Deine „Nagelb(r)ett“ ist Vergangenheit … Geschichte. 17.06.2024 Brenda Hoffman

Ihr Lieben,

Vielleicht braucht ihr die Gewissheit, dass euer Leben und eure Welt liebevoller werden, anstatt liebloser.

Eure Medien verbreiten ungebremst und hypnotisierend diesen Mangel an Liebe, doch euer innerster Wesenskern scheint immer weniger das Bedürfnis zu haben, Teil jener verworrenen Welt zu sein, wie sie von den Medien gezeichnet/propagiert wird.

Obwohl ihr täglich Berichte über Chaos und Disharmonie hört, die scheinbar den aktuellen Modus der Welt bestimmen, habt ihr dies selbst nicht in gleichem Maße erlebt. Und wenn ihr andere fragt, würden sie wahrscheinlich Ähnliches berichten. Es ist, als ob die Luft aus dem Ballon der Angst zunehmend entweicht.

Aber vielleicht machen sich einige deiner Freunde oder Verwandten Sorgen um Finanzen, Stand-/Wohnorte, Arbeitsplätze oder Kriege. Das hat seinen Grund – so wie ein Kind, das so viel gespielt hat, dass es davon jetzt sehr erschöpft ist, und dadurch Wutanfälle und andere unangemessene Verhaltensweisen zeigt. Auch wenn ihr als Eltern versteht, warum sie so reagieren, wünscht ihr euch, dass dieses Verhalten aufhört. So ist es jetzt auch.

Teile der Welt und bestimmte Führungspersönlichkeiten verhalten sich wie übermüdete Kinder. Das soll nicht heißen, dass du ihr Verhalten gutheißen sollst, aber du sollst wissen, dass diese Handlungen nachlassen, weil immer mehr Menschen in der Welt eine neue elterliche Sichtweise annehmen. Sie zeigen denen, die Angst, Zwist, Wut und Unruhe verbreiten, dass solches Verhalten in dieser neuen Welt nicht mehr akzeptabel ist.

Das wird nicht gleich von heute auf morgen geschehen, aber es wird viel schneller sein, als du denkst/erwartest, denn 3D-Worte und -Handlungen sind nicht mehr das dominante, alles beherrschende Thema auf der Erde.

Natürlich scheint es unmöglich, dieses Konzept zu beweisen oder zu akzeptieren, wenn du von physischer, emotionaler und spiritueller Gewalt und der Verachtung der Freiheit anderer erfährst. Aber noch einmal: Gehören diese Aktivitäten zu deiner persönlichen Welt, zu deiner größeren Welt oder sind es Berichte von Orten, die dich und die Deinen nicht persönlich betreffen (und du sie auch nicht überprüfen kannst)?

Wenn dich diese Aktivitäten/Aktionen persönlich berühren, warum glaubst du, hast du dich dann freiwillig gemeldet, um Teil dieses schmerzhaften Erlebens zu sein? Eine Frage, die nicht bedeutet, dass du schlecht oder böse bist, sondern dass du dich fragen solltest, warum du noch Teil dieses Schmerzes sein musst? Es ist an der Zeit, dass alle, die leiden, herausfinden, warum das so ist. Hast du dich freiwillig gemeldet? Bleibst du über die Zeit hinaus, die du brauchst, um für die Erde zu sorgen? Hast du Angst zu empfangen, weil du vergangene Probleme vermeintlich noch nicht gelöst hast?

Wenn du leidest, tust du das, weil du die Freiheit, die dein neues Ich mit sich bringt, noch nicht akzeptiert hast. Du bist weder ein langsamer Lerner noch ein schlechter Mensch; vielmehr musst du jetzt einfach nicht mehr so leiden, wie es in 3D von euch allen erwartet wurde.

Dies ist eine neue Welt, und du bist ein neues Wesen, das ein Leben erschafft, das für dich richtig ist – nicht in Schmerz oder Angst, sondern in Freude.

