An das Kollektiv der LichtarbeiterInnen des Aufstiegs.

Am 11. Juli sind bedeutende Energien der Wahrheit und der Erleuchtung im Spiel, wobei die Monatszahl 7 die Wahrheit und die Notwendigkeit symbolisiert, Illusionen in sich selbst und in anderen aufzulösen. Dieser 11. Tag ist ein starkes Portal, an dem sich die planetarischen Energien verstärken, vor allem weil die Meisterzahl 11 denjenigen, die sich auf ihrer Aufstiegsreise befinden, tiefgreifende Lektionen erteilt.

Die Zahl 11 bedeutet eine tiefe Verbindung zum höheren Selbst und zum Lernen und bringt Licht in Bereiche der Trennung, die vielleicht noch vorhanden sind. Sie regt dazu an, sich mit Beziehungen, Familiendynamik und spirituellen Verbindungen auseinanderzusetzen. Sie ist ein Tor zu höherem Bewusstsein und drängt die Menschen dazu, Barrieren zu überwinden, die das Einheitsbewusstsein behindern. 11 sind Säulen und Portale, die wir in höhere Bewusstseinsschwingungen in uns selbst eintreten.

Inmitten der gegenwärtigen energetischen Verschiebungen auf der Erde können sich die Aufstiegssymptome verstärken und zu Gefühlen von Müdigkeit, emotionaler Erschöpfung, Kopfschmerzen und Unruhe führen, während sich die Menschen in Richtung einer höheren Zeitlinie bewegen.

Die Intensivierung der Energien können auch transformative Veränderungen und die Lösung langjähriger Probleme mit sich bringen.

Die globale Landschaft spiegelt diese energetischen Verschiebungen wider, wobei der Schwerpunkt auf karmischen Abschlüssen, Gerechtigkeit und Neuausrichtung liegt. Viele Menschen werden sich der dunklen Absichten bewusst, die auf dem Planeten im Spiel sind, und entscheiden sich dafür, sich von Energien mit niedrigeren Schwingungen zu distanzieren.

Der Zusammenbruch des Fischezeitalters, das von Kontrolle, Macht und Missbrauch geprägt war, weicht den Energien des Wassermannzeitalters, die für Liebe, Gerechtigkeit und Gleichheit stehen und ein kollektives Erwachen zu höheren Wahrheiten bewirken.

Wenn erwachende Seelen ihre Macht zurückgewinnen und ihre Energien vor Manipulation und Ausbeutung schützen, ist der 11. Juli ein entscheidender Moment der Ermächtigung und der Unterscheidung. Er ermutigt aufsteigende Menschen, ihrem aufsteigenden Weg treu zu bleiben, eine stärkere Verbindung zum Einheitsbewusstsein zu entwickeln und den herausfordernden Energien zu trotzen.

Derzeit findet ein bedeutender Reinigungsprozess statt. Die Aufsteigenden haben vor kurzem eine große innere Veränderung erlebt und es ist gut, sich Zeit zu nehmen, um diese intensiven Energien zu integrieren, wenn es nötig ist. Viele Aufsteigende werden mit höheren kosmischen Energien überschwemmt.

Die Aufsteigenden nehmen sich Zeit, um Liebe, Respekt, Selbstvergebung und Erdung in den Vordergrund zu stellen, um die Vergangenheit loszulassen und zu höherer emotionaler und spiritueller Intelligenz zu gelangen. Unabhängig von der laufenden Aufstiegsreise ist es auf dem Weg immer ratsam, unsere persönlichen und spirituellen Grenzen zu erweitern, den Selbstwert neu zu bewerten und die Absicht zu haben, diese Qualitäten in anderen zu erleben.

Die Verbesserung des inneren Toleranzniveaus trägt dazu bei, sich von dem ungesunden Einfluss derjenigen zu befreien, die uns in der Vergangenheit verletzt und betrogen haben. Dieser Prozess ermöglicht es uns, Raum für einen höheren Aufstieg und die Ausrichtung auf unser authentisches wahres Selbst zu schaffen.

Lichtarbeiter/innen brauchen wie alle anderen auch Heilung und Selbstfürsorge. Die Heilungsarbeit erfordert einen hohen Energieaufwand – sowie auch die Aufnahme der Emotionen und Erfahrungen anderer, was manchmal durchaus überwältigend sein kann.

