Raunächte im Sommer. Adelheid Brunner

Meine Lieben – in wenigen Tagen schon feiern wir die Sommersonnenwende und damit den längsten Tag und die kürzeste Nacht im Jahreskreis.

Ein energetischer Wendepunkt steht bevor, bei dem wir die erste Jahreshälfte abschließen und bewusst in die zweite Jahreshälfte eintreten.

Einmal mehr wird dabei Altes losgelassen und Neues begonnen.

Immer, wenn ein Wendepunkt im Jahreskreis gefeiert wird, MÜSSEN wir sowohl die Tage davor, den Wendepunkt selbst und natürlich auch die Tage danach bewusst betrachten.

Die Sommersonnenwende kann diesbezüglich der Wintersonnenwende gegenüber gestellt werden und wir dürfen erkennen, dass es auch so etwas wie „sommerlichen Raunächte“ gibt

Diese fühlen sich energetisch ähnlich an, wie die winterlichen Raunächte.

Die Energien sind turbulent, die Tore zu den anderen Welten sind weit offen und die Träume sind intensiv

Die Zeit vor dem Wendepunkt bereitet uns auf den eigentlichen Wendepunkt vor.

Sie ist die Zeit der Bereinigung, der Erkenntnis und des Loslösens. Sie soll uns erkennen lassen, was wir nicht weiter mitnehmen wollen und noch vor der Wende in die zweite Jahreshälfte hinein verabschieden sollten.

Seit einigen Tagen schon sind diese sommerlichen Rau- oder Sperrnächte spürbar

Wie zu den winterlichen Raunächten sind sehr viele feinstoffliche Ebenen, Ahnen, Geistführer aber auch irreführenden Energien im Feld und wir sind gefordert, ganz bei uns zu bleiben und sehr achtsam mit unseren Wahrnehmungen zu sein.

Von Tag zu Tag werden sich die Energien nun intensivieren und uns auf den großen Schwellübertritt vorbereiten

Dieser findet auf persönlicher Ebene, aber auch im Kollektiv statt

Er gehört zu den alten kosmischen Geschehnissen, die stets große Tore öffneten

Energetisch gesehen wird in den kommenden Tagen vieles durchlichtet, was bisher unsichtbar geblieben ist oder auch eine völlige Verblendung verursachte.

Kurzum – vieles kommt gerade „ans Licht“ und es lässt sich nicht mehr aufhalten und all das ist wirklich anstrengend, aber eben auch befreiend.

In uns selbst rumoren in diesen Tagen die eigenen nicht gesehenen und gefühlten Anteile. Auch sie wollen nun endlich den Raum erhalten, der ihnen zusteht. Sie wollen Heilung und Erlösung finden, damit wir frei werden – frei, um in die zweite Jahreshälfte eintreten zu können.

Auf Beziehungsebene kommt ebenfalls vieles ans Licht und auch zur Sprache, was bisher nicht gesehen werden wollte oder gesagt werden konnte. Sei ehrlich und mutig …… .denn du weißt, auch hier erlaubt es keine Lüge mehr.

Und natürlich geschieht diese Durchlichtung auch auf globaler Ebene. Auch hier wird immer mehr erkannt und benannt und nichts lässt sich mehr unter den Tisch kehren oder leugnen. Die Wahrheit kommt ans Licht- was auch immer diese Wahrheit ist :))))

Der Prozess ist nicht mehr aufzuhalten …..

In diesem Sinne wünsche ich euch noch wert-VOLLE Tage bis zur Sommersonnenwende, sehr viel Erlösung und Bereinigung, Heilung Mut und Kraft

Und vor allem eine Extraportion Liebe und Vertrauen, dass wir es alle gut schaffen

In Liebe und Hingabe an unser alles SEIN

Adelheid

https://www.facebook.com/brunner.adelheid