Gedanken zur aktuellen Energiequalität: Von Gerlinde und Angelika

Zur heutigen Botschaft von Eiolo und Inarda, von Gerhard, TorInDieGalaxien: https://www.esistallesda.de/2024/07/15/torindiegalaxien-botschaftsuebermittlung-von-eiolo-und-inarda-durch-gerhard-von-heute-15-07-2024-mit-erklaerbeitraegen-von-astrotim-amocatlantische-umwaelzstroemung-arte-doku/

Liebe Inarda, lieber Eiolo, was hat es mit den Aussagen zum 15. und 16.7. und (in manchen) auch während der gesamten 2. Monatshälfte auf sich? Was kommt da auf uns zu, das viele von uns und auch ich deutlich spüren? Was hat das zu bedeuten?

Inarda: „Nun, lieber Gerhard und liebe Mitglieder dieser Gruppe. Es sind mehrere Ereignisse, die eine Kulmination erfahren. Zum einen hat es mit der Konstellation der Gestirne zu tun. Soweit stimmen die Aussagen, die getätigt wurden. Ein noch nicht so sehr beachteter Aspekt ist jedoch jener, der sich gerade auf der Erde ereignet. Im Buch gehen wir auf die Polverschiebung näher ein. Doch lasst mich hier anmerken, dass die beiden Pole sich bereits sehr stark angenähert haben. So stark, dass sie eine Beschleunigung erreicht haben, die die nächste Phase der Transformation einläutet. Wie ihr vermutlich wisst, wechselt die Sonne bei jedem Sonnenmaximum die Pole. Was positiv geladen war, wird negativ und umgekehrt. Die Sonne befindet sich in dieser Maximum-Phase und damit in der Phase des Wechsels der Polaritäten. Wenn die Sonne diese wechselt, dann hat das auch Wirkung auf alle Himmelskörper, die sich in eurem Sonnensystem befinden – und natürlich auch auf die/der Erde. Die beiden Erd-Pole werden sich in der Mitte, im Erdkern, treffen. Die ersten Anzeichen dafür werden und wurden bereits gemessen. Der Erdkern rotiert nicht mehr rund, sondern wabbelt eher als er sich dreht. Dies wird sich bis zum Oktober dieses Erdenjahres noch verstärken. Erst wenn die Polarität gewechselt hat, wird hier wieder Ruhe einkehren. Dies werdet ihr dann auch dadurch erkennen, dass sich die Vulkane wieder beruhigen und die Erdbebentätigkeit zurückgeht. Doch bis dahin wird sich noch einiges an die Oberfläche bewegen – und damit meine ich nicht nur Lava und Magma. Alles, buchstäblich alles wird an die Oberfläche gebracht. Dies ist auch sehr logisch, da es sich ja um eine Umkehrung der Pole handelt. Auch ihr, auch alles, das sich auf, innerhalb und oberhalb der Erde an Leben befindet wechselt die Polarität. Auch das ist logisch, da die Erde die Polarität wechselt. Und diese wechselt die Polarität, weil die Sonne sie wechselt. Ihr seht also: Es hängt alles zusammen. Nichts ist voneinander getrennt und kann voneinander getrennt betrachtet werden.“

Gerhard: „Was hat das für uns zu bedeutet? Wie kommen wir da am besten durch?“

Eiolo: „Seid unbesorgt. Sich zu sorgen bringt euch nicht weiter. Uns ist durchaus bewusst, dass euch die ganzen Geschehnisse und die vielen Aussagen mit Sorgen erfüllen. Doch das hilft euch nicht weiter. Wir verstehen das, ja. Und wahrscheinlich bringt es auch nicht viel, wenn wir sagen: ‚Bleibt im Vertrauen. Macht euch keine Sorgen. Habt keine Angst.‘ Und doch ist es genau das, was es am besten trifft. Wir unterstützen euch, wo wir können. Doch das Wichtigste, das müsst ihr selbst erledigen: Bleibt in eurem Bewusstsein. Es ist eine Frage des Bewusstseins. Wenn ihr in dem Status bleibt oder es erhöht, dann schafft ihr es wirklich gut durchzukommen. Dieses kleine Stück schafft ihr auch noch. Versprochen.“

Gerhard: „Na gut. Danke euch beiden für diese Aussagen. Dann schaun ma mal. was da noch so auf uns zukommt.“

Wenn du mehr/das Buch von Eiolo und Inarda kennenlernen möchtest: https://www.esistallesda.de/2023/11/09/eiolo-und-inarda-zur-aktuellen-zeitqualitaet-tor-in-die-galaxien/


Vorangegangener Beitrag zur aktuellen Energiequalität von Gerlinde: https://www.esistallesda.de/2024/07/13/moeglicher-cme-soheila/


Angelika schreibt:

Liebe Rosi,

die heutige Botschaft von Gerhard/TorInDieGalaxien … möchte ich gerne mit dem ergänzen, was ich die letzten Stunden erleben durfte, in meinem Bett liegend, weil es so … heftig war …

So wie ich es wahrnahm, wurden wir, wurde die Erde auf heftigste Weise bombardiert, angegriffen, mit allem, was … negative Frequenzen so hergaben …

Das hat lange gedauert, bis wohl genug an … negativer … Energie sich angesammelt hatte, so dass das menschliche Kollektiv gemeinsam mit der Erde und viel lichtvoller Unterstützung von vielen Ebenen … das gemacht hat, was man einen Tsunami nennt.

