intensiviert.

Die Sternensaaten befinden sich derzeit in einer Phase tiefer und komplexer Transformation, in der alte Kapitel abgeschlossen und neue Wege beschritten werden. Während sich die vorangegangenen Wochen vielleicht unsicher angefühlt haben und von einer Übergangsleere zwischen bedeutenden Veränderungen geprägt waren, stehen die Aufsteigenden jetzt an der Schwelle zu einer bemerkenswerten Veränderung der physischen Realitäten, die eine klarere Vision von Zielen, Träumen, Bestrebungen und klaren Absichten bietet.

In diesem Moment ist eine Perspektive der Klarheit gefragt, um zu verstehen, was das Selbst wirklich anstrebt, indem man sich das Selbst in der Form des höheren Selbst vorstellt und die höheren Aspekte des aufsteigenden Selbst zum Ausdruck bringt. Die Transformationsphase des Aufstiegs ist eine fortlaufende bewusste Evolution, die das Ziel und den Zweck (Besetimmung) darstellt.

Die Reise der Sternensaaten beinhaltet einen kontinuierlichen Prozess des Übergangs vom einfachen Verstehen zum aktiven Verkörpern und Integrieren. Diese fortlaufende Reise der bewussten Evolution und Selbstverwirklichung ist ein Beweis für das Engagement des Aufsteigers, die bewusste Evolution zu verfolgen.

Aufsteigende Individuen integrieren ständig neue Energien und lösen sich von den Begrenzungen des kollektiven Matrixbewusstseins.

Die Aufsteigenden sind emsig mit bewusster innerer Arbeit beschäftigt, um bewusst in der neuen Erdenenergie voranzukommen. Die Verkörperung von Tugenden, Grundwerten und Selbstprinzipien wird verbessert, um ein neues Kapitel der Selbsterneuerung und der spirituellen kollektiven Evolution einzuleiten.

In liebevollem und hingebungsvollem Dienst des Aufstiegs

Quellinspiration von Aufstiegslichtarbeitern 

07.06.2024

©️ Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von

©️ https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de