. . . Die Energien sind extrem stark. Vor 3 Tagen haben sie mich noch auf die Couch verfrachtet, weil ich etwa alle 3 Stunden müde wurde. Seit vorgestern bin ich energetisch aufgeladen, sodass ich auf Schlaf auch verzichten könnte. Wenn wir in immer kürzeren Wellen tiefe Transformationsenergien empfangen, bedeutet es auch ein schnelleres Ende von 3D-Strukturen, oder Leben in 3D.
Für mich fühlt sich der August als der Monat an, der die größten Herausforderungen bringen wird. Wenn wir in 5D leben wollen, muss vorher 3D enden. Die Frage ist: „Wie endet 3D, oder durch welche Umstände endet 3D? Bleiben wir auf der Erde oder verlassen wir diese?“ Mir wurde gesagt, die Erde wird ein kristalliner Planet werden, der letztendlich in die 8. Dimension gehen wird.
Vielleicht bekommen wir die Antworten früher als erwartet:-).
Zur Sonne: alle eingetroffenen CMEs waren schwach, sodass wir keine geomagnetischen Stürme höher wie KP5 hatten. Aber die Sonne produziert seit 3 Tagen eine Serie von M-Eruptionen, in mittleren und höheren Bereich.
https://www.swpc.noaa.gov/products/space-weather-overview
Die Gruppe der Sonnenflecken mit Beta-Gamma und Beta-Gamma-Delta Magnetfelder wandern zum westlichen Rand der Sonne. Sonnenfleck 3768, der sich am westlichen Rand der Sonne befindet, hat heute morgens eine M4,- und eine M8,2,- Sonneneruption (mit CME) produziert, und gestern ging von diesem Sonnenfleck eine M7,7-und eine M5,3-Eruption aus. Auch Sonnenfleck 3773 liegt schon sehr westlich, und hat heute früh eine M6-Eruption ausgestoßen.
https://www.spaceweatherlive.com/de/sonnenaktivitat/sonnenfleckenregionen.html
Die neuen Sonnenflecken im östlichen Areal sind auch sehr aktiv, der Sonnenfleck, der letzte Woche die X14-Eruption ausgestoßen hat, dürfte noch nicht aufgetaucht sein.
AR3772 hat in den letzten 3 Tagen 4 größere M-Eruptionen produziert: M4,2; M6,4; M9,5 (mit CME, der aber die Erde nicht treffen wird), und gestern eine M6-Eruption.
AR 3774 (ehemals AR 3738) hat gestern eine M4,8,-und eine 4,3,- Sonneneruption ausgelöst, sowie 2 kleinere M-Eruptionen, und hat derzeit ein Beta-Gamma-Magnetfeld.
Heute war er auch schon mit 2 kleineren M-Eruptionen und 2 höheren C-Eruptionen aktiv.
Die Sonne dürfte also weiterhin stärkere Sonneneruptionen produzieren, und die Erde dürfte somit auch noch ein paar CMEs abbekommen!
Lichtvolle Grüße, Gerlinde