Wohnen … wohlfühlen … oder auch nicht. Ihr fühlt euch absolut nicht wohl in eurer Wohnsituation, ich weiß. Nun, bisher war es so, dass ihr in euren Wohnungen wie an einer Art Arbeitsplatz „stationiert“ wart, aber das ist jetzt nicht mehr nötig. Bisher konntet und solltet ihr euer Umfeld dahingehend verbessern, dass ihr eure Energie an einem speziellen Ort verankert habt. Sie hat dann ausgestrahlt auf die Umgebung und sie so verwandelt – mehr als ihr denkt, man sieht nicht immer alles im Außen.
Aber diese Aufgabe ist abgeschlossen. Gut. Nun wollt ihr wissen, wann ihr dann endlich, endlich rausgenommen werdet, wann ihr diesen ungeliebten „Arbeitsplatz“ verlassen könnt. Doch das sind die falschen Fragen. Die Antwort wäre: jederzeit. Aber ihr merkt, dass die Antwort nicht recht zur Frage passen mag, oder? Das liegt daran, dass ihr wartet. Auch ein Okay, ein Go, auf irgendeine Autorität, die euch sagt: So, jetzt ist es gut, ihr dürft gehen. „Ihr dürft“ … allein bei dieser Formulierung müssen sich sämtliche Nackenhaare bei euch aufstellen! Ein wahrer Meister wartet nicht demütig und folgsam, bis ihm jemand sagt, was er tun darf. Lachhaft, wirklich.
Ihr habt es oft gelesen in letzter Zeit, aber scheinbar ist es noch nicht wirklich in eurem Bewusstsein angekommen: Ihr seid Meister. Lasst den Satz einmal richtig wirken …
Und als Meister müsst ihr eben nicht auf etwas, nicht auf jemanden oder auf eine bestimmte Zeitqualität warten, sondern es liegt an euch. Ihr entscheidet. Ihr seid herausgetreten aus der alten Matrix, habt wieder Zugang zu eurem wahren Kern, seid wieder Meister – und die warten nicht, bis sie etwas angeboten bekommen oder gnädigerweise das Okay erhalten. Sie warten auch nicht auf Lichtblitze und eine bessere Zeit. Sie entscheiden. Jetzt. Und das ist der entscheidende Punkt. Ich wiederhole mich, aber es muss endlich bei euch ankommen.
Nichts ist mehr, wie es war. Es gelten keine Vorhersagen mehr, keine Annahmen, wie etwas zu funktionieren hat, oder Ähnliches. IHR SEID FREI. IHR ENTSCHEIDET. Macht euch das immer wieder bewusst.
Noch einmal: Macht euch im Moment immer wieder bewusst: Ihr. Seid. Frei. Wir schreiben es bewusst auf diese eindrückliche Weise. Es gibt kein Außen, das euch beeinflussen kann, wenn ihr das nicht wollt oder zulasst. (Im Prinzip gibt es überhaupt kein Außen, aber das ist ein anderes Thema … ein andermal.) Es gibt nichts auf der Erde, das eurer Energie – Isa mag den Begriff „Magie“ lieber – etwas entgegenzusetzen hätte, wenn ihr euch ihrer bewusst seid und sie rein haltet. Mit ihr arbeitet, statt sie verdümpeln zu lassen oder sie sogar ganz zu vergessen wie bisher.
Ihr habt – so unser Bild von euch, das wir gesehen haben (oh, wenn ihr euch nur einmal mit unseren Augen sehen könntet!) – oft da gehockt und angstvoll auf das Außen geschielt, dabei gebetet und gebettelt, fast wie Bittsteller: „Oh bitte, bitte, helft uns, es ist so schlimm, wir können das nicht und wir können nicht mehr! Wir sind ausgebrannt und die Welt ist so schlecht, sie belastet uns jeden Tag mehr. Ich will, dass es endlich blitzt und alles gut ist.“ Speziell du, Isa, hattest es auf die Spitze getrieben, hör ruhig gut zu und erinnere dich, das ist wichtig, damit das nie wieder vorkommt! Du hattest deine Größe, dein wahres Wesen, komplett vergessen. Darüber lag das Bild eines kleinen verschreckten Mädchens. Doch! Schüttel nicht den Kopf, genau so war es. Du hast dich so klein gemacht, viel kleiner noch, als du dachtest. Lachhaft war das! Zerknülle dieses lächerliche Bildchen von dir, trau dich endlich wieder, groß zu sein, magisch, mächtig, erfolgreich … Das ist Teil deines Wesens, und dann siehst du auch endlich Magie, Macht und Erfolg im Außen. Wie innen, so außen … du erinnerst dich, ja?
Wir verstehen, dass es gerade schwierig, extrem anstrengend und herausfordernd ist für euch, wirklich. Aber dieses Kopfeinziehen, das Jammern, das Opferdenken, das Abwarten, also das ist wirklich unter eurer Würde! Was wir sehen, sind Meister, die sich krümmen und klein machen. Die sich wegducken, statt aufzustehen und einfach – jawohl: EINFACH – ihre Macht zu benutzen. Packt den Zauberstab aus, wenn euch das Bild hilft. Ihr seid so weit, nehmt euere Farben, eure magischen Mäntel, eure Kraft, eure ureigenen Energien wieder an … Es gibt viele Namen dafür, die es aber eigentlich nur umschreiben. „Es“ ist Teil eures Wesens, euer goldener Kern, der hoch schwingt und daher eine enorme Energie in sich trägt.
Ihr habt eine enorme Macht – warum glaubt ihr wohl, dass manche euch regelrecht fürchten und fast alles tun würden, um euch glauben zu machen, dass ihr nichts könnt, dass ihr machtlos seid?! Aber das stimmt nicht. Jeder Mensch hat diesen goldenen Lichtkern, mal mehr, mal weniger leuchtend. Eurer kann momentan schon ganze Städte und mehr erleuchten. Haltet ihn daher bitte klar und leuchtend, das ist das Wichtigste im Moment und alles, was ihr wissen müsst. Deshalb seid ihr gerade zu dieser Zeit auf der Erde.
Zweifelt bitte nie mehr an euch, wir tun es ganz gewiss nicht. Ihr seid die Meister, die Magier der Zeit, und es ist eminent wichtig, dass ihr euch endlich daran erinnert, WER IHR SEID.
So viel für heute. Wir sind bei euch, immer. Ruft uns, wenn ihr uns braucht, um euch zu erinnern. Den Rest könnt ihr spielend allein – besser als wir, auch wenn ihr uns das jetzt vielleicht nicht glaubt. Aber auch darum seid IHR gerade auf der Erde, die Magierriege, nicht wir, wir haben andere Talente, die hier gebraucht werden, wo wir sind. Macht euren Job, ihr könnt es! Macht eure Familien stolz. Zeigt, was ihr könnt! Zeigt endlich, wofür ihr hergekommen seid.
Wir lieben euch. Merlin.