An das Kollektiv der LichtarbeiterInnen des Aufstiegs. Über den Lichtkörper. 17.07.2024

Was ist der kristalline Lichtkörper? Der Lichtkörper basiert auf der metaphysischen Struktur. Er besteht aus der energiebasierten Existenz des höheren Selbst jenseits des physischen Selbst und des menschlichen Körpers. Er ist die vollständige Verkörperung eines erhöhten Zustands des Quellbewusstseins, des spirituellen Erwachens in einen Zustand des vernetzten Seins.

In Verbindung mit den Energiezentren (Chakren) ist er für die Herstellung von Gleichgewicht, Ausrichtung, Selbstheilung und vollständiger Transformation verantwortlich. Die Funktion des Lichtkörpers wird während des bewussten Aufstiegs in menschlicher Form aktiviert. Er ist die Verkörperung der spirituellen Evolution, der Meisterschaft und der höheren Selbstverwirklichung.

Das menschliche Energiefeld besteht aus mehreren Schichten. Der Ätherkörper, der Mentalkörper, der Astralkörper und der Emotionalkörper sind die metaphysischen Aspekte des kristallinen Lichtkörpers. Jenseits dieser Erddichten und im höheren Aufstiegsbewusstsein aktivieren sich die kristallinen Frequenzen in der physischen Form.

Der Aufbau des kristallinen Lichtkörpers:

Auf der gegenwärtigen kollektiven Aufstiegsstufe können die Aufsteigenden bis zu 80 Prozent Licht in ihren Zellen halten, aber immer noch einen physischen Körper bewohnen. Die Aufstiegsebene des Planeten hat sich stark erhöht und die Harmonik der Erde verändert und entwickelt sich jetzt schnell.

In den nächsten 20 Jahren und mehr, wenn sich diese kristalline Aufstiegsmatrix auf der Erde etabliert hat, werden die Aufsteigenden viele weitere physische Veränderungen an ihrem Körper bemerken, die sie auf die planetaren Aufstiegsenergien einstimmen.

Wenn sich der kristalline Lichtkörper in der Aktivierung befindet, wie es viele Aufsteigende jetzt erleben, braucht der physische Körper schließlich nicht mehr so viel Nahrung. Licht, wie Sonnenschein, wird als Treibstoff für den Körper verstoffwechselt. Die Aufsteigenden haben die Fähigkeit, sich auf das Licht und die Heilung der Großen Zentralsonne einzustimmen und es aufzunehmen.

Wenn die Aufsteigenden sich weiter in diese aufgestiegenen und erhöhten Erdenergien bewegen, wird sich der physische Körper in höhere Frequenzen ausdehnen. Physisch werden viele mit der Zeit ihre Gestalt verändern. Der metaphysische Mensch wird im Laufe der Zeit längere Köpfe entwickeln, ähnlich wie die Atlanter und die alten Ägypter, weil die vergrößerte und erweiterte Gehirnstruktur mit der Energie der Expansion im Kronenchakra verbunden ist.

Die Evolution des physischen Menschen wird schließlich dazu führen, dass die Schablone (des Avatar)  größer und schlanker, androgyner wird. Wenn sie bewusst in den ätherischen Bereichen arbeiten, werden ihre Frequenzen auf viel höheren Dimensionsebenen arbeiten.

Der kristalline Lichtkörper wird aktiviert und vollständig von den 12 fünfdimensionalen Chakren verwaltet. Wenn die Aufsteigenden in zukünftigen Zeitlinien als Meister auf der Erde wandeln, haben sie vollen Zugang zur Lichtenergie der Quelle, um sich selbst in bester Gesundheit und optimaler Verfassung zu halten.

Sobald der kristalline Lichtkörper aktiviert ist, sind aufrichtige Übungen in bedingungsloser Liebe notwendig, um den Aufstieg im Lichtkörper bis zum bewussten Zustand aufrechtzuerhalten. Der kristalline Körper ist das Ergebnis der Aufrechterhaltung einer konstanten Frequenz der bedingungslosen Liebe. Wenn alle Wunden geheilt, alle Gedanken gereinigt und alle Urteile losgelassen sind, wird sich der Lichtkörper entzünden und aktivieren.

Dieser Zustand des höheren Selbst und der höheren Schwingung ermöglicht es vielen, aufzusteigen und wahre Erleuchtung zu erlangen. Jeschua, der Christus, und Buddha stiegen in dieser höheren menschlichen Form hier auf der Erde auf. Die Dichte auf dem Planeten Erde war weitaus niedriger als die Energien von heute, was sie jedoch nicht daran hinderte, diesen höchsten Zustand des physischen Seins zu erreichen.

Der Ausdruck des metaphysischen Selbst

In ihrer Vervollkommnung des Menschen wurden sie zum Spiegelbild und Beispiel der göttlichen Quelle und zeigten den Weg, diese höhere Frequenz im Selbst zu erreichen. Die Lehren beider Meister sind wahre Beispiele für die Menschheit, die den Weg für sich selbst und andere erhellen. Keiner von ihnen war auf der Suche nach Anhängern, sondern nach Führern, die diese höhere Realität des Selbst in der Welt widerspiegeln.

Der Aufstieg ist die Erlangung des vollen kosmischen Bewusstseins. Die Aktivierung des kristallinen Körpers stellt die höchste Ebene des menschlichen Körpers und seiner Funktionen dar. Der Zweck dieser Aktivierung ist es, höhere Lichtfrequenzen zu halten.

Die Beherrschung der physischen Form und das Verständnis der Lichtkörperlehren sind für die aufsteigende Menschheit von großer Bedeutung. Die Aufsteigenden werden daran erinnert, dass wir weit mehr als nur physische Wesen sind. Wir sind die Manifestationen eines riesigen Universums, das die menschliche Wahrnehmung und das begrenzte Verständnis übersteigt.

In liebevollem und hingebungsvollem Dienst für den Aufstieg, inspiriert von den Lichtarbeitern des Aufstiegs.

🌈💜💚🧡💛

17.07.2024

Und falls Facebook auch diesen Beitrag löscht, kannst du ihn in der Kommentarleiste abrufen

© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von  https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de