Ab durch (und IN) die Mitte. Nicky Hamid

Viele leiden unter Erschöpfung, geistiger Müdigkeit, Gereiztheit und dem immer wiederkehrenden Gefühl, nichts anderes als kurze Phasen der Auseinandersetzung mit den Dramen anderer ertragen zu können. Es ist sehr einfach, sich in einem Meer von Problemen verloren zu fühlen, in all ihren verschiedenen Formen.Sind du und dein Partner oder dein bester Freund auch oft nicht einer Meinung?

Aber warte mal. Hast du nicht darum gebeten, von all dem Ballast/Schrott der 3D-Welt befreit zu werden?

Hast du nicht darum gebeten, frei zu sein?

Hast du nicht darum gebeten, klar, zentriert und in deiner liebenden Präsenz zu sein?

Denk darüber nach.

Du befindest dich mitten in einem großen Wirbel des Wandels, in einem wirbelnden Strudel der Veränderung/en. Alles kommt an die Oberfläche, um gereinigt zu werden, alles wird unaufhaltsam in den Strudel gezogen, in den Schmelztiegel, um energetisiert und revitalisiert, transformiert und erhoben zu werden.

Du kannst es nicht aufhalten.

Du musst DAS ZENTRUM MITTEN IM CHAOS SEIN.

Versuche nicht, irgendetwas zu lösen.

Wenn es chaotisch wird, wenn dein Kopf schwirrt, dir schlecht wird und du aus dem Gleichgewicht gerätst … STOPP … HALTE INNE.

Zieh dich in dich selbst zurück, egal was in diesem Moment vor sich geht. Und wenn du kannst, tritt zurück und gehe immer direkt in deine Gefühle und sei aus deinem HERZEN präsent mit ihnen.

Geh in dich, in deine innere Mitte/dein Zentrum, lege deine Hand aufs Herz, atme ein und lass in diesem Moment alles los, egal was deine Aufmerksamkeit erregen will. Bleib so lange wie möglich in diesem Zustand. Gib den äußeren Bedingungen wenig oder gar keine Energie und gehe dann zum nächsten Ding, zum nächsten Atemzug, zum nächsten Moment deiner Reise über.

Stell dir vor, du befindest dich im Zentrum der Galaxie und bist mit der Großen Zentralsonne verschmolzen. Sieh die spiralförmigen Lichter, die sich um dich herum erstrecken und mit hoher Geschwindigkeit drehen. Jeder Lichtpunkt ist eine äußere Bedingung und du bist in der Mitte, vollkommen still, während alles um dich herum sich bewegt, fließt und sich ausdehnt.

Alles ist gut, alles ist in Ordnung. Du musst mit all dem einverstanden sein, denn die großen Wellen der Energie werden nicht nachlassen. Aber wenn du im Zentrum bleiben und dich dann mit der Erde verbinden kannst (ihrem diamantenen Lichtkern), dann wirst du Kraft, Vertrauen und das unerschütterliche Wissen gewinnen, dass ALLES GUT IST.

Es ist eine verrückte Welt, in die wir uns da eingekauft haben, und diese Verrücktheit muss sich in allen Köpfen ausspielen.

Bleib auf Kurs.

Und wo immer du kannst, strahle und lächle leise.

Ich liebe dich so sehr.

*******************************

PS: Im Umgang mit den aktuellen Symptomen: Hand oft aufs Herz legen. Bewusst atmen, wann immer du daran denkst. Ruhen und schlafen so oft wie möglich. Trinke so viel wie möglich das frischeste Wasser, das du finden oder herstellen kannst (segne es). Verbringe mindestens eine Stunde am Tag damit, nichts zu tun, in der Natur oder einfach „die Wand anzustarren“ oder zu meditieren (mit dir selbst in Stille und Ruhe zu Hause sein). Verbinde dich bewusst mit der Erde und deinem geliebten Körper. Fühle dein Lächeln und wisse, dass alles gut ist.

Hab Freude (am Leben) und nimm nichts zu ernst. Tu, was immer du willst, was dich lebendiger fühlen lässt. Halte es einfach. Und es gibt keine Regeln außer denen, die du für dich wählst. Du bist das souveräne Wesen, das dieses Spiel im unendlichen Feld der Liebe erschafft, gestaltet und spielt.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de