Die Löwen-Energien. Soheila

Nach dem Eintauchen in die tief emotionalen und heilenden Gewässer des Krebses kehren wir mit neuer Freude ans Ufer zurück, um uns in der Sonne zu sonnen.

Nach dem Vorbild des Mondes kehrt die Sonne in ihr Heimatsternbild Löwe zurück, wo sie intensiver strahlt als zu jeder anderen Zeit des Jahres.

Die Jahreszeit des Löwen fordert von Anfang an unsere Aufmerksamkeit, denn sie ist die Fortsetzung der Sonnenwende-Höchstenergie, der Action, der Extrovertiertheit und alles, was Yang ist.

So wie der Vollmond in der letzten Nacht so hell leuchtete, ist die Löwe-Saison die Zeit für dich, das Gleiche zu tun und die Supernova zu zeigen, die du wirklich bist.

Es ist die Zeit, in der du deine Souveränität einforderst und deine Krone mit Stolz trägst; in der du mit den Sonnenstrahlen spielst und sie dich bis zum Rand aufladen lässt, damit ihre Kraft in Raketentreibstoff umgewandelt werden kann, der dich vorwärts treibt, um deine Träume zu verwirklichen und deine Siege zur Zeit von Lammas, der ersten Ernte, zu feiern.

Löwe ruft uns dazu auf, hell durch das Löwentor und die Hundstage* des Sommers zu brennen.

Nicht, indem wir uns von außen bestätigen lassen, sondern indem wir in der Rohheit unserer Verletzlichkeit stehen und unsere Wahrheiten mit einem mutigen Herzen zum Ausdruck bringen.

Lass dich in dieser Jahreszeit von der Energie des Feuers durchströmen und zeige dich, so wie du bist.

Geh vorwärts wie eine Löwin, mit königlichem Stolz und authentischer Kraft, während du in die glorreiche Zukunft brüllst, die du für dich manifestierst.

Frag dich in dieser Saison:
Was hast du als Kind am liebsten gemacht, bevor die Blicke der anderen dich zum Nachdenken brachten?
Welche Risiken musst du eingehen, um mit dir selbst in Einklang zu kommen?
Mache eine Liste mit all den Dingen, auf die du stolz bist, und verinnerliche deine Großartigkeit.

~ mumma_andthemoon
Birger Strahl

Anmerkung zur Übersetzung: *Hundstage des Sommers erklärt:

Die Hundstage des Sommers bezeichnen eine besonders heiße und oft trockene Periode in den Sommermonaten. Traditionell gelten die Hundstage in Europa als die Zeit vom 23. Juli bis zum 23. August. Der Name „Hundstage“ leitet sich vom Sternbild des Großen Hundes (Canis Major) ab, das in dieser Zeit am Nachthimmel erscheint, insbesondere von seinem Hauptstern Sirius, der auch als Hundsstern bekannt ist. Insgesamt sind die Hundstage eine traditionelle Bezeichnung für eine heiße Sommerperiode, die sowohl astronomische als auch meteorologische Wurzeln hat.

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/