Viele Grüße und Liebe dehne ich, Erzengel Metatron, jetzt auf dein Sein aus. Ich bin hier, um dich auf deiner Reise zur Erforschung der Angst zu unterstützen.
Ich lade dich ein, in diesem Moment tief einzuatmen und dann deinen Atem so lange wie möglich anzuhalten, und anschließend natürlich wieder normal auszuatmen und weiterzuatmen.
Wenn du den Atem anhältst, geschieht genau das, was bei der Erfahrung von Angst geschieht. Es ist, als ob du deinen Atem anhältst, so dass dein Körper nicht so funktionieren kann, wie er es eigentlich könnte. Auch dein Geist und deine Gefühle können nicht funktionieren. Sie erfahren nicht den Fluss von Energie und Lebenskraft in deinem Sein. Es ist auch schwieriger, die göttlichen Schwingungen zu erfahren, die durch dein Inneres fließen.
Sobald du Angst erfährst oder dich mit ihr beschäftigst, ist es so, als ob du den Pausenknopf gedrückt hättest und du in diesem Raum schwebst und alles stehen geblieben ist. Natürlich funktioniert dein Körper weiter, und du lebst weiter. Auch dein Verstand und deine Emotionen arbeiten weiter, aber es ist, als ob sie mit weniger Energie, weniger Nahrung und weniger Unterstützung arbeiten würden.
Stell dir vor, du hältst die Angst in verschiedenen Teilen deines Körpers und deines Wesens fest. Diese Teile deines Körpers und deines Wesens haben zu kämpfen. Es ist, als ob sie mit einer schwachen Batterie laufen. Sie streben danach zu überleben.
Es ist nicht meine Absicht, dich zu erschrecken oder ein Stimmungstief oder einen Denkprozess auszulösen. Ich möchte dich lediglich dazu ermutigen, die Macht zu erkennen, die die Angst über deinen Körper und dein Sein ausübt.
Wir haben die entgegengesetzte Energie zur Angst, welche Liebe ist.
Liebe hilft dir zu gedeihen, Erfolg zu erleben, dich versorgt zu fühlen, Zugang zur Lebensenergie zu haben und von göttlichen Schwingungen umgeben zu sein. Sie ermutigt dich, vollständig auf der Erde zu leben.
Die meisten Wesen auf der Erde erleben sowohl Angst als auch Liebe … manchmal fast gleichzeitig. Es ist möglich, in deinem Sein sowohl Angst als auch Liebe zu halten und von der einen zur anderen zu wechseln. Es mag sich natürlich anfühlen. Vielleicht erkennst du die Angst nicht einmal. Vielleicht erkennst du nicht einmal die Liebe, weil du an diese Energien so sehr gewöhnt bist.
Es ist interessant, wenn du Angst erlebst. Du kannst der Liebe erlauben, das Heilmittel zu sein, aber damit die Liebe vollständig in dein Sein eintreten und vollständig akzeptiert werden kann, ist es notwendig, zuerst die Angst zu akzeptieren.
Wenn du Liebe erfährst – die Liebe der Schöpfung, die durch dein Inneres fließt – ist es ganz natürlich, dass Angst aufkommen kann, denn die Liebe ermutigt dich, dich über Grenzen und Begrenzungen hinweg zu bewegen, und so kommen die Ängste automatisch hoch, um gereinigt und erkannt zu werden.
Ignorierst du die Ängste oder schiebst sie beiseite, dann erlaubst du dir, in der Liebe zu existieren, aber die Angst ist immer noch da … vielleicht darunter … vielleicht versteckt … und so bist du nicht in der Lage, dich voll auf die Schwingungen der Liebe einzulassen.
Es ist notwendig, in sich zu gehen und die Angst zu akzeptieren, um größere Schwingungen der Liebe zu erfahren.
Angst kann überwältigend sein. Sie kann zahlreiche Symptome hervorrufen.
Auch die Liebe kann überwältigend sein. Sie kann sich zu viel anfühlen. Sie kann dich über Grenzen und Begrenzungen hinausschieben. In vielerlei Hinsicht aktiviert die Liebe immer die Angst, die losgelassen werden muss, damit eine größere Liebe erfahren werden kann. Indem ich dies mit euch teile, möchte ich, Erzengel Metatron, euch ermutigen, zu erkennen, dass Angst und Liebe fast Hand in Hand gehen; sie helfen sich gegenseitig, sie sind Freunde.