Um ihr Wohlbefinden und ihre Effektivität aufrechtzuerhalten, müssen Lichtarbeiter/innen auch Pausen einlegen, sich von ihrer alltäglichen Praxis lösen, ihre eigene Energie aufladen und sich auf ihre eigene persönliche Heilungsreise konzentrieren.

Diese vorübergehende Auszeit/Abwesenheit ist eine Möglichkeit für sie/die im Aufstieg befindlichen (samt der Befindlichkeiten), ihr eigenes Wohlbefinden in den Vordergrund zu stellen und sicherzustellen, dass sie in einem ausgeglichenen Zustand sind, bevor sie ihre Lichtarbeit mit anderen fortsetzen.

Es sind multidimensionale Frequenzen, die verankert werden, was wiederum die höheren Dimensionen aktiviert. Der Eintritt dieser hohen Frequenzen verursacht intensive Verschiebungen in den niederen Dimensionen, die oft die Illusion einer Rückwärtsbewegung/von Rückschritten erwecken, aber in Wahrheit handelt es sich um einen vertiefenden Prozess, der unterschwellige Probleme an die Oberfläche bringt, um sie zu klären und schließlich die Aufstiegsreise zu vollenden.

Es findet auch ein Einströmen göttlich-weiblicher Codes statt, die eine fließendere/homogene Existenz auf der Erde bewirken. Alle Verzerrungen und Dunkelheiten werden aufgedeckt und können in dieser neuen Dimension auf dem Planeten nicht mehr existieren.

Der Aufstieg geht über eine spirituelle, physische oder mentale Veränderung hinaus. Der Aufstiegsprozess öffnet uns dafür, dass unser gesamtes Wesen eine vollständige Transformation durchläuft und sich dadurch die Art und Weise verändert, wie wir die äußere Welt wahrnehmen, mit ihr interagieren und uns zu ihr in Beziehung setzen, weil wir uns innerlich verändern.

In diesem Prozess geht es darum, uns mit der göttlichen Liebe neu auszurichten, die uns in die Frequenz der Neuen Erde versetzt, unserem eigentlichen ursprünglichen und organischen Seinszustand.

Die 3D-Realität, die wir auf diesem Planeten kennen, und die sich wiederholenden Zyklen lösen sich endlich auf, während sich die Aufsteigenden auf Quantensprünge in höhere bewusste Dimensionen vorbereiten.

Das kann Schatten/Trauma und Schmerzkörperreaktionen freisetzen/auslösen und zu einer verwirrenden Erfahrung führen. Es ist eine tiefgreifende Zeit, täglich auf der Energieebene zu arbeiten, um den Reinigungsprozess zu unterstützen.

Wenn die Aufsteigenden die dichten Schichten von Millionen von Leben ausräumen, werden sie sich selbst als multidimensionales Wesen erfahren, das mit vielen anderen Wesen und Kräften auf der Erde und im Jenseits zusammenlebt. Der Aufstieg löst jetzt sehr tiefe (die letzten verbliebenen) Schichten von Traumata, Programmierungen, Energieimplantaten, dichter Energie, Schatten, Karma aus vergangenen Leben und aller negativen Energie aus, um aufzusteigen und sich zu (be-)reinigen.

Dieser Reinigungsprozess führt zu verschiedenen körperlichen und emotionalen Symptomen sowie zur Aktivierung schlummernder spiritueller Fähigkeiten. Der Aufstiegsprozess verschiebt die Zellen in höhere Frequenzmuster, damit die/der Aufsteigende mehr Licht verkörpern kann.

Sternensamen: In diesen erhöhten Erdenergien ist es nicht mehr möglich, die innere Arbeit zu vermeiden, und normal ist wahrlich(t) kein Wort, das die neue Erdenrealität widerspiegeln kann.

In liebevollem und hingebungsvollem Dienst für den Aufstieg, inspiriert von den Lichtarbeitern des Aufstiegs.

🌈💜💚🧡💛

11.07.2024

Und falls Facebook auch diesen Beitrag löscht, kannst du ihn in der Kommentarleiste abrufen

© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von  https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de