Eine Sichtweise, einige Zeit nach den „Endzeiten (2012)“: Nicky Hamid

Die faszinierende Macht der Dualitätsrealität schwindet schnell. Die Erde ist im Frieden mit sich selbst und den Veränderungen, die sie vornimmt, und reflektiert nun nur noch die 3D-Verwirrungen in den Köpfen des menschlichen äußeren Bewusstseins wider.

Aber die menschliche Fraktion, aus ihrem willentlichen Schlummer, ist schwer zu wecken.

Es scheint, dass alles ‚vom Menschen Gemachte‘ zerfällt und veraltet ist. Ängste entstehen und behindern das Loslassen des Alten.

Die Köpfe sind verwirrt und können nichts verstehen, was nicht vertraut oder einfach in ihrer/der Konzeption ist.

Emotionen sind ungebändigt, leicht zu provozieren, und unverhältnismäßig und haben wenig oder keine äußere Verbindung zu den auslösenden Ereignissen.

Körper schmerzen und sind müde und neigen am ehesten zu langem und häufigem Winterschlaf und schmerzlindernden gewohnheitsmäßigen Süchten nach abgenutzten Gedanken, Emotionen und Körpergefühlen.

Die lineare Zeit beschleunigt sich weiter, während wir uns vom 2012-Point of no Return / Schnappschusspunkt auf die Neue Realität zubewegen.

Da der Druck der Zeiten das Auftauchen von allem, was nicht mit Liebe und Integrität des Seins im Einklang steht, sich beschleunigt, so steigt auch die Notwendigkeit des bewussten Loslassens für jeden Einzelnen.

Der Druck auf das menschliche Unterbewusstsein, die subliminale Psyche, ist enorm und unnachgiebig.

Es gibt kein Verstecken, jeder Mensch muss seinen Wahrheitsvertrag in irgendeiner Weise ehren. Und für diejenigen von euch, die viel losgelassen haben, gibt es die Realität der bedingungslosen Liebe, die eure Wahrnehmung, euer Wissen und euer Fühlen durchdringt.

Das Loslassen geschieht durch dich in einem schnellen Tempo, aber meistens kannst du ruhig bleiben, wenn du täglich diese Wahl triffst. Auch die Ausbrüche sind kurz und wenn sie sich selbst ausspielen dürfen, ohne dass du die Notwendigkeit verspürst, sie zu verstehen oder ihnen große Bedeutung beizumessen.

Wie ein liebevoller Elternteil, der mit einem Lächeln einem Streit zwischen zwei Kindern zusieht. Liebe ist in und um alles und das monumentale Loslassen beeinflusst jeden.

Denn in eurer Liebe verblasst die alte Welt schnell für viele, abgesehen von den unrealen Erscheinungen, die im „Film“ gespielt werden. Für andere ist es nur eine Frage des Vertrauens, alle Zweifel loszulassen und alles, was intern ist, sich im äußeren Weltgeschehen abspielen zu lassen und sich auf nichts davon einzulassen, es nicht zu analysieren, und zuzusehen, wie es verblasst, während die Liebe, die du bist, wächst.

In deinem Strahlen wirst du für andere da sein, aber du musst anderen erlauben, die Realität zu leben, die sie wählen, ohne zu urteilen oder in ‚Richtig/keit‘ oder ‚Falsch/heit‘ hineingezogen zu werden.

Liebe sie trotzdem. Weniger ist mehr.

Frieden im menschlichen Herzen, durch die göttliche Lichtwebewelle, die alles und jeden durchdringt und auf der Erde innerhalb der Form und Körperlichkeit herabsteigt.

IN DIR.

Einfach ERLAUBEN.

Strahle weiter.

Ich liebe dich so sehr.

***************************

PS: Dein „Wahrheitsvertrag“, dein Seelenauftrag könnte etwa so lauten: …………

„Ich bin hier, um diese Phase meiner Reise in der Form mit Offenheit, Ehrlichkeit und Liebe mit und für mich selbst durch alle Erfahrungen als Verkörperung der Quelle abzuschließen. Um LICHT zu bringen und zu halten. Ein brillantes Christus-Licht unendlicher Möglichkeiten und ewiger Liebe“.

Bildtext: I once had so many desires. But in my one desire to KNOW my Self. All else melted into Love.

Ich hatte einst so viele Wünsche. Aber in meinem einen Wunsch, mein Selbst zu (ER)KENNEN, mündete alles mit und in der Liebe.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de