Wenn ich frei bin …
In meiner Freiheit habe ich nichts zu verteidigen oder zu beschützen.
Und da ich nichts zu verteidigen habe, bin ich frei, nicht nur das und diejenigen zu genießen, die mir (an-)vertraut und ähnlich sind, sondern ich kann auch frei in die Freude eintreten, die Feier dessen, was bei dir und mir anders ist und was neu ist.
Ich bekomme so viel Freude aus deinem Genuss, deiner Einzigartigkeit, unseren Unterschieden.
Hast du nicht bemerkt, dass ohne den Impuls (sich und andere) zu verteidigen, alle Grenzen beginnen wegzufallen? Und die Grenzen zwischen dir und mir lösen sich auf, und somit wird deine Ermächtigung, deine Erkenntnis, deine Freude zu meiner. Dein Aufstieg wird zu meinem. Dein Durchblick wird zu meinem.
Das Teilen von dir, deiner einzigartigen Präsenz wird zu einem unschätzbaren Geschenk für mich.
Und das Zusammenkommen fließt so natürlich, als ob das Einheitsbewusstsein die Realität der Expansion und Erkenntnis wäre. Und das ist es.
Stell dir vor, wir alle können dies jetzt mit jedem Kontakt innerhalb und außerhalb der Form erleben.
Einfach großartig.
Ich liebe dich so sehr.
**************************
PS: Die alten Ideen, sich mit „Licht“ zu schützen, in einer Blase zu sein oder ein Schild zu haben, funktionieren nicht mehr, wenn sie „unsicher“, Schutz, „Verletzlichkeit“ usw. implizieren, all das ist 3D-Dualitätsdenken. Entferne ALLE Trennungen und unsicheren Implantate aus dem „Wurzelchakra“, zu deutsch: „Reiß das Übel an der Wurzel aus“.
Ich scherze nicht, aber wenn du deine Schutzgrenzen fallen lässt und einfach dastehst, und im Atemfeld deines leuchtenden Feldes bist, könnte dich absolut niemand, der nicht dasselbe Licht trägt, verletzen.
Hast du nicht schon erlebt, dass Menschen dich manchmal nicht einmal sehen? Sie gehen direkt an dir vorbei und sind sich nicht bewusst, dass du da warst. Wie könnten sie, wenn du in der 5D+ bist, im Strahlen des Quellseins, das du BIST, und sie noch schlafen und sind sich dieser Möglichkeit, dieser Bewusstseinsschicht, die sie derzeit unwissentlich tragen, noch nicht bewusst?
Wie/warum erlaubst du deren „Corona-Fiasco“, sich weiterhin in DEINER Realität abzuspielen?
Bildtext:Sometimes JOY is simply a matter of feeling gratitude forsomething that is right in front of you.
Nicky Hamid
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de