Deine Aufgabe für die nächsten Tage ist es also, dich von den 3D-Teilen zu lösen, die an dir zu haften scheinen, als ob verfaultes Essen an dir kleben würde. Entferne sie. Erlaube dir, die Luft des Empfangens einzuatmen und erwarte, endlich in Freude zu leben.

Das wird einigen schwer fallen, denn du fühlst dich als Box-/Sandsack der Erde fast wohler als ein unabhängiges Wesen, das in der Freiheit der persönlichen Freude lebt.

Diese letzte Aussage schmälert nicht deine Übergangsarbeit und Hingabe. Stattdessen sagt sie dir unmissverständlich, dass es Zeit ist, deinen Retterkomplex loszulassen – einen Komplex, den du über Äonen auf der Erde erschaffen hast, indem du dich unermüdlich darauf konzentriert hast, die Welt von Angst zu Liebe zu wandeln. Dein Fokus war so intensiv, dass du im Grunde genommen von Leben zu Leben auf einem Nagelb(r)ett geschlafen hast, mit einem einzigen Ziel: die Erde zu retten.

Das hast du getan.

Deine Opfer(n) und dein Schmerz sind vorbei.

Dein Bedürfnis, für alle anderen zu sorgen, außer für dich selbst, ist vorbei.

Dein Bedürfnis, alle zu beschützen, ist vorbei.

Sogar dein Bedürfnis, andere zur Liebe zu bewegen, ist vorbei.

Die einzige Aufgabe, die dir noch bleibt, ist, das reichhaltige Leben, das du für dich und andere geschaffen hast, zu akzeptieren und anzunehmen.

Ignoriere diejenigen, die versuchen, dich zurück nach 3D zu ziehen. Ignoriere diejenigen, die dich schuldig fühlen lassen wollen, weil du nicht zuerst ihnen hilfst. Ignoriere alles, was dir suggeriert, dass du weiterhin auf einem Nagelbett leben sollst.

Dieses neue Leben beinhaltet nicht, dass du dich um andere kümmerst, es sei denn, es fühlt sich angenehm an, und ganz sicher nicht mehr, dass du die Erde oder andere rettest, die in der 3D-Angst bleiben wollen. Es ist vorbei. Und weil es vorbei ist, ist die einzige Medizin, die du jetzt brauchst, Freude.

Wenn du todkrank wärst und der Arzt dir sagte, dass du heilen würdest, wenn du ein bestimmtes Medikament nimmst, würdest du es wahrscheinlich tun. Doch viele von euch, die Beiträge dieser Art lesen, fühlen sich weiterhin krank. Die einzige Medizin, die du jetzt brauchst, ist in Freude zu leben und deine Freude nicht zu opfern, weil andere das von dir erwarten.

Erlaube dir, im Sonnenschein zu leben, und erlaube anderen, bei stürmischem Wetter zu leben, wenn sie es wollen. Freude ist dein Fokus, unabhängig davon, was oder wer andere von dir erwarten.

Wenn du deine 3D-Rolle beibehältst, werden andere, die sich auf die 3D-Angst konzentrieren, nicht verstehen, wie sie sich über 3D hinaus entwickeln können.

In Freude zu leben, ist kein egoistischer Schritt mehr, sondern eine Notwendigkeit für die Erde und das Universum. Erwarte nicht, dass zuerst die Erde freudvoll wird und dich dann in diese Richtung schiebt. Du bist der Auslöser deiner eigenen Freude, ebenso wie jedes Wesen, das über 3D hinausgegangen ist.

Dieser Übergang geschieht von innen heraus und nicht durch das, was andere wollen oder denken. Nimm dir die Freiheit, du selbst zu sein, indem du deine Freude einforderst, und du wirst dazu beitragen, die Erde in die Freude zu führen. Wenn du darauf wartest, dass andere die Erde in die Freude drängen, wirst du lange warten können ;-).

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/