Es gibt so viele von uns, die an deiner Seite sind, während du deinen Weg gehst. Die Welt, die so hart und verwirrend schien, wird immer klarer.
Du fängst an, wirklich zu verstehen, und es ist deine Liebe, die dir zeigt, was wirklich da ist. Du musst nicht länger versuchen, es zu korrigieren. Der Schatten zeigt, dass er zu Ende geht.
Wenn du das sagst.
Jetzt geht es darum, dein Herzens-Wissen vollständig zurückzunehmen.
Und du bist nicht allein und warst es nie. Bitte deine Freunde und Seelenfamilie, in deiner Nähe zu sein. Rede mit ihnen.
Rufe oft ihre Hilfe an. Bitte um spezifische Hilfe und wisse, dass deine Engel und Mentoren antworten werden, wenn du auf sie reagierst, genauso wie du es bei jedem Freund in der 3D-Welt tun würdest.
Und bitte darum, dass du anfängst, deine Seelenfamilie im Geist und persönlich zu treffen. Andere, mit denen du dein Erwachen teilen und ihres hören kannst.
Und bitte darum, dass du anfängst, deine Seelenfamilie im Geiste zu treffen – und andere – mit denen du dein und deren Erwachen/dein Wach SEIN teilen und verwirklichen kannst.
Probiere neue Situationen aus, in denen du verschiedene Arten von Menschen treffen kannst. Lass alte Beziehungen los, wenn sie zu Ende sind, und trauere nicht, wenn sie gehen oder verblassen/auslaufen. Jede Freundschaft, die du hast und die notwendig ist, wird bleiben, aber auf erneuerten Ebenen, wenn du dir erlaubst, eine Weile bei dir selbst zu sein und loszulassen. Das wird ganz natürlich geschehen, wenn du es zulässt. Vertraue einfach dir selbst und dem wohlwollendsten und göttlichen Plan, dessen Teil du bist.
Deine Frequenz ändert sich, und neue Entscheidungen sind die Natur deines ‚Wechsels‘. Natürlich siehst du in deiner Liebe die Illusionen des Leidens. Aber wir sind hier, um all das zu ändern, und es ist durch deinen Mut, für deine Liebe einzustehen, ohne sie anderen aufzudrängen, dass sich alles ändern wird.
Mit solcher Liebe möchtest du natürlich dem Göttlichen in und um dich herum dienen. Und das wirst du tun, indem du unerschrocken dein Leuchten, die liebevolle Güte, die in dir aufsteigt, zeigst.
Und du wirst vielleicht viel weinen, viel lachen und Freude und Vergnügen in den einfachsten Dingen und den flüchtigsten Momenten finden. Du kannst über so vieles staunen und immer öfter mit tiefem Wissen die schönen Synchronizitäten sehen, die diese neue Realität, der große göttliche Fluss in und um dich, mit sich bringt.
WIR wussten es einst und jetzt erinnern wir uns.
Ich glaube an dich.
Ich liebe dich so sehr.
Nicky Hamid
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de