Tagesenergie Einheit und Heilung
„Ich verbinde, ich heile, ich bin eins.“ Dieser Tag steht ganz im Zeichen der Neuordnung, Heilung und der Auflösung von Konflikten, um nachhaltigen Frieden zu schaffen. Die Energie des heutigen Portaltags verstärkt die entsprechenden Gefühle und Prozesse, was einen idealen Rahmen für innere und äußere Harmonie bietet.
Ergänzend wird die Maya-Tagesqualität von AHAU, der gelben Sonne, betont. Diese Energie ist tief mit dem Christusbewusstsein verknüpft und bringt Themen wie Aufstieg, Erleuchtung, Licht, ganzheitliches Sehen und die Kraft der kosmischen Liebe in den Vordergrund. Auch das Vater- oder männliche Autoritätenthema kann in verschiedenen Formen präsent sein.
Sollte dir heute das Thema „männliche Autoritäten“ auf eine unangenehme Weise begegnen, ist dies eine Aufforderung, dich dieser Baustelle zu widmen. Schau dir deinen Vater, deinen Partner, KollegInnen, FreundInnen (auch Frauen können männliche Autoritätszüge aufweisen) an. Da die Sonne auch das reinigende Feuer repräsentiert, können durchaus „heiße“ Reinigungsprozesse auftreten.
Es gilt zu erkennen und zu erfahren, dass wir alle miteinander verbunden und alle EINS sind. Über die Sonne sind wir mit dem Ursprung verbunden, sie gibt uns alle Impulse zum Wachstum. Meditiere immer wieder in dein Herz hinein und bündle dadurch deine Lebensenergie. Bist du einE fortgeschritteneR MeditiererIN, dann tue dies im Kontakt und Austausch mit anderen Menschen im normalen Alltag: Wo kann ich trotz (scheinbar) widriger Umstände (und Menschen) ein warmes Herz bewahren?
Alpha und Omega, Anfang und Ende, Ungeformtes und Geformtes, all das steckt in diesem Siegel. Was durch das Sonnenfeuer transformiert wird, hat Bestand. Geleitet vom freien Willen bist du auf dem Weg zur Meisterschaft. Dein Christusbewusstsein und Sonnengeist jubiliert, wenn du endlich bereit bist, dich mit ihm zu verbinden. Erleuchtungskräfte durchfluten ganzheitlich das Leben!
Lichtweisheit: Christusbewusstsein, ganzheitliche Wahrnehmung, Erleuchtung, Aufstieg, bedingungslose Liebe, Vollendung und Neubeginn
Schattenweisheit: begrenzte Liebe durch Kopflastigkeit, unrealistische Erwartungen, Intoleranz gegenüber Schwächen, Überidentifikation
Danke Alexandra Heck: maya-kraft@gmx.de
Es ist nicht mehr zu übersehen:
Das Leben wird immer schneller, herausfordernder, oftmals unübersichtlicher, eine große Ereignis-
Dichte ist vorhanden und alle Lebensbereiche erfahren eine große Beschleunigung. Dadurch wer-
den wir unruhiger, ungeduldiger, reizbarer, hektischer, aufbrausender, manchmal auch schlaflos
und gleichzeitig sehnen wir uns ganz stark nach Ruhe, Stille, Pause, Urlaub (am liebsten vom
eigenen Leben)…..
Die individuellen Transformationsprozesse nehmen noch mehr an Intensität zu (auch wenn wir
glauben, daß das gar nicht mehr möglich ist) und fühlen sich gerade im Moment an wie ein
hereinbrechender Wirbelsturm – und dieses Bild ist kein Zufall, denn am 26. Juli 2024 beginnt /
begann das neue Maya-Jahr mit der Energiequalität CAUAC, der blaue Sturm !! Und da die
Energie ja nicht plötzlich über Nacht aktiv ist, sondern sich langsam aufbaut, hat CAUAC schon
seit einiger Zeit seine Vorboten ausgesandt. Nicht nur wettermäßig war es in letzter Zeit ganz
schön stürmisch, auch auf der Weltenbühne herrscht Sturm- bis Tornadowarnung.
Also, willkommen im Maya-Jahr (26. Juli 2024 bis 24. Juli 2025)