Lieber, Liebes …,
die Freiheit, die du jetzt beanspruchst, ist das, was du dir in 3D erhofft hast.
Dies ist eine neue Welt, und du bist ein neues Wesen. Als neues Wesen bist du frei, deine Freude auszudrücken und zu erweitern. In dieser neuen Welt ist Wissen Freude.
Vielleicht erscheint diese letzte Aussage seltsam, denn wie kann Wissen mit Freude gleichgesetzt werden? Das ist so, weil du nicht mehr das ausschließt, was du dir bisher nicht erlaubt hast zu erleben. Die Fähigkeit, dies zu tun, und das Wissen darüber. Informationen, die dich befreien, um zu erkunden, was und wann und wo du möchtest.
In 3D hattest du Mauern um dein Wissen. Du konntest dies nicht wissen oder das nicht verstehen, weil du dir nicht erlaubt hast, über deine erwarteten 3D-Grenzen hinaus zu denken. Es ist an der Zeit, dir zu erlauben, die neuen Ideen, Erfindungen, Musik, Handlungen usw. zu lernen, die in den nächsten Wochen in dein Leben kommen werden.
Du hast endlich das universelle Tor des Wissens geöffnet, während du auf der Erde bist.
Als du ein Kind warst, hatten deine Eltern Geheimnisse, die du erst verstanden hast, als du älter wurdest – oder vielleicht auch nie. Wissen, von dem deine Eltern dachten, es sei zu dieser Zeit nicht angemessen für dich. So ist es jetzt. Der Unterschied ist, dass du in 3D sowohl als Elternteil als auch als Kind fungiert hast. Wie Dorothy in „Der Zauberer von Oz“ hättest du jederzeit die Zeit, die Frequenzen, Dimensionen und Energieebenen wechseln können.
Auch wenn du einige deiner angeborenen Fähigkeiten verbessert hast, bist du kaum/bis nur ein klein wenig anders als seit deiner Erschaffung – NUR dass du jetzt deine irdischen Freiheitstore öffnest.
Du wirst neue Interessen und Fähigkeiten entdecken, die alles übersteigen, was du dir während deiner 3D-Erdenleben vorgestellt hast. Und dasselbe wird für jeden gelten, der über 3D hinausgeht. Erfindungen, Kreationen, Musik, Drama, Zeit, Reisemöglichkeiten, Dimensionen, Frequenzen und jedes andere Wort/Handlung, das du dir vorstellen kannst, werden erkundet. Fast so, als ob eine riesige Schachtel geöffnet wurde, mit einem Geschenk nach dem anderen darin.
Du wirst über deine neuen Fähigkeiten staunen, ebenso wie über die Fähigkeiten derer, die du vielleicht vorher nicht bemerkt hast – eine neue Welt, in der alle Geschenke austauschen, die nicht nur den Schöpfer, sondern auch den Empfänger überraschen.
Endlich ist es Zeit zu funkeln, mit viel Lachen und Wissensaustausch. Im Wesentlichen ist es die Renaissance auf Steroiden, die alle erwarteten Aspekte der Kreativität der Erde und die erträumten oder erhofften universellen Fähigkeiten einbezieht – mit Überraschungen hier und da und allerorts.
Was war, ist nicht mehr, und was ist, ist magisch und mystisch weit über deine kühnsten Träume hinaus.
Du wirst nicht mehr zufrieden sein mit dem, was du einst als herrlich oder aufregend empfandest, denn deine neue Welt ist eine von magischen Blasen und freudvollen Erlebnissen.
Natürlich werden viele von euch, die dies lesen, diesen letzten Gedanken abtun, denn in eurem Kopf sind solche Freuden, solch Glitzer und solches Wissen unmöglich. Deine täglichen Verpflichtungen haben wenig mit Glitzern zu tun und viel mit dem mühsamen Voranschreiten von einer Aktivität oder Sorge zur nächsten. Wie kannst du in einer Welt voller Spaß existieren, wirst du dich gewohnt sorgenvoll fragen? Wer wird die Rechnungen bezahlen oder sich um die Kinder kümmern?
Auch wenn deine 3D-Welt wahrscheinlich ein täglicher Trott/eine unermüdliche Plackerei war, gibt es diese Welt nicht mehr.
Wir von den Universen sagen dir nicht, dass du in deinem Haus sitzen und darauf warten sollst, dass die Funken auftauchen/dass das Funkeln vor dir erscheint. Stattdessen ist das Funkeln überall um dich herum, es sei denn, du weigerst dich, das anzuerkennen. Eine kleine Blume könnte der Schlüssel zu einer medizinischen Entdeckung sein. Ein Kleid verleitet dich, dein soziales Netzwerk zu erweitern. Ein neuer Bekannter wird dir helfen, dein Bedürfnis zu verstehen, die Universen zu erforschen. Oder neue Transport- und Kommunikationsmethoden werden plötzlich erscheinen.
Dies ist eine neue Welt, und du bist ein neues Wesen.
Es ist Zeit, das Neue zu erwarten und zu erkunden.
Du bist nicht in Kansas oder gar ganz auf der Erde. ***
So sei es.
Amen.
Und so ist es.
Brenda
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
- ***[Anmerkung zur Übersetzung: Aus „Der Zauberer von Oz“ … Kurzzusammenfassung: Ein Sturm trägt die kleine Dorothy Gayle in das magische Land Oz. Verzweifelt macht sie sich auf den Weg in die Hauptstadt Esmeralda, wo der große Zauberer von Oz lebt. Nur er kann ihre Rückkehr nach Hause ermöglichen. Der Weg dorthin wird zu einer Reise voller Gefahren und Abenteuer, doch findet Dorothy schnell neue Freunde und Verbündete: eine Vogelscheuche, die sich Verstand wünscht, ein Mann aus Blech, der gerne ein Herz hätte, und einen furchtsamen Löwen, der unbedingt mutiger sein möchte.
- Einer der wichtigsten Sätze der Filmgeschichte lautet: „Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas.“ Die kleine Dorothy sagt das zu ihrem Hündchen, nachdem ein Wirbelsturm sie in das Märchenland am anderen Ende des Regenbogens getragen hat. Davor war alles in sanften Tönen gehalten, danach explodiert der Film förmlich an Farbe und Aktion.
- Übertragen heißt das: Jedes Mal, wenn wir das „Wie“ loslassen und einfach in unsere nächsten Schritte hineinatmen, voila! → erscheint wieder die Straße mit den gelben Ziegelsteinen und ehe wir uns versehen, sind wir auf dem Weg nach Oz (ins magische Land).
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/