Nichts ist mehr, wie es noch vor zwei Wochen war. Brenda Hoffman. 22.07.2024

Lieber, Liebes …,

Heute fängt dein neues Leben an.

Dies ist so, weil du die notwendigen Elemente verinnerlicht hast, um deine Einheit mit der Erde und den Universen zu verkünden. Du schaust nicht mehr von außen auf die Dinge, weder als Mensch noch als universelles Wesen.

Deine Äonen von Erden-Erfahrungen waren verwirrend, weil du im Hinterkopf oder in deinen Träumen mehr Fähigkeiten und Flexibilität hattest, als du während deiner 3D-Erdenrealität gezeigt hast. Du wusstest, dass etwas nicht ganz richtig war, aber du hattest keine Ahnung, wie du diese Sorge/dieses Anliegen in die Realität umsetzen könntest. Jetzt weißt du es. Auch wenn diese Fähigkeiten vielleicht noch nicht in deinem Leben sichtbar sind, hast du dein universelles Können wiedererlangt und ein paar zusätzliche Fähigkeiten entwickelt, die du als Erdalternativen/als irdische Umgehungs-Lösungen genutzt hast.

Es ist an der Zeit, dein ganzes Wesen zu verkünden, unabhängig davon, was andere wollen oder brauchen. Vielleicht hast du Angst, anders zu sein als andere, oder du glaubst, du hast nicht die Talente, die wir aus den Universen so anpreisen. Keiner dieser Ängste ist in deiner neuen Welt relevant.

Diese Ängste sind wie das Erfinden des Fernsehens und die Befürchtung, dass andere über deine Erfindung lachen werden. Oder zu erklären, dass du ein neues Produkt erfunden hast, das als Fernsehen bezeichnet werden könnte, und dann festzustellen, dass du es nicht hast. Beide Ängste resultieren aus den emotionalen und physischen Enttäuschungen der 3D-Erde, sowohl von innen als auch von Kritikern. Oder dass selbst wenn du wusstest, dass ein paar Anpassungen das schaffen würden, was du dir gewünscht hast, die vergangenen Misserfolge auf der Erde deinen Ehrgeiz und deine kreativen Talente gelähmt haben.

Diese Ängste veränderten/verschoben sich, als du in den Universen und in deinem kreativen Element warst. Trotzdem war jeder Übergang von der Erde zu den Universen und wieder zurück verwirrend. Als du auf der Erde warst, hast du versucht, die verborgenen Kräfte zurückzugewinnen, von denen du unterbewusst wusstest, dass du sie ha(tte)st. Und als du in den Universen warst, hast du versucht, irdische Ängste zu vergessen oder zu negieren.

Endlich erlaubst du dir das volle Spektrum an Erfahrungen, einschließlich die der Angst.

Wenn du vorgibst, niemals Angst zu erleben, wird diese Unsicherheitswolke, die seit deiner Entstehung sowohl auf der Erde als auch in den Universen bei dir war, weiterhin bestehen. Der Unterschied zwischen deinen früheren Erdenängsten und jetzt ist, dass du weißt, dass deine Ängste gering/er geworden sind und schnell verschwinden werden – anders als das, was du während der 3D-Erde oder deiner Rückkehr in die Universen erlebt hast.

Seit deiner Entstehung hat ein großer Teil deiner universellen Zeit darin bestanden, zu bestimmen, welche Erfahrungen (meist angstbasiert) du bei deiner Rückkehr zur Erde erkunden möchtest, weil du befürchtet hast, dass diese irdischen Erfahrungen deine Aufgabe/deine Rolle bei der Verschiebung der Erde von 3D zu jenseits von 3D nicht angemessen erfüllen würden.

Du hast die fast unmögliche Aufgabe abgeschlossen, die Erde über 3D hinaus zu verschieben. Jetzt tastest du dich vorsichtig daran heran, dasselbe für dein aktuelles Sein zu tun. Das verwirrende Element dabei ist, dass dein neues Können alles übertrifft, was du jemals auf der Erde oder in den Universen erlebt hast.

Du bist ein neues Wesen, ein Konzept, das du seit Monaten, vielleicht Jahren, immer wieder gehört oder gelesen hast. Der Unterschied ist, dass du endlich deine neue Realität akzeptierst, aufgrund deiner Leidenschaft, dies zu tun, und weil du von den Universen unterstützt wirst.

Wir von/aus den Universen haben bemerkt, wie schwierig es für dich war, deinen gesamten und glorreichen Wert zu erkennen – nicht nur für dein Wesen, sondern auch für die Universen. Du hast das nahezu Unmögliche erreicht, indem du die Erde aus dem dreidimensionalen Bereich ins (5dimensionale) jenseits verschoben hast, und jetzt erlaubst du dasselbe für dich selbst. Etwas, das du dir noch vor zwei Wochen nicht hättest vorstellen können.

Vielleicht stellst du diese letzte Aussage in Frage – genauso wie du deine Rolle bei der Verschiebung der Erde über 3D hinaus in Frage gestellt hast. Eine Realität, die du schließlich akzeptiert hast, nicht basierend auf Medienberichten, sondern auf deinem inneren Wissen. Dasselbe wird dir heute persönlich passieren. Denn dein universelles Unterstützungsteam strahlt diese Weisheit, dieses innere Wissen zu dir/auf dich aus. Es ist vollbracht. Du bist neu, und die Erde ist es auch.

Es gibt nicht viel mehr zu sagen, außer dir mitzuteilen, dass du dein neues Wesen in deiner neuen Welt genießen sollst. Nichts ist mehr so, wie es vor zwei Wochen schien, am allerwenigsten du selbst.

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.

Originalbeitrag: https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2024/07/22/nothing-is-as-it-was-two-weeks-ago/

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2024, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.