D.h. ich habe zum ersten Mal in meinem Leben gefühlt, wie es mich … dimensionsmäßig … nach hinten gezogen hat, massiv, schnell, immer weiter und weiter … und mir war klar, dass das  g i g a n t i s c h  ist, was hier gerade passiert …

Dann wurde ein Punkt erreicht, wo alles ganz still wurde, ein .. Stillstand, ein Stillpunkt. Dann geschah die große Neuordnung, so wie ich es hörte, fühlte, d.h. dass ganze PLANETEN neu geordnet wurden, in einer Neuordnung bzgl. der Lage, der Beziehung, in der sie jetzt NEU zueinander stehen.

Die dunklen Mächte, KI alt und neu, waren total überrascht, weil sie diesen … Schachzug … nicht erwartet haben, weil das nicht absehbar, planbar war.

Dann wurden auch diese dunklen Mächte … b e w e g t, d.h. sie haben mitbekommen, dass etwas viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Größeres, das Sie nicht verstehen, nicht begreifen, JETZT die Macht übernommen hat.

Und…. im Rahmen dieses E V E N T S … wurde auch etwas NEUES  g e b o r e n, etwas Reines, Kleines … so schön, so elegant, das ich aber nicht beschreiben kann, will, weil ich es ja selbst verstandensmäßig nicht verstehen kann.

Nach … all dem… habe ich mich gefühlt, als ob …. es … jetzt passiert ist, was auch immer dieses … es … in seiner Ganzheit bedeutet, und jetzt ist … Ruhe, einfach nur … Ruhe.

Wahrscheinlich erlebte, erlebt jedes … Wesen, das, was hier geschieht, sehr individuell vollkommen unterschiedlich, und ich hoffe, das es dir gut geht und du und wir alle … heil .. durchgehen.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit für dich und deine Existenz,

Angelika


Gerlinde schreibt:

Liebe Rosi,

danke für das Zusenden des Beitrags von Gerhard, und der Antwort von Eiolo und Inarda.

Ich habe mir gestern zu diesem Thema ein Video angeschaut, wo es auch darum geht, dass schwere Rotationsstörungen im Erdkern zu beobachten sind.

Ich habe dann etwas recherchiert, und es gibt bei allen wissenschaftlichen Untersuchen keine Ergebnisse, man hat bis heute nicht erforschen können, warum der Erdkern anders rotiert als die Erde selbst. Und seit 1 Woche dürfte sie sich wieder schneller drehen.

Ich erinnere mich, das Kryon vor Jahren gesagt hat, es wird wieder eine (kleine) Eiszeit auf der Erde geben (ich glaube durch den Polsprung der Erde ausgelöst), die Sommer werden kühl werden, und die Winter sehr kalt. Und bevor es zu Polsprüngen auf der Erde kommt, erlebt die Erde starke Hitzeperioden.

Für mich ist weniger interessant, was sich alles auf der Erde oder im Weltraum ereignen könnte, sondern vielmehr, was hat der intelligente göttliche Plan für uns vorgesehen?
Planeten kommen und gehen. Bevor Menschen auf der Erde waren, waren sie angeblich auf dem Planeten Malkuth, bevor dieser zerstört wurde (im jüdischen Lebensbaum der Kabbalah wird Malkuth noch erwähnt). Ich frage mich wirklich oft, ob es für die geistige Entwicklung der Menschen noch sinnvoll ist, auf dem Planeten Erde weiterzumachen. Es wäre nur dann sinnvoll, wenn die Menschheit sich aus der künstlichen Matrix befreien kann, von sich selber aus den Wunsch entwickelt, in die 5. Dimension zu gehen, und somit das geistige Leben vor dem materiellen Leben stellt. Gott kann nur mit dem freien Willen arbeiten, niemand kann einfach so in 5D geschubst werden, wenn er noch auf irdisch materielle Fülle hofft (also bloß ein schöneres 3D-Leben).
Und beide Seelenwege (3D und 5D) können auf die Dauer nicht gemeinsam hier leben, weil ihre Grundbedürfnisse zu verschieden sind.

Wer bestimmt eigentlich, was als nächstes geschieht. Alle Seelen gemeinsam? Ein höherer Weisenrat? Jesus und andere aufgestiegene Meister? Oder gibt es gar keine freiwilligen Entscheidungen, weil die Erde sich dem Aufstieg aller Planeten in der Galaxie anschließen muss?

Babaji hat Prophezeiungen gemacht, dass ein großes Licht kommt (dass göttlicher Natur ist), und das jeder Mensch innerhalb weniger Sekunden entscheiden muss, ob er in das Licht geht (also seine Göttlichkeit annimmt), oder ob er sich vor dem Licht abwendet und davonläuft (das bedeutet dann in 3D bleiben, lt. Babaji kommt es dann zum physischen Tod). Lt. Babaji wird die ganze Erdoberfläche gesäubert werden. Es gibt auch Aussagen, dass wir vor der großen Säuberung in das Erdinnere gebracht werden (kann mich aber nicht mehr erinnern, ob Babaji das tatsächlich gesagt hat, es wäre möglich).

