Über das Leben als Sternensaat auf der Erde. Soheila

Sternensaaten haben oft das Gefühl, dass sie nicht auf die Erde gehören, dass sie Außenseiter sind – seltsam, ungewöhnlich oder nicht dazugehörig.

Sie empfinden, dass ihr Zuhause woanders ist, können aber meist nicht genau sagen, wo.

Wenn sie sich an alles erinnern könnten, wäre es wahrscheinlich schwer, auf der Erde zu bleiben, weil sie ihre Seelenfamilie und Freunde von anderen Orten vermissen würden.

Menschen fragen diesen Kanal häufig, woher sie kommen. Du kommst von Gott, du kommst aus dem Universum.

Die meisten von euch haben Hunderte, wenn nicht Tausende von Leben auf verschiedenen Planeten und Dimensionen in der ganzen Galaxie gelebt.

Einige von euch haben Leben in anderen Galaxien verbracht.

Ein paar von euch erleben ihr erstes Leben auf der Erde, aber die Mehrheit hat hier schon Dutzende von Leben gelebt, einschließlich Zeiten während des Endes großer Zivilisationen wie Atlantis und Lemurien.

Deine DNA ist ein Zusammenschluss aller Orte, an denen du als Seele gewesen bist. In dem, was deine Wissenschaftler „Junk“-DNA nennen, sind die Konfigurationen der Plejaden, Arcturus, Sirius, Andromeda, Orion und vieler anderer Sternensysteme enthalten.

Während du aufsteigst, wirst du beginnen, dich an deine Leben auf den Planeten zu erinnern, die mit diesen und anderen Sternen verbunden sind.

~ Sal Rachele (Seelenintegration)

144LIBRARY

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/