KaRa von den Plejaden: Zusammenkommen – wie es versprochen war. Von James McConnell

Ich bin KaRa. Und ich komme in dieser Zeit zu euch, in diesen sich verändernden Zeiten, auch wenn ihr es vielleicht immer schwerer findet, weiterzumachen, voranzukommen, an die Versprechen zu glauben, die von uns allen und vielen, vielen anderen Quellen immer wieder gegeben wurden, dass ja, das Licht gesiegt hat.

Ihr müsst nur weiterhin vorwärtsgehen, im Moment bleiben. Ihr werdet feststellen, wenn ihr das weiter tut, dass ihr Teil dieses Plans seid, dieses großen universellen Plans. Tatsächlich ein größerer Teil, als ihr euch vielleicht im Moment vorstellen könnt.

Denn alles fügt sich zusammen, wie es denen von euch versprochen wurde, die sich vor so langer Zeit freiwillig gemeldet haben, hier zu sein. Versprechen wurden gemacht, dass nach diesen Hunderten oder sogar Tausenden von Lebenszeiten hier in diesem evolutionären Muster und Programm auf der Erde, ihr euch eines Tages, in einem Moment wiederfinden würdet, wo all dies zu einem Ende kommt. Denn die dritte Dimension wird schließlich zusammenbrechen.

Hier seid ihr an diesem Punkt. Sananda hat das Ziel ausgerufen. Hier seid ihr, findet es manchmal schwierig, weiterzumachen, es ist wie ein Marathonlauf, Meile um Meile, kämpfend, und dann seht ihr das Ziel. Und es wird euch an die Grenzen bringen, Grenzen, von denen ihr nicht einmal wusstet, dass ihr sie habt. Es braucht nur diesen Adrenalinschub jetzt. Und das Adrenalin sind die Energien, die hereinkommen.

Ja, es kann manchmal schwierig sein, das wissen wir, denn auch wir selbst haben so etwas Ähnliches vor langer Zeit durchgemacht. Alles, was wir tun können, ist von weitem zuzusehen und zu helfen, wo immer wir können. Wir können die Ziellinie nicht für euch überschreiten. Wir können das Rennen nicht für euch laufen. Ihr müsst das Rennen weiterlaufen. Und für jedes Rennen gibt es ein Ende. Es gibt eine Ziellinie.

Wie ihr viele Male gehört habt, werdet ihr, sobald ihr diese Ziellinie überschritten habt, wahrscheinlich, weil ihr jeder für sich seid, euch wahrscheinlich umdrehen und denen helfen, die hinter euch kommen und möglicherweise mehr Schwierigkeiten mit diesen Energien haben, mit diesem Adrenalin. Ihr werdet da sein, um eure Hände auszustrecken und ihnen zu helfen. Sie sogar tragen, wenn nötig.

Viele, viele sind dazu bestimmt, diese Ziellinie zu überschreiten. Sie sind dazu bestimmt, ihren Aufstieg zu vollziehen.

Es sind nicht nur ihr, die ihr die Wegbereiter seid, sondern die vielen, die nach euch kommen werden, auf verschiedene Weise folgen. So wie Johannes der Täufer den Weg für Jeschua den Messias, den Christus, bereitete.

Dann folgten seine Jünger nach ihm und dann viele, viele mehr. Es ist etwas Ähnliches. Jeder von euch ist der Johannes der Täufer. Jeder von euch ist der Wegbereiter, der den Weg zum Christusbewusstsein und zur Meisterschaft ebnet.

Diejenigen von euch, die das Christusbewusstsein tragen können, wissen, dass dies eine große Aufgabe für euch alle ist.

In dieser Position zu sein. Aber denkt von euch an diesem Punkt wie an die Jünger von Jeschua. Denkt an euch in dieser Rolle. Geht weiterhin im Moment vorwärts, Moment für Moment. Und in einem dieser Momente wird sich die ganze Wahrheit offenbaren.

Ich bin KaRa. Ich lasse euch nun. Frieden und Liebe.

Möge ihr weiterhin nach diesem Ende streben.

Gebt jetzt nicht auf. Das Ende, die Ziellinie, ist so nah.

29. Juli 2024, veröffentlicht von Sitara

https://ancientawakenings.org

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/