Ein Quantensprung für das erwachte Kollektiv ∞ Der Arkturianische Rat aus der 9. Dimension, gechannelt von Daniel Scranton. 28.07.2024

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir leuchten viele Wege für das Kollektiv der Erwachten aus, denn wir wissen, dass es manchmal nicht ausreicht, die sanften Schubser zu bekommen, die ihr von euren (Geist-)Führern bekommt. Wir wissen, je mehr Ermutigung ihr von oben bekommt, desto leichter fällt es euch, den Weg einzuschlagen, der euch die meiste Freude und die meiste Leichtigkeit auf eurer weiteren Aufstiegsreise bringen wird. Doch nicht jeder, der Teil des Erwachten Kollektivs ist, wird genau die gleichen Erfahrungen machen, denn ihr seid alle unterschiedlich und verschieden* und ihr sollt alle unterschiedliche Erfahrungen für das Eine, für die Quelle machen.

Auf eines könnt ihr euch jedoch absolut verlassen: Die Erfahrung, die ihr bei eurem Aufstieg macht, wird im Vergleich zu all euren anderen Erfahrungen in all euren anderen Leben in diesem Universum unvergleichlich sein. Der Grund dafür ist, dass der Sprung von der dritten Dimension in die vierte und dann in die fünfte Dimension in einem einzigen physischen Leben der größte Sprung ist, den du machen kannst. Als Wesen der fünften Dimension gibt es kein Leiden. Du wirst feststellen, dass alles, was du willst und brauchst, dir als fünft-dimensionales Wesen zur Verfügung steht.

Du erlebst die Nöte und Herausforderungen, die du jetzt hast, weil du die Erfahrung der fünften Dimension miterschaffst. Du bittest um das, was du erleben möchtest, und es wird für dich in dieser Welt erschaffen und bereitgehalten. Es ist eine andere Welt als die, in der du gerade lebst, und gleichzeitig ist die fünfte Dimension in dir. Das ist ein Paradoxon, und es soll ein Paradoxon sein, weil du in dieser Zeit sozusagen „deinen Verstand verlieren sollst“. Du sollst über das hinausgehen, was dein Verstand zu begreifen vermag, und um das zu tun, musst du dir das zuteil werden lassen/das zugestehen, was du nicht begreifen kannst.

Wenn du nicht in der Lage bist, etwas zu begreifen, wirst du schließlich aufgeben, und durch dieses Aufgeben kannst du einen Quantensprung nach vorne machen. Alle Quantensprünge, die du für dich geplant hast, kommen in diesen Momenten des Loslassens. Sie entstehen aus der Hingabe. Du sollst in bestimmten Bereichen deines Lebens regelrecht scheitern, damit du loslässt und dich hingibst, damit du deine Anhaftungen loslässt und die spirituellen Erfahrungen erlaubst, die so weit über die physischen Erfahrungen hinausgehen. Du kannst dir immer noch ein sehr schönes Leben in diesem physischen Körper und in dieser Dimension erschaffen, aber wahrscheinlich beinhaltet es nicht alles, was du dir jemals für dich gewünscht hast. All das wird möglich sein, wenn du die Schwelle des Bewusstseins überschreitest, die dich in die fünfdimensionale Erfahrung der Realität bringt.

Was wir dir damit sagen wollen, ist, dass es eine Menge gibt, auf das du dich freuen kannst. Und was wir dir auch sagen wollen, ist, dass wir so viel über dich lernen, indem wir dich erleben und von dir hören. Und während wir diesen Prozess be- und ausleuchten, laden wir euch alle ein, mit uns in den Raum zu kommen, den wir für euch bereithalten. Wir möchten, dass ihr alles erlebt, was euch in die nächste und höchste Version eurer selbst verwandelt, auf die ihr euch immer zubewegt.

Wir spüren die Bereitschaft so vieler Menschen im Erwachten Kollektiv und wir sagen euch, dass ihr nicht länger warten müsst. Ihr müsst auch nicht erst gegen eine Mauer stoßen/gegen eine Wand fahren, bevor ihr loslassen könnt. Jetzt ist die Zeit gekommen, und du bist bereit, den nächsten Schritt in Richtung Aufstieg zu tun. Wir wissen das, und viele von euch wissen das auch. Es ist nicht nötig, auf einen Sonnenblitz oder ein anderes Ereignis zu warten. Ihr seid diejenigen, die den Weg anführen sollen, und ihr tut dies, indem ihr euch bewusst macht, wer und was ihr seid und wozu ihr fähig seid, und wir freuen uns, euch auf eurem Weg voranzubringen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Anmerkung zur Übersetzung … *Der Unterschied zwischen „unterschiedlich“ und „verschieden“:

  1. Unterschiedlich:
  • Wird oft verwendet, wenn man hervorheben möchte, dass es Unterschiede zwischen mehreren Dingen gibt, aber die Dinge gehören zur selben Kategorie oder Gruppe.
  • Beispiel: „Die Adepten haben unterschiedliche Meinungen.“ Hier haben alle Adepten Meinungen, aber diese Meinungen sind nicht gleich.
  1. Verschieden:
  • Wird häufiger verwendet, wenn man betonen möchte, dass die Dinge nicht gleich oder identisch sind, und oft auch, wenn die Dinge aus verschiedenen Kategorien oder Gruppen stammen können.
  • Beispiel: „Die Menschen kommen aus verschiedenen Ländern.“ Hier sind die Länder nicht gleich und repräsentieren unterschiedliche Herkunftsorte.

Zusammengefasst:

„Verschieden“ betont die Verschiedenartigkeit und kann auch auf Dinge aus verschiedenen Gruppen hinweisen.

„Unterschiedlich“ betont die Unterschiede innerhalb einer Gruppe.

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/a-quantum-leap-forward-for-the-awakened-collective-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=oQDkA19bOgo

Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2023/05/24/ein-quantensprung-fuer-das-erwachte-kollektiv-daniel-scranton-24-mai-2023/

Wort und Bildquelle / Veröffentlichung: https://www.facebook.com/danielthechannel

© Roswitha / https://www.esistallesda.de