Gruppenumarmung. Nicky Hamid

Ich bin ein Umarmer. Und ich weiß, dass die meisten von euch auch Umarmer sind.

Aber einige sind es nicht. Und ich sage dir, der du dich nicht als Umarmungsmensch fühlst, dass dich das nicht weniger wert macht.

Liebenswürdigkeit aus der „Ferne“ ist nicht weniger liebenswürdig als Nähe.

Erinnere dich, wir existieren in einem Quantenfeld und Liebe ist Liebe, kennt keine Zeit oder Raum. Sie ist sofort überall und jederzeit. Sie liegt hinter allem, was wir sind. Sie durchdringt dein aurisches Feld. Sie ist der „Klebstoff“ von Allem, was ist. Sie ist in tieferen und expansiveren Schichten aller Lichtgewebe enthalten.

Deshalb berühren wir uns alle hier und jetzt. Es gibt also diesen erstaunlichen Tanz und die Berührung der Liebe.

Es bist du und es bin ich.

Und ich bin so, so dankbar, demütig und geehrt von dieser Berührung unserer großen kosmischen Umarmung.

Ich liebe dich so sehr.

************************

PS: Und an die Umarmer möchte ich etwas erwähnen, das ich bisher noch nicht angesprochen gesehen habe.

Ich sehe oft und habe oft erlebt, dass Menschen dich umarmen und dabei ihre Hände deinen Rücken hinauf und hinunter reiben.

Ich habe das immer als sehr unangenehm empfunden und sage jemandem dann „Bitte hör auf“.

Deine Wirbelsäule ist heilig und während es ganz normal ist, sie in einer Umarmung zu berühren, ist das Reiben deiner Wirbelsäule ein Eindringen, eine Verletzung deiner Grenzen.

Eine solche Handlung ist in der Regel gut gemeint, aber sie spiegelt das Bedürfnis wider, dem anderen ein „Zeichen“ der Fürsorge zu setzen. Es spiegelt das Bedürfnis des anderen wider und ist kein Akt der Zärtlichkeit, der in einer Umarmung zum Ausdruck kommt. Es ist ein unbewusster Akt des „Chi Nehmens“ und nicht der einfache Akt, eine liebevolle, freie Verbindung herzustellen oder zu bekräftigen.

Denke darüber in deinem eigenen Handeln und Erleben nach.

Bei Umarmungen geht es nicht um schwach/stark. Es geht um die zärtliche Wärme der Gleichheit und des Mitgefühls beim Geben durch die körperliche Präsenz einer Umarmung.

Und niemand hat das Recht, in deinen heiligen Raum einzudringen, egal wie gut er es meint.

Ich spreche dies freundlich aus, nicht als Urteil über ein falsches Verhalten, sondern um sich des energetischen Gefühls bewusst zu werden, das man hat, wenn man es tut oder wenn man es empfängt.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de