Erzengel Zadkiel und Erzengel Amethyst, gechannelt durch Linda Mary Robinson
Seid gegrüßt, ihr Geliebten,
WIR SIND die Erzengel Amethyst und Zadkiel, und wir grüßen euch in Liebe. Heute möchten wir über das Ausstrahlen Göttlicher Einheit sprechen.
Die Schöpferin, der Schöpfer / die Quelle ist der Ursprung der Göttlichen Einheit. Jedes Wesen ist Teil der Quelle.
Als solcher tragt ihr einen Funken des Göttlichen in euch.
Ihr habt diesen Funken alle eure Inkarnationen hindurch in euch getragen.
Das bedeutet, dass, wo immer ihr auch seid, ihr mit der Quelle verbunden seid. Ihr seid Teil der Quelle, und ihr seid ausgestattet mit den Qualitäten der Quelle. Ihr seid Teil der Göttlichen Einheit.
Während ihr euch mit dieser Erkenntnis befasst, möchtet ihr vielleicht über die Qualitäten der Göttlichen Einheit nachsinnen.
Die höchste Qualität ist Göttliche Liebe. Dies ist die höchste Frequenz. Sie hat keine Einschränkungen oder Bedingungskriterien. Sie ist einfach. Sie ist die Frequenz, die die gesamte Schöpfung durchdringt. Sie ist das Fundament, die Grundlage für Alles Was Ist.
Eine eng damit verbundene Qualität ist der Wunsch nach dem höchsten Wohl für Alle. Diese Qualität erstreckt sich auf alle Lebewesen, unabhängig von ihrer Herkunft oder ihrem gegenwärtigen Seinszustand. Es ist ein Anerkennen des Göttlichen Einsseins.
Diese Anerkennung führt zu dem Wunsch, der gesamten Schöpfung gegenüber freundlich zu sein.
Selbst wenn ihr erkennt, dass ihr euch in eurer gegenwärtigen Inkarnation in jeweils unterschiedlichen Umständen befindet, seid ihr euch des gemeinsamen Bandes bewusst, das ihr mit allen Lebewesen teilt. Das bringt euch dazu, darüber nachzudenken, wie ihr eure Göttlichkeit ausdrücken und in dieser Inkarnation interagieren wollt.
Betrachtet zunächst die Qualität der Göttlichen Liebe. Wie wir zuvor erklärt haben, ist dies die höchste Frequenz. Wenn euer gesamtes Wesen auf diese Frequenz eingestimmt ist, schafft ihr die Voraussetzungen für das Ausstrahlen Göttlichen Einsseins.
Um euch auf diese Schwingung einzustimmen, lasst eure Aufmerksamkeit auf eurem Göttlichen Funken in eurem Herzzentrum ruhen. Dieser ist eure Verbindung zur Quelle. Indem ihr sanft ein- und ausatmet, werdet ihr diese Verbindung spüren. Je mehr ihr euch darauf fokussiert und die Liebe und Dankbarkeit fühlt, desto mehr wird die Frequenz der Göttlichen Liebe euer Wesen durchdringen und sättigen. Das wird zudem zu einem Gefühl inneren Friedens führen. Diese Frequenz wird von euch ausstrahlen, wo immer ihr seid, und jeder, der in eurer Nähe ist, wird diese Liebe empfangen.
Wenn ihr euch auf die Göttliche Liebe fokussiert, seid ihr euch des Göttlichen Einsseins der gesamten Schöpfung sehr bewusst. Jedes Wesen ist Teil des großen Einsseins, der großen Einsheit. Mit diesem Bewusstsein erkennt ihr, dass das, was jeder Einzelne tut, sich auf das Kollektiv auswirkt.
Das führt euch zu der Erkenntnis, dass ihr dazu beitragen könnt, das Kollektiv anzuheben, indem ihr das höchste Wohl für alle wollt. Das bedeutet nicht, dass ihr mit den Entscheidungen, die die Menschen treffen, oder mit der Art, wie sie sich zum Ausdruck bringen, einverstanden sein müsst. Es bedeutet einfach, dass ihr erkennt, dass sie aus derselben Quelle stammen und dass ihr miteinander dasselbe Einssein teilt. Wenn ihr den Wunsch nach dem höchsten Wohl für alle habt, breitet sich diese Schwingung in der gesamten Schöpfung aus und lädt jedes Wesen ein, sich auf eine höhere Ebene zu begeben.
Ihr könnt das Bewusstsein des Einsseins stärken, indem ihr euch darauf konzentriert, auf welche Weise ihr einander ähnelt. Jedes Wesen möchte verstanden, gewürdigt und geliebt werden. Auch hier bedeutet dies nicht, dass ihr mit der Art und Weise, wie andere sich zum Ausdruck bringen, einverstanden sein müsst. Zu erkennen, dass ihr die gleichen gemeinsamen Bedürfnisse habt, kann euch helfen, die Kluft zu überbrücken.
Eine weitere Möglichkeit, das Göttliche Einssein auszudrücken, ist Freundlichkeit. Etwas so Einfaches wie ein Lächeln, das Aufhalten der Tür oder jemanden in der Kassenschlange vorzulassen, kann Freundlichkeit ausdrücken. Es bedeutet einfach, Die Goldene Regel zu praktizieren: Behandelt andere so, wie ihr von ihnen behandelt werden möchtet.
Je mehr ihr das Göttliche Einssein ausstrahlt und zum Ausdruck bringt, desto mehr Gelegenheiten werdet ihr haben, dies zu tun.
Wenn ihr die Absicht fasst, das Göttliche Einssein auszudrücken und auszustrahlen, werden euch eure innere Führung und die Höheren Wesen den Weg zeigen.
Ihr Geliebten, wir freuen uns, dass ihr das Göttliche Einssein zum höchsten Wohl ausstrahlt und zum Ausdruck bringt.
Seid euch bewusst, dass ihr immens geliebt werdet.
WIR SIND die Erzengel Amethyst und Zadkiel,
… und wir umgeben euch mit Liebe.
Und so ist es.
Quelle: ©Linda Mary Robinson
Übersetzung: Yvonne Mohr – https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/goettliche-einheit-ausstrahlen–erzengel-zadkiel-und-amethyst–linda-robinson
Danke liebe Yvonne: https://www.lichtderwelten.de/index.php/neuigkeiten/wertschaetzung