Jetzt kommt es darauf an, sich nicht von Aussen steuern zu lassen.
Die eigene Verführbarkeit zu erkennen, ist von grösster Bedeutung, denn die Menschen sollen vom Weg in das göttliche Licht abgelenkt werden.
Aufgrund von Resonanzen und unerfüllten Wünschen sind viele Menschen anfällig für die Angebote der äusseren Welt.
Die Versuchung ist gross, sich im Aussen emotional zu nähren und den Wünschen des Egos gerecht zu werden.
Die äussere Welt formiert sich immer mehr, Einfluss zu nehmen auf das eigene Leben und Erleben. In naher Zukunft wird das Unechte vom Echten kaum mehr zu unterscheiden sein und Bedürfnisse und Wünsche werden so stark von Aussen gesteuert, dass sie als eigene angenommen werden.
Sich im Inneren zu festigen und durch die Anbindung an die innere göttliche Quelle durch Meditation, Stille und Gebet von Emotionen und Gedanken zu lösen, ist von höchster Bedeutung.
Das Unterbewusstsein wird dadurch entmachtet und nur so ist es möglich, sich selbst und die eigene Anfälligkeit durch ungelöste Wünsche und das Empfinden von Mangel zu erkennen und sich nicht von den äusseren Kräften verführen zu lassen und von der Seele abzutrennen.
Erzengel Raphael spricht eindringlich und mit der Klarheit, die nur durch die Liebe kommen kann, um die Menschen anzuhalten, ganz wach zu sein und zu erkennen, dass es jetzt darauf ankommt, in dieser grossen Prüfung den dunklen Kräften zu widerstehen, auch wenn das persönliche Einschränkungen bedeuten kann.
Die Liebe ruft alle Menschen und sie weist den Weg, das wahre göttliche Selbst in sich zu erkennen.
Viele Stimmen gibt es in dieser Welt, doch es ist nur die Liebe, die zum Herzen führt und die echten Wünsche aufzeigt, die nicht aus dem Ego kommen, sondern die zur Seele führen.
Bei der Liebe und beim Guten zu bleiben, nicht emotional auf andere Menschen und Begebenheiten zu reagieren, sich in Gott zu festigen und nicht in die künstliche Welt einzusteigen oder sie zu nähren, dafür stellen die Aufgestiegenen Meister die Energie bereit, für die Menschen, die das Licht wünschen.
Es ist wichtig, die guten Kräfte zu pflegen und zu nähren, so wird die liebende Gegenwart Gottes durch diese Menschen wirken.
Und das ist auch ihr Schutz. „Gott ist Liebe in euch. (…)
Schenkt Gott eure Aufmerksamkeit“.
(Erzengel Raphael) Schulung aus der ICH BIN-Gegenwart für die Lichtschüler Live-Aufzeichnung vom 25.02.2024 Website: https://borislukacs.com/