Botschaft der Arkturianischen Gruppe: Spirituelles Wachstum und die Macht des Göttlichen Bewusstseins. Marilyn Raffaele

gechannelt durch Marilyn Raffaele am 30. Juni 2024

Willkommen zu unserer Botschaft, die euch in Liebe und mit der Absicht geschenkt wird, allen zu helfen, die für eine höhere Ebene spirituellen Bewusstseins empfänglich sind. Die energetisch kraftvollen heutigen Zeiten bieten Gelegenheiten für spirituelles Wachstum, die bisher noch niemals zuvor zur Verfügung gestanden haben, denn die zunehmende Präsenz hochfrequenter Energie zwingt lange verschüttete Dichten der Vergangenheit, an die Oberfläche zu kommen und sich persönlich wie global zu klären.

Wenn das Leben auf eine oder mehrere Weisen schwierig geworden ist, denkt daran, dass ihr gewählt habt, zu dieser Zeit auf der Erde zu sein, weil ihr erkannt habt, dass der energetisch so machtvolle Aufstiegsprozess der Erde perfekt für ein spirituelles Wachstum sein würde. Erstens wolltet ihr dem Aufstieg der Erde mit eurem eigenen Licht dienen. Zweitens würde es viele andere entwickelte Seelen geben, von denen ihr würdet lernen und euch durch sie weiterentwickeln können. Drittens würden euch die hoch resonierenden Frequenzen des Lichts, das aus vielen Quellen strömt, ermöglichen, leichter alle noch verbliebenen unwahren Überzeugungen und überholten Verpflichtungen aus der Vergangenheit zu klären und euch darüber hinauszubegeben.

Es ist sehr schwierig, das größere Bild zu sehen, wenn man von einem dreidimensionalen Glaubenssystem umgeben ist, das andauernd physische, emotionale, mentale oder sogar spirituelle Kämpfe vorzulegen scheint. Geht oft nach innen, nicht nur in Zeiten des Aufruhrs. Ruht oft in der Wirklichkeit eures eigenen Seins und lauscht schweigend auf die feine, leise Stimme, die immer präsent ist, auch wenn sie scheinbar still ist, denn sie ist IHR.

Die feine, stille Stimme wird gelegentlich hörbar sprechen, meist aber ist sie als Intuition, Führung oder ein Lehrer zu hören, die und der euch lautlos die Fülle einer spirituellen Wahrheit offenbart, die ihr vielleicht schon lange zu verstehen sucht. Ruht in stiller Empfänglichkeit, ohne Widerstand mit hineinzubringen oder euch auf die Gedanken einzulassen, die durch euch hindurch treiben, und ohne Konzepte darüber, welcher Art diese Erfahrung sein sollte oder sein muss, denn oft scheint es, als ob nichts geschieht. Schon eure Absicht, euch auf euer SELBST auszurichten, stellt sicher, dass auf einer tieferen Ebene immer etwas geschieht, ob es nun so scheint oder nicht.

Freunde, Nahrungsmittel, Arten von Unterhaltung oder Bespaßung oder was auch immer mit Energien in Resonanz steht, über die ihr euch hinaus entwickelt habt, werden nach und nach verschwinden, oft ohne dass ihr es merkt, einfach weil ihr energetisch nicht mehr mit ihnen in Einklang seid. Erlaubt diesem Prozess, sich zu entfalten, ohne Widerstand und ohne Versuche, die Menschen, Orte oder Dinge aus einer früheren Zeit wieder zu dem zu machen, was einmal war. Damit etwas harmonisch fließen kann, muss eine energetische Ausrichtung gegeben sein, sei es in einer Beziehung, an einen Arbeitsplatz oder bei einem Glaubenssystem.

Es kann schwierig sein, aber lernt, nicht bei einem anderen nach Liebe, Annahme, Vergebung, Unterstützung und dergleichen zu suchen, selbst wenn dieser Mensch derjenige ist, von der man es natürlicherweise erwarten würde. Menschen an und für sich selbst besitzen diese Qualitäten nicht, denn es sind Gottes-Qualitäten, die einen Menschen durchströmen, aber niemals von ihm kommen. Schaut einzig auf Gott, um diese Dinge zu erhalten, und ihr werdet feststellen, dass sie euch zufließen werden, und zwar oft von dort, wo ihr es am wenigsten erwartet.

