Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir sind immer daran interessiert, woran ihr auf dem Planeten Erde glauben wollt. Ihr müsst euch eingestehen, dass ihr ständig mit verschiedenen Optionen bombardiert werdet, woran ihr glauben könnt. Ihr könnt glauben, dass so viele Dinge wahr sind, die euch nur einschränken und euren Fortschritt, eure Entwicklung behindern, und ihr könnt an Menschen glauben, die sehr selbstsicher klingen, sehr selbstbewusst in ihren Überzeugungen. Du kannst dich aber auch dafür entscheiden, das zu glauben, was die meisten anderen Menschen um dich herum glauben, selbst wenn es sich für dich nicht gut anfühlt. Das ist der Punkt der Unterscheidung, zu dem wir euch alle ermutigen, wenn ihr mit einem Glauben konfrontiert werdet. Du musst dich fragen, ob er dir gefällt und ob es sich für dich richtig anfühlt, dich auf diesen Glauben einzulassen.
Aber die meisten Menschen tun das nicht, und die meisten erkennen nicht einmal, dass es sich um eine Überzeugung handelt, obwohl sie es ganz sicher ist. Stattdessen denken sie, dass es eine Wahrheit ist und dass sie danach leben müssen. Wenn du dir bewusst machst, dass du ständig verschiedene Überzeugungen hast, kannst du sie bewusster wählen. Du kannst sie wählen und gleichzeitig erkennen, dass du ein Gefühl hast, das sich einstellt, wenn dir die Möglichkeit einer Sache präsentiert wird.
Nun, was wir dir nicht geben können, ist die Fähigkeit, deinen Gefühlen zu folgen, aber wir können dir immer wieder sagen, wie wichtig es ist, dass du deinen Gefühlen folgst. Dann liegt es an dir, dich auf dein Gefühl einzustimmen und dich genug darum zu kümmern, ob sich etwas gut anfühlt oder nicht, um auf das zu hören, was dir dieses Gefühl sagt. Zu diesem Zeitpunkt kannst du so ziemlich alles wahr machen, was du erlebst. Als vierdimensionales Wesen hast du diese Art von Freiheit. Deshalb solltest du sehr genau darauf achten, woran du glaubst und auf welche Personen du hörst, denn Überzeugungen können sich in dir entwickeln, ohne dass du weißt, dass du sie entwickelst. Du könntest wiederum denken, dass dir jemand die Wahrheit präsentiert.
Aber solange du nicht erkennst, dass alle Wahrheiten wahr sind, dass alle Realitäten existieren und dass du in jedem Moment aus einer Vielzahl von ihnen wählst, wirst du nicht in der Lage sein, dein eigenes Schicksal zu wählen. Und es ist so wichtig für dich, das zu tun. Es ist so wichtig für deinen freudigen Ausdruck des Selbst, dass du erkennst, dass du eine Wahl hast. Du kannst wählen, ob du daran glaubst, dass dein Körper in der Lage ist, sich selbst von allem zu heilen, oder ob du auf die Person im weißen Kittel hörst, die dir sagt, dass dies oder jenes unheilbar ist. Du kannst glauben, dass du in der Lage bist, alle spirituellen Gaben zu nutzen, die andere Menschen haben, oder du kannst glauben, dass nur ein paar wenige mit dieser Fähigkeit geboren werden. Du kannst dich entscheiden zu glauben, dass dies ein Universum der Fülle ist, oder du kannst dich entscheiden, an einen Mangel zu glauben, an eine Begrenzung, an einen begrenzten Kuchen, von dem jeder sein Stückchen abbekommt.
Es liegt ganz bei dir. Ihr seid diejenigen, die all das jetzt erschaffen, für euch selbst, für eure Entwicklung und für euer Vergnügen. Wir empfehlen dir also, einen Weg zu wählen, der eine freudige Entwicklung deines Bewusstseins beinhaltet, denn diese Möglichkeit liegt immer vor dir, aber du musst sie wählen und an sie glauben, damit sie in deiner Realität wahr werden kann.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/does-what-you-believe-in-matter-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/
Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2023/05/16/daniel-scranton-kommt-es-darauf-an-woran-du-glaubst-16-mai-2023/
Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=dD1HI8ZFXzs
Wort und Bildquelle / Veröffentlichung: https://www.facebook.com/danielthechannel
© Roswitha / https://www.esistallesda.de