Am 21. Juli steht der Vollmond im 29. Grad des Steinbocks, der eng mit Pluto bei 0 Grad des Wassermanns verbunden ist. Dieses tiefgreifende Himmelsereignis wird verborgene Wahrheiten ans Licht bringen und ungelösten Schmerz aus unserer Vergangenheit aufrütteln und den Lichtarbeiter dazu einladen, sich mit noch tieferen Schatten zu konfrontieren und diese anzuerkennen.
Für diejenigen, deren Geburtsplaneten in den späten Graden der kardinalen Zeichen (Widder, Krebs, Waage, Steinbock) und den frühen Graden der fixen Zeichen (Stier, Löwe, Skorpion, Wassermann) stehen, ist dieser Vollmond besonders wichtig. Er bietet ihnen die Chance, die tieferen Lektionen hinter wiederkehrenden Zyklen und Mustern zu erkennen und unverarbeiteten Schmerz ans Licht zu bringen, der ihre Aufmerksamkeit und Präsenz erfordert.
Bei Vollmond erhellt das Licht der Sonne den Mond vollständig und verschafft uns Klarheit über Aspekte unseres Unterbewusstseins, die normalerweise im Dunkeln liegen. Dieses Licht bietet uns die Möglichkeit, uns selbst und unsere Realität in einem neuen Licht wahrzunehmen. Während des Vollmonds erreichen die Emotionen ihren Höhepunkt, so dass ungelöste Probleme an die Oberfläche kommen und gelöst werden können, wenn der Mond abnimmt und der Schwung nachlässt.
Der Steinbock-Vollmond hebt erneut die Krebs-Steinbock-Achse hervor und symbolisiert die Reise der Reifung und Selbstverantwortung. Er markiert den Abschluss eines Kapitels auf unserem Weg zum emotionalen Erwachsensein in Bezug auf deine Aufstiegsreise und deine persönliche Schwingung. Aufgrund der engen Verbindung zwischen Mond und Pluto werden wir wahrscheinlich unbequeme Wahrheiten über uns selbst aufdecken und uns Aspekte bewusst machen, die wir bisher nicht sehen konnten. Dieses Ereignis wird die Lichtarbeiter/innen dazu ermutigen, einen viel tieferen Einblick in die jüngsten Erfahrungen zu gewinnen und drängt uns dazu, notwendige und längst überfällige Veränderungen vorzunehmen, die unsere Intuition mitgebracht hat und vor denen uns unser egoistischer Verstand abgeschirmt hat.
Die Aktivierung des 0º-Grads durch Pluto im Wassermann und Mars in den Zwillingen bedeutet den Beginn eines neuen Prozesses, das Keimstadium einer Idee oder eines Projekts, das voller noch unbekanntem Potenzial steckt. Wenn Planeten den 0º eines Zeichens besetzen, begeben sich die Aufsteigenen auf eine ungewohnte, evolutionäre Reise. Plutos Position bei 0° Wassermann und seine rückläufige Bewegung deuten ebenfalls auf eine bedeutende kollektive Initiation hin.
Wir stehen an der Schwelle zu einer neuen Lernphase, doch bevor wir Fortschritte machen können, müssen wir uns erst einmal entschlacken. Da Pluto rückläufig ist und zwischen September und November in den Steinbock zurückkehren wird, ist es wichtig, unerledigte Dinge zu besprechen und zu lösen, bevor wir den aktuellen Zyklus abschließen.
Viele von uns werden erkennen, dass Themen, die wir für geheilt hielten, immer noch ungelöst sind. Unsere DNA nimmt zusammen mit den Sonnenzyklen immer mehr zu. Dies ist ein ganz besonderer Vollmond. Nutze ihn weise.
Alexander Quinn https://www.facebook.com/Alexanderquinn000
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/