Gott allein ist Macht. Der Glaube an zweierlei Mächte ist – neben Dualität und Getrenntheit – einer der drei grundlegenden Eckpfeiler des dreidimensionalen Glaubenssystems. Das Glauben an zweierlei Mächte konditioniert den Verstand (den Interpreten des Bewusstseins) und das Bewusstsein selbst (die Grundsubstanz) dazu, zu glauben, dass jeder Mensch hilflos und der Gnade von anderen Menschen und Orten und Dingen ausgeliefert sei, die das dreidimensionale kollektive Bewusstsein mit Macht ausgestattet hat.

Irgendetwas anderem als Gott Macht zu geben – Krankheiten, Geld, Nahrung, Menschen, Ländern, Regierungen, Experten, religiösen Riten und Ritualen und so weiter und so fort, ist Götzendienst. Es gibt nur eine Macht, und diese Macht ist das Göttliche Bewusstsein, das in allem und als alles unendlich gegenwärtig ist und immer schon war. Nichts anderes existiert.

Dies bedeutet weder, dass ihr plötzlich blind werdet für die Mängel und Manöver-Taktiken des drittdimensionalen Bewusstseins, noch bedeutet es, dass ihr eure Medikamente wegwerft und Krankenhäuser und Gefängnisse schließt und laut schreit „Gott ist alles“ und nichts an euren Lebensumständen verändert, was einen Bewusstseinszustand vortäuschen würde, den ihr noch nicht erreicht habt. Sondern was wir sagen wollen, ist, dass alle ernsthaft nach der Wahrheit Suchenden irgendwann aufhören müssen, Menschen, Orten und Dingen Macht über sie zu verleihen, sei es nun zum Guten oder zum Bösen.

Gott allein ist Macht. Fangt an, dies in jeder Situation anzuerkennen, von der behauptet wird, Macht über euch zu haben, ungeachtet aller äußeren Erscheinungsbilder, nach denen das Gegenteil der Fall zu sein scheint. Tut, was ihr als notwendig empfindet, aber während ihr es tut, denkt daran, dass es nur EINE Macht gibt und dass das, was in der materiellen Welt als Macht angesehen wird, kein wirkliches oder dauerhaftes Göttliches Gesetz hinter sich hat, das es unterstützt, sondern vielmehr die Manifestation der unwahren dreidimensionalen kollektiven Vorstellungen darüber ist.

Es gibt einige Religionen und Individuen, die glauben, dass Spaß zu haben, zu lachen, zu tanzen eine Sünde sei und um jeden Preis vermieden werden müsse oder aber Bestrafung drohe. Sie leben ein Leben in Angst in ihrem Glauben an einen richtenden, verurteilenden Gott, der sie bestrafen wird, wenn sie sich nicht an eine Vielzahl von strengen und freudlosen, von Menschen gemachten Regeln über Spiritualität halten.

Die Erde ist nicht dazu bestimmt, ein freudloser ständiger Kampf zu sein. Genießt die guten Dinge eures Lebens. Harmonie, Frieden, Freude, Liebe und Fülle auf allen Ebenen sind von Gott gewollte und aufrechterhaltene spirituelle Qualitäten, die in jedem Menschen vollständig präsent sind. Lasst sie fließen. Liebt, erfreut euch, genießt, seid dankbar für Freunde, Familie, Natur, euer Haustier, ein neues Baby, einen hilfsbereiten Arzt, Zahnarzt oder Anwalt, aber ohne persönlich diesen Dingen selbst eine eigene Macht zu verleihen, sondern in der Erkenntnis, dass sie Gott sind, Das SICH Selbst* durch sie ausdrückt.

Sich über den Glauben an zweierlei Mächte hinauszubegeben, ist ein wichtiger Teil des Evolutionsprozesses eines jeden Menschen, und ihr seid bereit. Die Welt ist voll von Menschen, Vorstellungen und Dingen, die im Guten und im Bösen behaupten, Macht zu haben, die aber in Wirklichkeit einfach die beiden Enden des Glaubens an die Dualität sind. Viele profitieren von einem Glauben der Mehrheit an zweierlei Mächte. Werbung, Politik, Evangelisten, Medien, Bildung, Gesundheit, Recht, all dies und mehr profitiert von einer Welt, die weiterhin glaubt, dass sie hilflos und der Gnade von einer unendlichen Anzahl von Dingen und in deren Gewalt ausgeliefert sei.

Gott war immer und wird immer die einzige Macht sein, und diese Macht ist in euch / EUCH, die und der ihr Gott in individualisierter Eigenschaft seid.

Glaubt hieran.


Wir sind die Arkturianische Gruppe


* Marilyn Raffaele verwendet für „Gott“ niemals männliche oder weibliche Pronomen, sondern immer „IT“


Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr – https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-30062024