Ich bin St. Germain, der Hüter der violetten Flamme.
Ihr nehmt so viel mehr von euch selbst auf, wann immer ihr euch in einem Zustand der Entspannung befindet, und ich weiß, dass ihr oft nicht daran denkt oder versucht, Entspannung als spirituelle Praxis zu erreichen. Und ihr müsst erkennen, dass in eurer modernen Welt so viel Wert auf das Tun gelegt wird. Ihr habt auch viel, was ihr an Unterhaltung und sogar Informationen konsumieren könnt, aber nicht alle diese Zeiten, in denen ihr Informationen aufnehmt und konsumiert, sind entspannend. Sogar einige eurer Shows und Filme sind eher beunruhigend und überhaupt nicht entspannend.
Sich selbst die Erlaubnis zu geben, Zeit zu haben, um einfach nichts zu tun und zu sein, ist eine spirituelle Praxis, und es ist eine, die ich euch ermutigen möchte, mehr zu praktizieren. Denkt keinen Moment daran, dass ihr produktiv sein müsst, um euren Weg zum Abschluss eures Aufstiegs zu verdienen. Tatsächlich könnt ihr in euren Momenten der Entspannung so viel mehr erreichen, weil ihr mehr von euren Helfern, euren Freunden im Nicht-Physischen, für euch erledigen lasst. Und etwas anderes, das ihr erkennen solltet, ist, dass ihr oft eure besten Ideen bekommt, wenn ihr nichts tut.
Wenn ihr euch in einen Zustand der Entspannung gleiten lasst, existiert ihr in diesen Momenten auch ohne Widerstand. Und Widerstand verursacht alle Arten von Beschwerden, er hält euch davon ab, viele eurer Manifestationen zu empfangen, und er senkt einfach eure Schwingung und versetzt euch in eine schlechte Stimmung. Deshalb empfehle ich dir, dass du nach Möglichkeiten suchst, dich zu entspannen, und dass du die Entspannung zu einer Priorität in deinem Leben machst. Das wird für viele von euch eine neue spirituelle Praxis sein, denn von klein auf wurde euch beigebracht, immer etwas zu tun, zu lernen oder zu denken.
Wenn du den Glauben loslässt, dass du etwas tun musst, um gut zu sein, kannst du mehr von dem Guten in dir erlauben, das dein natürliches Selbst ist, dein ganzes Selbst. Du bist gut, nicht wegen dem, was du tust, oder sogar wegen dem, was du denkst, sondern weil du die Quelle bist. Und ein Meister oder eine Meisterin entspannt sich, weil er oder sie weiß, dass er oder sie bereits die Quelle ist und dass er oder sie sich und anderen nichts mehr beweisen muss.
Wenn du also Entspannung zu einem Teil deiner täglichen Routine machen kannst, und ich weiß, dass du das kannst, dann schlage ich vor, dass du das tust, damit du anfängst, von allem zu profitieren, was zu dir kommen kann, weil du dich nicht in einem Zustand des Widerstands befinden wirst. Du bist dazu bestimmt, zu empfangen, und das tust du auch die meiste Zeit. Dein Handeln kann nützlich und sehr produktiv sein, aber es muss nicht das sein, womit du dich selbst oder die Qualität deines Tages bewertest. Du kannst dich stattdessen auf deine Schwingung konzentrieren und in einem Zustand der Entspannung wirst du merken, wie sich deine Schwingung allmählich erhöht. Ich verspreche dir, das wirst du (es merken und deine Schwingung erhöhen 😉).
Ich bin St. Germain, der Hüter der violetten Flamme.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/a-new-spiritual-practice-for-the-awakened-%e2%88%9est-germain/
Audio: https://www.youtube.com/watch?v=r5RWOLFZ7xs
© Roswitha / https://www.esistallesda.de