Die Angst ermöglicht es der Liebe, präsent zu sein, sofern du dies wählst.
Liebe bietet die Möglichkeit, dass Ängste aufsteigen … dass sie wie Seifenblasen zerplatzen … dass größere Liebe erfahren werden kann.
Das einzig Negative an dieser Beziehung ist, so könnte man es ausdrücken, dass du Angst erleben könntest, aber gerade außerstande bist, die Schwingungen der Liebe herbeizurufen.
Doch wenn du in der Lage bist, die Schwingungen der Liebe herbeizurufen und bereit bist, dich der Angst zu stellen … sie klar zu erkennen … zu sehen, wie sie sich auf dein Sein auswirkt … wie sie sich auf deinen Verstand auswirkt … sogar eine Botschaft von der Angst zu empfangen … um Verständnis dafür zu erlangen, dann wirst du dich eigentlich immer in einem Raum der Liebe befinden.
Du befindest dich nur dann in einem Raum der Angst, wenn du nicht willens oder nicht in der Lage bist, die Schwingung der Liebe hervorzurufen oder nicht willens oder in der Lage bist, dich der Angst zu stellen und sie zu verstehen.
Wenn du dazu bereit bist, dann erlebst du immer die Liebe. Du existierst immer als und in der Schwingung der Liebe, auch wenn du Angst erlebst. Das bedeutet, dass es in jedem Moment Möglichkeiten für Wachstum, für spirituelle Entwicklung, Einsichten und Erleuchtung gibt.
Vielleicht möchtest du erkennen, dass du immer ein Wesen der Liebe bist, das Ängste auflöst, Ängste loslässt/ zerstreut. Das versetzt dich an einen Ort der Macht, so dass du, selbst wenn du eine Angst erlebst – wie klein oder groß sie auch sein mag -, in einem Raum der Macht bist, weil du weißt, dass du sie auflösen und in Liebe weiter existieren kannst.
Das größte Verständnis besteht darin, dass du deine Ängste nicht fürchtest.
Wenn du bereit bist, deine Ängste zu lieben – dich ihnen zu stellen, mit ihnen zu sein, sie zu verstehen und sie sich auflösen zu lassen – dann liebst du deine Ängste. Du befindest dich in einem Raum der Kraft und des Wachstums.
Ängste werden immer an die Oberfläche kommen, selbst wenn du das größte Volumen an Liebe verkörperst, das du je verkörpert hast. Du wirst vielleicht immer noch Angst erleben, aber die Angst wird ein Teil deiner Beziehung zur Liebe werden … sie wird fast wie ein Freund sein, von dem du weißt, dass er zurückkommen wird … aber je mehr du bereit bist, mit deinen Ängsten präsent zu sein, desto weniger wird dieser Freund [Angst] zurückkehren.
Es ist an der Zeit, alle Ängste zu erforschen, die in dein Bewusstsein kommen – ihnen deine Zeit und deinen Raum zu geben, so wie du auch jemandem, der verletzt oder aufgebracht ist, deine Zeit geben und ihm zuhören würdest, mit dem Ziel der Unterstützung und Transformation.
Es gibt nicht wirklich einen vorgegebenen Weg, mit deinen Ängsten umzugehen. Die größte Erkenntnis, die ich, Erzengel Metatron, mit dir teilen kann ist, dass du deiner Intuition folgen solltest.
Wenn du eine Angst erlebst – wenn du sie anerkennst und wahrnimmst – bleib bei ihr und höre auf sie. Wohin führt dich deine Intuition, um diese Angst vollständig aufzulösen?
Du bist ein mächtiges Wesen und du weißt genau, wie du die Angst auflösen kannst.
Ich, Erzengel Metatron, bin anwesend, um dir zu helfen. Ich danke dir.
Ich bin Erzengel Metatron.
DANKE DIR, LIEBE EMMY, für das Finden, Übersetzen und die Bereitstellung: https://emmyxblog.wordpress.com/2024/06/19/angst-erzengel-metatron-gechannelt-durch-natalie-glasson-14-06-2024/