Seit der Sonnenwende haben wir Energie empfangen, die wir noch nie zuvor erlebt haben.
Diese Energie geht von der Großen Zentralsonne aus und taucht alles in eine neue, höhere Frequenz. Sie dient als Vorläufer für das Löwentor und hilft uns, uns auf diese kraftvolle Ausrichtung vorzubereiten.
Mein Team nennt das diesjährige Löwentor (8-8-8) das Unendlichkeitsportal. Sie erklärten, dass dies das mächtigste Lion’s Gate/Löwenportal sein wird, das wir bisher erlebt haben.
Diese Ausrichtung bietet eine unglaubliche Gelegenheit, viele unserer Programmierungen, Konditionierungen und Überzeugungen zu überwinden. Wir haben die Wahl: über diese Begrenzungen hinauszugehen oder weiter zu lernen, indem wir in der Schleife bleiben.
Die neue Energie transformiert uns schnell und wirkt auf allen Ebenen unseres Seins.
Körperlich erleben viele Menschen Wellen von Schwindel, Übelkeit und tiefen Körperschmerzen. Diese Energie kann sich wie ein Rammbock anfühlen, der unsere Blockaden durchbricht.
Wir erleben das Wiederauftauchen alter Probleme, wie Ängste, Traumata und sogar vergangene Beziehungen, die wieder auftauchen können. Der Alltag kann sich wie ein Spießrutenlauf anfühlen, der extreme Höhen und Tiefen mit sich bringt. Alles ist jetzt direkt vor unseren Augen.
Jetzt wissen wir, was funktioniert und was nicht, auch wenn wir uns noch dagegen sträuben, es zu ändern. Ein Teil des Geschenks dieser neuen Frequenz ist, dass sie uns hilft, uns für neue Ideen, Wege und Lösungen zu öffnen.
Unsere Aufgabe ist es, klar und ruhig genug zu sein, um zuzuhören und dann nach dem zu handeln, was uns erleuchtet.
Viele, mich eingeschlossen, erleben einen überwältigenden Zustrom von Ideen. Sie aufzuschreiben oder eine Notiz in meinem Handy zu machen, hilft, die überschüssige Energie zu verteilen. Später, wenn die Energie nicht mehr so stark ist, kann ich diese Ideen durchgehen und entscheiden, welche ich weiterverfolgen möchte.
Es sind nicht nur neue Ideen, die uns erreichen, sondern diese Energie schafft auch neue Bahnen in unserem Gehirn. Sie öffnet uns für neue Grenzen in uns selbst, die wir schließlich in die Welt hinaustragen werden.
Ich habe mein Team gefragt, wie wir am besten mit diesen Energien umgehen und sie als Sprungbrett für eine neue Bewusstseinsebene nutzen können. Sie antworteten mit zwei Vorschlägen:
Erstens: Untersuche deine Routinen, Gewohnheiten und Kurzschlussreaktionen.
Überlege, welche davon nützlich sind und welche dich in einer Frequenz und Matrix verankern, die du nicht mehr willst. Vielleicht ergeben sich Situationen, die dir die Möglichkeit geben, anders zu handeln. Vielleicht bedeutet das, einen Streit loszulassen, der es nicht wert ist, oder endlich für dich einzustehen. Nur du weißt, was du immer getan hast und ob es für dich funktioniert. Wenn nicht, ändere es. Mach etwas anderes, auch wenn es unangenehm ist.
Zweitens, und das ist das Wichtigste, hinterfrage deine Überzeugungen.
Konzentriere dich auf die Dinge, von denen du glaubst, dass sie wahr sind, besonders auf die, auf die du „dein Leben verwetten“ würdest. Wir werden aufgefordert, sie genau unter die Lupe zu nehmen.
Es ist wichtig zu verstehen, dass wir nicht aufgefordert werden, unsere Überzeugungen zu überprüfen, um festzustellen, ob sie wahr sind, sondern vielmehr die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass sie nicht wahr sein könnten. Indem wir offen für den Gedanken sind, dass nicht ALLES, was wir denken, die volle Wahrheit sein könnte, können wir beginnen, unsere festgefahrenen Glaubenssysteme zu entschlüsseln. Genauso sollten wir offen sein für die Möglichkeit, dass das, was wir für falsch halten, tatsächlich wahr sein könnte.
Schau dir genau an, welche Überzeugungen du hast, die du nur schwer hinterfragen kannst. Liegt es daran, dass du dir 100%ig sicher bist, dass sie wahr oder falsch sind, oder liegt es an einer tief vergrabenen Programmierung, die Angst auslöst, wenn sie in Frage gestellt wird?
Wenn wir uns für dieses Potenzial öffnen, erlauben wir der neuen Energie der Großen Zentralsonne, neue Wege, neue Synapsen in unserem Gehirn und neue heilige Geometrien zu schaffen.
Indem wir unser größeres Potenzial annehmen, kann sich mehr von dem, was wir wirklich sind, verankern. Die einströmende Energie birgt unglaubliches Potenzial, aber der Prozess, den wir durchlaufen, kann sich chaotisch anfühlen. Wir können uns in Gedankenschleifen verfangen, von tiefen Emotionen überwältigt werden und uns verloren und mutlos fühlen. Vieles von dem, was wir in uns verankert haben, driftet jetzt ab.
Das Ego, das verletzte Kind und die Schattenaspekte in uns können besonders resistent gegen diese Energien sein. Es kann eine tiefe innere Angst vor Veränderung oder Transformation geben, denn diese Aspekte fürchten sich vor Expansion, auch wenn Wachstum notwendig ist.
Diese Energien können unseren Energiekörper stark beanspruchen, vor allem durch die zusätzlichen Auswirkungen der Sonneneruptionen, des Plasmas und der Codes. Das alles kann sich manchmal überwältigend und unüberwindbar anfühlen.
Mein Team hat mich gebeten, ein schamanisches Clearing anzubieten, das bei der Heilung des Energiefeldes hilft.
Dieser Heilungsprozess zielt darauf ab, die Chakren zu klären und zu öffnen, die Schichten der Aura zu reinigen und unerwünschte und nicht hilfreiche Energien mit schamanischen Techniken zu entfernen.
Verschiedene Frequenzen und Heilmodule werden eingesetzt, um das Gleichgewicht im Körper wiederherzustellen.
Ich biete drei individuelle Heilungen an. Diese werden dir helfen, diesen Prozess zu durchlaufen, damit du die unglaublichen Löwentor-Energien am 8-8-8 nutzen kannst.
Du kannst dich für eine oder alle drei Sitzungen anmelden.
11,11 $ pro Heilungssitzung
5. Juli 2024
12. Juli 2024
26. Juli 2024
Diese Heilung ist auch für Kinder und Haustiere geeignet. Nach jeder Heilung erhältst du innerhalb von 48 Stunden einen Bericht per E-Mail oder ein Video, in dem beschrieben wird, was passiert ist.
Link zur Teilnahme: https://www.jennyschiltz.com/?ff_landing=83