Dies ist eine meditative Reise, höre mit offenen oder geschlossenen Augen, aber mit weit geöffnetem Herzen.
Versuche bis zum Ende zu hören, um die volle Wirkung zu erhalten.
Ursprünglich am 24. März 2024 auf Englisch veröffentlicht.
• love activation
Übersetzt und gelesen von Andrea Bail.
Lass uns gemeinsam eine Liebesaktivierung durchführen. Nimm dir einen Moment Zeit für dich. Gönn dir etwas, das einfach nur süß und erhaben ist und dir entspricht. So viel von deinem Leben ist für andere da, so viel von deiner Zeit ist der Geschäftigkeit des Gehirns gewidmet und den Konstruktionen des Geistes.
In dieser Liebesaktivierung wirst du Pausen in meinen Worten bemerken. Diese Pausen sind sehr gezielt und mit Präsenz gefüllt. Es ist eine Energie, ein Feld, eine Frequenz, mit der du dich jetzt beschäftigen kannst. Du kannst deine Augen öffnen oder schließen, es spielt keine Rolle. Du wirst bemerken, dass es etwas in dir gibt, das aufmerksamer, eingestellter, präsenter und verfügbarer ist.
Lass dich in dich selbst sinken, lass dich in deiner Haut sinken. Du hast so viel Zeit dort oben im Gehirn verbracht, in dieser analytischen, chaotischen, geschäftigen Welt. Setz dich in dich selbst, lass dich fallen in die göttliche Stille deiner eigenen Präsenz.
Und wenn du hier bist, wenn du hier bist, was ist sonst noch hier? Es ist Liebe. Das ist das Gefühl, das ist die Präsenz, das ist die Fülle. Es ist Liebe.
Jetzt würden viele sagen, ja, Liebe ist im Herzen, Liebe strömt vielleicht sogar von dem Herzen in die Brust. Okay, aber lass uns noch tiefer sinken. Stell dir vor, du könntest die Liebe im Sakralbereich erleben, im Bereich deines Bauches, direkt unterhalb des Bauchnabels. Vielleicht zwei Fingerbreit unterhalb deines Nabels. Stell dir vor, du könntest dich senken lassen, dich hinsetzen, dich fallen lassen in diesen Teil von dir.
Jetzt ist die energetische Präsenz, der Energiefluss, deutlicher spürbar. Herz weit geöffnet, Brust weit geöffnet, Augen weit geöffnet.
Mein Name ist Kell K, und ich bin gekommen, um dir heute zu sagen, dass du zutiefst geliebt bist. Ja, dass du in Wirklichkeit Liebe bist.
Wenn dir das gefallen hat und du ein bisschen tiefer in das Sakralchakra und die Arbeit im Sakralbereich einsteigen willst, dann geh auf meine Webseite carryk.com. Dort gibt es eine Meditation namens Sacred Rum. Geh und genieße das. Ganz viel Liebe.