Lichtsprache 101 – Teil 2. Nicky Hamid

Teil 1: https://www.esistallesda.de/2024/07/12/was-ist-lichtsprache/

Wiederverbindung mit Kindheitserlebnissen (Mandala-Kraft)

Ich erinnere mich, wie ich als Kind, kaum 2 Jahre alt, diese großen mandala-artigen Öffnungen im Gewebe meiner Welt sah. Ich bewegte mich mühelos durch sie hindurch und befand mich in einer Dimension, die mein Zuhause war. Ich war so glücklich damit beschäftigt, dass ich in einem Kleinkindkörper stundenlang sitzen und spielen konnte und erst mit 2,5 Jahren versuchte zu laufen.

Durch sie erlebte ich mein „andere Dimensionen“-Zuhause als einen wunderschönen Ort, der wie das alte Persien war, an den Ufern eines mediterranen Meeres gelegen, mit weißen Marmor-Gebäuden, die offen, kreisförmig und mit Säulen versehen waren und mit üppigen und bequemen Einrichtungen ausgestattet waren.

Der Himmel war lebendig in pastelligen Blau-, Rosa- und Goldtönen.

Ich war erwachsen und immer waren meine geliebten Meister, Lehrer und Seelenfreunde um mich herum und in der Nähe.

Diese Portale waren während meiner frühen Jahre ständig vorhanden. Ich saß mit meinem treuen „Beschützer“ (einem 20 Fuß großen grünen Drachen = Ein Fuß entspricht 0,3048 Metern. Ein 20 Fuß großer Drache wäre also 20 * 0,3048 Meter groß, was 6,096 Meter entspricht) und die Dimensionen verschmolzen allmählich mit der „Fantasiewelt“ meiner menschlichen Kindheit.

Es war ein nahtloser Übergang, aber als Kind verbrachte ich viel Zeit in meiner „eigenen Welt“ und erkannte den Unterschied nur, wenn ich grob geweckt wurde, besonders in der Schule, wegen „Unaufmerksamkeit, Faulheit, Unangemessenheit, Dummheit und Ungehorsam“. Strenge und feindselige Lehrer schockierten/katapultierten mich zurück in meinen Körper, zurück in die „Realität“ von meinen Reisen, und natürlich prägte dies Angst und Schuld ein, die später im Leben geklärt werden mussten.

Und so lernte ich, mich zu erden. Eine Methode als junges Kind und bis etwa 8 Jahre alt war das Schaukeln und „Kopfstoßen“. Ich schaukelte mich gegen eine Wand und stieß meinen Kopf in einer regelmäßigen, wiegenden Bewegung. Nicht so stark, dass es wehtat, sondern eher als leichter Stoß, und es war so ein angenehmes Gefühl. Ich sehe jetzt, dass es tatsächlich half, mein Wesen in meinen Körper zu bringen (auf die Erde zu kommen), anstatt den physischen gegenwärtigen Kontakt zu verlieren. Als ich älter wurde, wurden Kreativität (Geometrie und Zahlen und besonders Singen) und Sport wunderbare Wege, mich auszudrücken und in 3D zu erden.

Das Erlebnis, durch Mandala-Portale zu reisen, dauerte bis ich 11 Jahre alt war und verschwand dann fast vollständig. Sie tauchten gelegentlich in Träumen oder Albträumen während des Schlafs auf. Ihr Wiederauftauchen ist in meinem Buch „Quantum Self Healing“ beschrieben. << https://www.globalmissionoflove.com/books >>

Einmal mehr wurde mir klar, wie Wurmlöcher zu unseren multidimensionalen Selbst und Mandalas (heilige Geometrie und alle Lichtsprachen) untrennbar miteinander verbunden sind.

Ich liebe dich so sehr.

*********************

PS: Ich weiß, dass das Lesen dieses Textes bei vielen von euch Erinnerungen an viele Dinge auslösen wird, mit oder ohne die Mandala-Erfahrung.

Hinweis: Ich schließe die Lichtsprache als jede Ausdrucksform ein, die eine Energieverschiebung in unserem Erleben erzeugt, durch Handlungen, die eine Frequenzänderung beinhalten, und die keine „mentale“ Konstruktion oder Aufnahme erfordern. Es sind Frequenzen, die wir in uns erkennen, die uns tiefe Resonanzgefühle geben und uns mit einem Gefühl von größerer Freude und Weite zurücklassen. Es sind Wege, auf denen wir uns mit unserem höheren, tieferen, subtileren Wissen in Gefühlen wieder verbinden. Unser Seelenwesen und die großartigen Feinheiten unseres Aurafeldes ….das LICHT, das wir SIND.

PPS: Du siehst es an den Reaktionen der Menschen hier. So viele verbinden sich auf so viele verschiedene Weisen wieder. Du bist einzigartig, nicht verrückt, und du kommst in die richtige Bahn. Erkunde, experimentiere und habe Spaß. Hab niemals Angst und zweifle nie an deinem eigenen Entfaltungsprozess. Es gibt absolut keinen Weg, auf dem du nicht in Ordnung sein wirst.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

[* https://www.esistallesda.de/2023/02/16/nicky-hamid-warum-ich-das-wort-human-fuer-mensch-verwende/]

************************