Daheim im Feld der LIEBE. Insel der Geborgenheit im Juni. Katharina Sebert


Was bedeutet es, im Kreis unserer Mitte zu sein?

Es geht um unsere Essenz in diesen Tagen der sich trennenden Zeitlinien. Es geht um Himmeln, Erden und Atmen, um Bewusstheit und Erinnerung an die Wahrheit und das, was wirklich wesentlich und bedeutsam ist inmitten des zunehmenden Chaos der Auflösung der Welt, wie wir sie bisher kannten.

Die Ausrichtung ist das heilige Wachtanzen der friedvollen und verbundenen Welt, die für uns und alle Wesen vorgesehen ist, indem wir in heilsamer Weise alles Zerstörerische in uns in Nährendes wandeln, um immer wieder aus dem Feld der Angst herauszutreten und in das Feld der Liebe zurück- und heimzukehren. (siehe dazu alle von mir kostenfrei angebotenen Heilungswerkzeuge).

Gebet des Wachtanzens

Das braucht Größe, Würde, Mut, Klarheit und Entschiedenheit sowie ein inneres Bild von der verwirklichten Wahrheit, das uns ermutigt, erhebt und trägt. Wir dürfen und müssen uns dafür mit unseren höchsten und weitesten Visionen verbinden, denn sie sind es, die uns durch die wüsten Zeiten des Umbruchs der alten Welt tragen und wachtanzen lassen, was dem göttlichen Plan für uns und das große Ganze entspricht.

Es geht um innere Räume und Weite, um unser konkretes Wachtanzen der Wahrheit, um LIEBE und ihre vielen Facetten, wie Freude, Dankbarkeit, Güte, Mitgefühl, Vergebung, Schönheit, aber auch die Facetten, die wir ihr normalerweise nicht zuschreiben: Klarheit, Entschiedenheit, Würde, Mut und Radikalität im Sinne von „tief in der Wahrheit wurzelnd das in der Welt sein, was dem Leben dient“.

Das große Heimkommen

Alles dreht sich um unser persönliches Heimkommen und um das große Heimkommen (in) der irdischen Gemeinschaft. Wir bereiten uns auf eine Welt vor, die jenseits des zerstörerischen Bisherigen liegt und die nur dann entsteht, wenn wir sie schon jetzt SIND. Wenn wir denken, fühlen, sprechen und handelnd umsetzen, was uns und andere segnet, was uns und andere und das Gedeihen unserer Seelen- und Herzenswahrheit nährt, erhebt, wertschätzt, würdigt, ehrt, (be)hütet und (be)schützt, verwirklicht sie sich genau dadurch.

Dann sind wir im Kreis unserer Mitte und eine Insel der verwirklichten Wahrheit und Geborgenheit. Und das erzeugt in uns ein konkret wahrnehmbares Gefühl von innerer Weite, Zufriedenheit, Freude, Dankbarkeit, Wärme, Zugewandtheit und Güte uns und der heiligen Schöpfung gegenüber. Daran erkennen wir, dass wir uns auf unserem heiligen Medizinpfad befinden, dass wir unsere einzigartige Medizin für uns selbst und das große Ganze SIND.



LIEBE SEIN

Inmitten des tobenden Sturmes tauchen wir in diesen heiligen Raum in unserer Mitte ein, wurzeln dort tief und sind damit uns und anderen eine Oase, ein Ruhepol, ein Quell der Zuversicht, Hoffnung, Liebe und Freude, ein Ort der Schönheit, der Güte, des Friedens und  Segens, eine Kreismitte, in der wir selbst und andere mit, in und durch uns liebende Güte, Herzenswärme und Gewissheit in die Wahrheit und ihre Verwirklichung finden und erfahren. Ein heiliger Raum der LIEBE.

Dabei geht es nicht mehr darum – wie in gewohnten Mustern – uns für das Wohl anderer zu verausgaben, uns zu vergessen zugunsten unserer Gemeinschaft, sondern tief im Urgrund unserer Seele zu wurzeln, um blühend zu gedeihen, stark und sicher gehalten zu wachsen und zu stehen und in unserer Eigenverantwortung für uns und unser eigenes kraftvolles und medizintiefes Wurzeln und Wachsen.

EigenverANTWORTung

Im Kreis unserer Mitte zu sein bedeutet, in der Mitte der Liebe zu sein, an dem Ort, wo wir so mitfühlend, liebevoll und nährend mit uns sind, so dass wir es auch mit anderen sein können. Welche Antwort wollen wir dem Leben und dem Ruf unserer Seele sein?

Das bedeutet, nur JA zu sagen, wenn wir es einhundertprozentig meinen und zu allem anderen NEIN oder ‚vielleicht später‘ zu sagen. Es bedeutet, dass wir in die volle Verantwortung für unser Befinden und insbesondere für unser Wohlbefinden übernehmen und dafür sorgen, dass wir eine blühende Verwirklichung unserer Wahrheit sind.



Immer mehr der Große Geist der Liebe sein

Es erfordert, alte negative Muster, Gewohnheiten und Glaubenssätze zu heilen, Verbindung mit unserem Höheren Selbst aufzunehmen und uns darin zu üben, es jeden Tag ein Stückchen mehr zu verkörpern. Uns jeden Tag mit der Urquelle, dem Großen Geist der LIEBE, zu verbinden und seine Verwirklichung hier auf Erden wahrhaft zu SEIN.

