Alles, was du tust, zählt.
Durch das Quantenfeld trägt es zu uns allen bei.
Es ist an der Zeit, aufzustehen, vorwärts zu gehen, hinauszugehen und wirklich in das Seelen-Sein/Tun einzutreten.
Und WIR sprechen hier nicht nur von physisch.
Ein bewusster Schritt nach vorne als erleuchtetes Wesen im Quantenfeld, ein multidimensionaler energetischer Strom des Seelenwesens und des HUman-Bewusstseins. Entweder wirst du voll bewusst und bringst dich im Leben voran oder nicht.
Der Wandel, der Aufstieg, geschieht als eine natürliche Entfaltung des Gesetzes des DU. Er kann nicht mit Leichtigkeit und in Gnade für dich geschehen, wenn du nur wartest. Beobachten und Sein ist in Ordnung, aber als HUman-Wesen atmen wir ein und wir atmen aus. Deine Entfaltung erfordert deine volle Beteiligung. Deine Bereitschaft, dem Energiestrom deines Atems den ganzen Weg nach innen und oben, nach außen und unten zu folgen. Eine Säule aus strahlendem LICHT, die für immer in beide Richtungen fließt
Versuchen … oder versucht haben“ ist keine Option. Entweder du tust es, mit Bewusstsein, oder du tust es nicht. Entweder bist du „on“ oder du bist „off“. Halbe Sachen zu machen oder halbherzig zu sein, ist Selbstbetrug. Schluss mit „spirituellem“ und „Gedankenspielen“. Entweder du tust es oder du bist ausgeschaltet.
Du bist kein Opfer von „Aufstiegssymptomen“. Du bist ein bewusster Teilnehmer an deiner eigenen Expansion und an der Evolution von uns allen. Es ist deine Entscheidung, aber sei ehrlich zu dir selbst und wenn du dich entscheidest, „abzuwarten“, dann erkenne deine freie Entscheidung an.
Darum geht es bei der Übernahme von Verantwortung. Du hast die Wahl, freiwillig in deinem eigenen illusionären Spiel zu bleiben oder dich bewusst dafür zu entscheiden, offen zu sein für den ständigen Wandel, die Evolution und die Ausdehnung des Lichts/der Liebe, die dich ausmachen.
Sich über deine eigene Wahl zu beklagen, ist reiner Blödsinn, es ist so offensichtlich.
Du kannst dir nichts mehr vormachen. Du hast um dein höchstes Gut gebeten und jetzt ist es an der Zeit, es zu nehmen, es zu besitzen und es 24/7 zu leben. Entweder du tust es oder du tust es nicht. Entweder bist du „eingeschaltet“ und stimmst mit Begeisterung ein, oder du bist „ausgeschaltet“ und verweilst in deinem kostbaren Jetzt.
Das ist alles in Ordnung, aber sei ehrlich zu dir selbst.
Um zu leuchten, musst du jetzt dein eigenes Leuchten hervorrufen. Du musst dein eigenes Seelenlied zuerst für dich selbst singen und dann wird es natürlich laut ausgestrahlt, um mit dem kollektiven Seelenlied zu harmonieren.
Ah, das fühlt sich besser an.
Leuchte hell und weit.
Ich liebe dich so sehr
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de