Aktuelle Energiequalität. Gerlinde. 10/8/24



die Energien sind seit gestern ziemlich streng oder stark, viel Druck im Schädelbereich, im Augenhintergrund, leichtes Schwindelgefühl. Die Bewusstseinstransformationen dürften noch nicht vorbei sein, und die August-Energien sind die stärksten Energien, die ich jemals gefühlt habe.
Möglicherweise findet eine Zeitlinientrennung statt, oder eine tiefere Reinigungswelle arbeitet sich durch unsere Psyche, Körper/Chakrensystem, zumindest habe ich das gestern so in meiner Meditation reinbekommen.

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=554

Das Medium Ginette Biro hat in ihrem Video über ihre Nah-Tod-Erfahrung kurz davon gesprochen, dass die Jahre 2020-2024 die Jahre des Aufstiegs sind, und in der Summe 100 Jahre Bewusstseinsarbeit entsprechen, von daher können wir viel Mitgefühl mit uns selbst haben, es ist ein harter Job:

https://www.youtube.com/watch?v=WzIYrMRMEj8

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]


Die Astrologin Karin Mayer beschreibt den zunehmenden Einfluss von Jupiter Quadrat Saturn, der am 19. August (zum Vollmond) und am 24. Dezember dieses Jahres aktiv ist, und somit steht die gesamte 2. Jahreshälfte unter diesem Einfluss, was die Energien auch nicht leichter machen:
https://feenstadl.blogspot.com/2024/08/jupiter-quadrat-saturn.html

Zur Sonne:
die Prognosen für geomagnetische Stürme haben sich etwas nach hinten verlagert, und betreffen den Zeitraum vom 10-12. August, immer noch in der Stärke von G2.

Der CME von der X-Eruption am 8. August bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 1000km/s auf die Erde zu, und wird zwischen dem 11.und 12. August bei uns ankommen.
http://www.wetter-live.at/start/?p=6551

Es gab gestern um 23.30h eine M4,5-Sonneneruption von Sonnenfleck 3777, und heute um 5h eine Sonneneruption von AR3780, beide produzierten einen CME, Prognosen für erdgerichtete Einschläge fehlen aber noch. Somit sind zum jetzigen Zeitpunkt (10.August, 11.40h) nur 3 erdgerichtete CMEs bestätigt.

https://solarham.com

Die Magnetfelder der Sonnenflecken haben sich in den letzten 12 Stunden stark verändert, alle Beta-Gamma-Delta-Magnetfelder haben sich aufgelöst, und nur AR3777 und AR3780 besitzen ein Beta-Gamma-Magnetfeld. Somit besteht viel weniger Potenzial für M,-und X-Eruptionen.


Die Aktivitäten und Prognosen für AR3780 für heute im Detail:

https://www.spaceweatherlive.com/de/sonnenaktivitat/sonnenfleckenregionen.html

Lichtvolle Grüße, Gerlinde