Im Kreis unserer Mitte zu sein bedeutet, dass wir Qualitäten wie Zuversicht, Hoffnung, Glaube, Friede, Liebe und Güte in uns zutiefst nähren und sie SIND. Das gelingt nur, wenn wir all dem oberste Priorität in unserem täglichen Leben einräumen. Es geht um lebendiges, erhebendes, beseeltes und erfüllendes Leben und Sein.

Was bringt unser Herz zum Tanzen und
lässt unsere Seele sich kosmisch weit ausdehnen?
Und die Antwort auf diese Frage zu sein.


Solange wir meinen, im bisherigen zerstörerischen System funktionieren zu müssen, gelingt das zum Preis unseres eigenen Untergangs und seines Fortbestehens. Es geht um unser Blühen und Gedeihen, um unser lebendiges Leben in Liebe, Freude und Segnungen, es geht um Gnade und Glückseligkeit in uns und unserem Entfalten.

Das ist die Insel der Geborgenheit, die wir – gerade weil der letzte Kampf im Krieg gegen das Leben gerade auf allen Ebenen so verbissen tobt – sein dürfen und müssen, unsere heilige und für das große Ganze heilsame Pflicht. Das ist nicht ich-bezogen und egoistisch, es ist der größte und heilsamste Dienst, den wir uns selbst, Großmutter Erde und all ihren Kindern, sowie der Urquelle und heiligen Schöpfung erweisen können.



Alle Häuptlinge und Tapferen sind glücklich. ~ Santana, 1857

Indem wir das Göttliche auf Erden sind, erlösen wir uns und die Menschheit aus der Falle rund um Schuld und Scham, um Leid und Märtyrertum, denn solange wir uns selbst opfern, um andere zu retten, sind wir Täter an uns und unserer Wahrheit und an allen, die wir damit (!) mit uns im System gefangenhalten.

Sobald wir uns den heiligen Raum nehmen, um unseren Mutterboden zu nähren, unsere Wurzeln in ihn hineinzuversenken und uns mit der Urquelle in uns verbinden und aus diesem genährten und geborgenen Halt und diesem unendlichem Raum der LIEBE heraus uns grünend und blühend in unserer ganz eigenen und einzigartigen Weise erheben, sind wir Teil der friedvollen, verbundenen und guten Welt für alle Wesen.

Heilig-heilsames ICH BIN

Unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen erwachsen dann aus einem Raum, der tief verbunden und eins ist mit unserer Wahrheit, mit der EINEN und einenden Wahrheit der LIEBE, wie sie sich in und durch aus ausdrücken will, und das wachgetanzte Gebet, für das uns die Urquelle erschuf und wofür wir in dieser Zeit hier sind (siehe dazu weiter unten die wundervolle Meditation „Gebet des Wachtanzens der Wahrheit – Meditation der Liebe und Heilung“).

Was auch immer wir träumen, wonach auch immer wir uns sehnen, wie auch immer die wahre Welt ist, von der wir ganz tief innen wissen: Wir alle sind gekommen, um genau das hier und jetzt zu sein, zu verkörpern und zu verwirklichen, und das können wir nur, wenn wir all dem die höchste Priorität geben und uns täglich darin noch tiefer verwurzelnd weiter ausdehnen.

So sind wir die Verkörperung von
Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade,
von göttlicher Ordnung in menschlicher Form auf Erden.
Wahres Menschsein im Kreis unserer Mitte.



Weiterlesen im Originalbeitrag: https://mailchi.mp/in-guten-haenden/im-kreis-unserer-mitte?e=04b23461b0


**********

Alle Rechte, Copyright der Texte, vollständiges Urheberrecht an Fotos und Texten – soweit nicht anders angegeben – liegen bei Katharina Sebert
© 2024 – In guten Händen – Zentrum für Tiefenheilung.

Fotos: Baumquerschnitt von Joel Jasmin Forestbird, unsplash – Feuerkreis von Jeremy Perkins, unsplash – Vielen herzlichen Dank!
Nachdruck, Kopie, Verwendung über den persönlichen Gebrauch und Veröffentlichung des Inselbriefes und von Auszügen daraus ist nicht bzw. nur nach schriftlicher Genehmigung gestattet.

Komm in unsere deutschsprachige Facebookgruppe und schreibe mir gerne, wenn du in den Verteiler unseres deutschsprachigen Rundbriefes aufgenommen werden möchtest, wir freuen uns auf dich!

Wenn du auf die ‚Im-Kreis-meiner-Mitte‚-Bilder im Inselbrief klickst, wirst du zu dem jeweiligen Beitrag in meinem telegram-Kanal geführt – ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Freude, Segen und Inspiration beim Eintauchen!

Ich freue mich auf dich!
Von ganzem Herzen und voller Segen, Katharina***


Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung,
der Erinnerung und Heilung,
der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.


In guten Händen – Zentrum für Tiefenheilung
Email. Katharina@in-guten-Haenden.com
Telefon. **49 (162) 489 6500
Internet. www.in-guten-Haenden.com
telegram-Kanal. https://t.me/KatharinaSebert
Videokanal. https://www.youtube.com/c/katharinasebert/videos