Ein Mythos aufgeklärt. Nicky Hamid

Es gab nie ein universelles kosmisches Karmagesetz der „Rückkehr zum Absender“. Es war ein kollektives Konstrukt der Menschheit. Eine unfreundliche Lüge, die die Variabilität der Lebenssituationen zu erklären und das Bedürfnis nach Fairness und Gerechtigkeit zu befriedigen schien.

Der so genannte „Sündenfall“ kam dadurch zustande, dass das Ego über und außerhalb der Göttlichkeit und der Verbindung mit der Quelle stand. Dadurch wurde das Selbstbewusstsein in/unter Dichte, Individualität und Getrenntheit begraben.

Das Bewusstsein der Menschen (das Kollektiv) verbarg sich immer tiefer in der Isolation und der Angst und dem Schmerz dieser Trennung. Sie fühlten sich völlig unsicher.

Doch jeder und jede von euch ist ein Lichtpunkt im Geist Gottes. Ihr seid göttlich und engelhaft. Durch die Gnade von Mutter/Vater/Eins wurde dir der freie Wille gegeben, in der Unendlichkeit der gesamten Schöpfung alles zu erforschen und zu erfahren, was du möchtest.

Aus welchem Grund und zu welchem Zweck auch immer du dich (als Seelenwesen) für jede Gelegenheit entschieden hast, die du wolltest, um zu inkarnieren ODER NICHT, zu jeder Zeit. Du wurdest nie durch ein göttliches Gesetz dazu gezwungen, irgendetwas davon zu tun.

Du hast in jedem Moment die FREIE Entscheidung/Wahl (den freien Willen).

Und jedes Mal, wenn du deinen Körper verlassen hast, hast du deine Erfahrungen in dein Wissen und deine Erinnerung aufgenommen, in das reine goldene Licht, das DU als Seelenwesen bist.

Ihr seid zu keinem Zeitpunkt zur Selbstbestrafung nach Gaia zurückgekehrt und es gibt viele Gründe, warum jemand von euch zurückkehren würde, aber häufig ist es, um euer Wissen über eine bestimmte Dichteerfahrung und Unliebe zu verfeinern.

In dieser Inkarnation sind WIR alle gekommen, um neben der individuellen Seelenwahl auch die Freude und das Wunder der Transformation unseres Körperfeldes in LICHT zu erleben und an der Rückgängigmachung all der „unfreundlichen Lügen“ teilzuhaben, die uns erzählt wurden. Nicht nur für dich persönlich, sondern auch für die Ahnenerinnerungen, die du in der DNA deines jetzigen Körpers trägst. Sei Zeuge des großen Verderbens.

Der „Film“.

Ein HUman-Leben zu führen, wie es von Anfang an geplant war und wovon WIR alle geträumt haben.

Du, das engelhafte göttliche Wesen, liebst, wer du bist, und stehst in der Kriegerkraft deiner eigenen Wahrheit des Wissens und der Großartigkeit des Ewigen Geistes, wer und was du bist.

Das ist der Grund, warum wir Menschen überhaupt hier sind. Um die Wahre Liebe in „dichter“ Form zu erfahren und auszukosten. Ist es nicht das, wonach du schon immer gesucht hast? Siehst du nicht die gleiche Suche und Sehnsucht bei jeder kostbaren Seele, die du triffst, unabhängig davon, wie sie diese letzte TAT vollbringt?

Wahre Liebe.

Leuchte hell und weit.

Ich liebe dich so sehr.

********************

PS: Wenn du immer wieder einen Schritt zurücktrittst und diesen Blick aus 10.000 Meter Höhe auf dein Leben und auf das, was du BIST, wagen kannst, diesen Blick von der Bergspitze hinunter auf das wunderschöne Tal und den weiten Horizont, dann wirst du dich nicht mehr so sehr in den Augenblicken verstricken, in denen du die alten Muster, die du gegenwärtig auslebst, wieder auflöst.

Um mit einer weißen Weste neu zu beginnen.

PPS: Ich bewundere den Mut der so genannten „farbigen“ Stammesgemeinschaften auf der ganzen Welt (und zum Beispiel der Schwarzen in den USA), die so lange verleumdet und unterdrückt wurden, und die sich massenhaft erheben, um die Heilung dieser tief verwurzelten menschlichen Wunden ein für alle Mal anzugehen. Und der Mut derjenigen mit „weißer“ Hautfarbe, die sich zu den Erinnerungen der Vorfahren bekennen, die für die Gräueltaten, die Erniedrigung und die Viktimisierung von Völkern auf der ganzen Welt verantwortlich sind (das Abreißen von Statuenköpfen, die für die Unmenschlichkeit der Menschen stehen)

Die Wunden der Vorfahren müssen alle aufgedeckt werden, damit sie jetzt mit Mitgefühl für sich selbst gefühlt werden können, erstens durch unsere eigene Vergebung des Opfer-/Täter-Spiels, das wir gespielt haben. Zweitens durch ein mitfühlendes Verständnis dessen, was hinter dem gegenwärtigen Weltaufstand steckt. Und drittens durch liebevolle Unterstützung für die Reise, die jeder auf seiner eigenen mitfühlenden Reise zurück zu sich selbst und zur Befreiung der ganzen Menschheit macht.

Bildtext: Breaking Humanity Free of Ancestral Wounds

Die Menschheit von den Wunden der Vorfahren befreien

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

[* https://www.esistallesda.de/2023/02/16/nicky-hamid-warum-ich-das-wort-human-fuer-mensch-verwende/]