Sai Baba hat gesagt, dass es sehr bald Frieden auf der Erde geben wird, und er als Prema Sai Baba (Jesus ähnliche Gestalt und Natur) das neue Zeitalter einleiten wird.
Was Zeitangaben betrifft, sind geistige Aussagen oft sehr verschieden von unserem Denken. Bald kann in der geistigen Welt auch 50 Jahre bedeuten.

Peter Mt. Shasta hat gesagt, dass wir am Tag X in das Erdinnere gebracht werden (lt.Reden von St. Germain).
Ja, und dann gibt es noch x-beliebige andere Aussagen, Wahrnehmungen, Prophezeiungen…..

Möglicherweise ändern sich die Pläne, weil es verschiedene Zeitlinien und Bewusstseinsentwicklungen gibt?
Gibt es regelmäßige Treffen von hohen geistigen Führern und Jesus, die für die Erde verantwortlich sind, und beraten, was als nächstes geschehen soll?
Irgendwann vor etwa 6 Monaten hatte ich das Gefühl, dass der ursprüngliche Plan für uns nicht mehr durchgeführt wird, und ein anderer Plan für uns aktiviert wurde. Seitdem fehlt mir der Orientierungssinn, denn der ursprüngliche Plan war in meinem Geiste unterbewusst verankert und gab mir Sicherheit, und zum neuen Plan habe ich keine Daten.

Dass wir aber vor etwas Großem stehen, ist spürbar. Da gibt es soviel Anspannung und Druck, und das Bedürfnis zu springen ……. für mich sind Jahre bis zum Übergang nicht mehr vorstellbar.

Und ja, es ist auch gefährlich, auf das große Datum oder ein Ereignis, dass demnächst stattfinden soll, zu hoffen, weil wir dann enttäuscht, verwirrt werden, oder in Stagnation verfallen.
Wir sollten uns auf unser Gefühl verlassen, nicht auf Prophezeiungen im Netz. Wenn wir das Gefühl haben, es steht unmittelbar bevor, sollte man dieses Gefühl nicht blockieren, sondern tgl. beobachten. War diese Wahrnehmung nur kurzfristig, kommt es öfters, begleitet es mich schon monatelang?? Einfach neutral stehen lassen, und es nicht analysieren. Vielleicht gehört es zu dieser Zeit des Übergangs einfach dazu, dass wir verschiedene Ideen verfolgen, instabile Wahrnehmungen haben oder auf ein bestimmtes Ereignis hoffen. Solange wir nicht an Prophezeiungen anhaften und alles glauben, was so im Netz erzählt wird, ist es psychologisch ungefährlich. Der menschliche Geist sucht einfach nach Orientierung (und die ist momentan wirklich schwer zu finden).

Ich glaube nicht an einen Angriffskrieg von Putin als Auslöser zum 3. Weltkrieg. Ich glaube auch nicht an eine neue Pandemie und Lockdowns.

Ich glaube, dass die nächsten Ereignisse mit dem Zerfall der 3D-Strukturen zu tun haben: Finanzprobleme, Immobilienkrise, Börsencrash. Dann könnte es zu unerwarteten, ungewöhnlichen Ereignissen durch Weltraumwetter wie Sonnenaktivitäten, Polsprung der Sonne, Gammawellen, die von der Zentralsonne zu uns strömen (seit 2021 messbar, aber noch nicht erforscht) kommen; und/oder auf der Erde kommt es auch zu heftigeren Aktivitäten (Polsprung?), verbunden mit Stromausfällen, Internetausfällen.

Und während wir noch durch chaotische Umwälzungen gehen, erhöht sich das Bewusstsein stärker als jemals zuvor. Es könnte am 8.8.8, zum Löwenportal, zum Sonnenblitz kommen, und unmittelbar danach das nächste Ereignis (auf der Erde bleiben, ins Innere der Erde gehen, Erde verlassen Richtung neue Erde oder neuer Planet….?) stattfinden.

Meine Wahrnehmung wird auch von unbewussten Wünschen beeinflusst, aber auch von allen Informationen, die ich mir jemals reingezogen habe (Bücher, Videos, Blogtexte…), aber natürlich auch von Wahrnehmungen aus höheren Ebenen. Irgendwann habe ich den weisen Entschluss gefasst, nichts mehr zu glauben, aber alles für möglich zu halten.

Also mit den Informationen spielen, sie beobachten, sie verwerfen, oder sie in irgendeine Schublade zu stecken, um sie später wieder rauszuholen.

Gott Sei Dank weiß ich um die Führung Gottes, und das immer das Allerbeste für uns geschehen wird!

Meine Aufgabe ist es zu vertrauen, und Gott sein Ding machen zu lassen…..

In diesem Sinne, möge das Allerbeste für uns Geschehen!

Lichtvolle Grüße, Gerlinde