Wenn etwas auftaucht, das du nicht magst, das dich ängstigt, verwirrt, irritiert, verletzt usw. usw. ……….. STOPP / HALTE INNE.
Gehe in dein Herz und atme einige Male tief ein. Beobachte, was immer du fühlst, oder was immer der Gedanke ist. Wehre dich nicht dagegen.
Wenn er auftaucht, reicht es, wenn du ihn anschaust und durchgehst. Du brauchst ihn nicht zu analysieren.
Sieh ihn in der Dankbarkeit des Wissens (nicht des Bedauerns), sieh ihn mit (den Augen deiner) Liebe und er wird weiterziehen und schließlich ganz verschwinden.
Du bist ein Seelenwesen. Nichts kann das ändern. Du bist der Beobachter, der Liebende. Welcher GeDANKE auch immer auftaucht, er wird vergehen.
Zögere nicht damit, denn wenn du es tust, gibst du ihm deine Energie/lenkst deine kostbare Aufmerksamkeit auf diesen Gedanken, damit er bleibt und wieder und wieder aufkeimt. Auch wenn es real erscheint, ist es das nicht. Es ist nicht DU, es sei denn, du wählst es in diesem Moment. Wenn es kein Widerstreben gibt, gibt es nichts, was es aufrechterhält. Das Universum kann dir dann das unerwartete und passende Ereignis für die Richtung, in die du dein Leben lenken willst, bringen. Gedanken, Emotionen und Ereignisse, die auf all den alten Überzeugungen basieren, kommen aus deinem Unterbewusstsein hoch, um aufgelöst zu werden. Du musst nichts tun, außer zuzusehen, zu erlauben und Dankbarkeit für die Freude des Seins in diesem Moment zu empfinden. Mache das einfach immer wieder und immer weiter. Die Wiederholung stellt den Bewusstseinsstrom von deinem Herzen zu deinem Kopf her und baut neue Netzwerke in deinem Gehirn auf. Denken wird zu Tun wird zu Sein.
Ich liebe dich so sehr.
***************************
Und du kannst vielleicht nicht begreifen/dir nicht vorstellen, wie das alles funktioniert. Es ist ein FLIESSEN und es geschieht einfach. Wagst du zu glauben, dass du so mächtig bist?
Ich glaube so sehr an dich.
Ich liebe dich so sehr.
Nicky Hamid
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de