Maria Magdalena, gechannelt durch Pamela Kribbe*
Extra-Channeling aus den englischen Workshops „Das Feuer der Seele“
Vor-Channeling zu „Das Kronenchakra“ (erscheint morgen)
Liebe Menschen,
ich bin Maria, ich bin bei euch.
Zuallererst möchte ich euch bitten, euren eigenen Mut wertzuschätzen. Es hat viel Courage erfordert, wieder auf die Erde zu kommen und euren Ängsten und Gefühlen zu begegnen. Die meisten von euch haben auf irgendeine Art das Gefühl, in ihrer Kindheit ohne Familie gewesen zu sein. Die meisten von euch hatten das Gefühl, dass ihre Eltern, auch wenn sie gute Absichten hatten, euch nicht wirklich verstanden und nicht anerkannt haben. Eure Seele wusste, dass dies geschehen würde. Dennoch war sie entschlossen, erneut herab zu kommen und zu inkarnieren. Und nun seid ihr hier*. Wir sind eine Familie. Fühlt, dass ihr von Familie umgeben seid, sowohl auf der Erde als auch von der anderen Seite. Ihr fühlt euch oft wie Fremde in dieser Welt.
In diesem kurzen Channeling möchte ich euch einen Weg anbieten, wie ihr euch vor Energien schützen könnt, die nicht mit den euren übereinstimmen, die nicht mit euch in Resonanz gehen, die nicht eure Frequenz sind.
Ich bitte euch nun, euch einmal vorzustellen, dass ihr ein Schwert in eurer rechten Hand haltet. Ein Schwert ist eine Waffe, aber manchmal braucht ihr eine Art Waffe, um euch zu schützen. Aber diese Waffe ist nicht physisch, es geht bei ihr um eine Energie. Viele von euch haben ein offenes Herz und eure Energie ist im Allgemeinen sehr offen für andere. Das liegt zum Teil daran, dass dort, wo ihr herkommt, ehe ihr auf der Erde geboren wurdet, eine ganz andere Frequenz herrschte.
Stellt euch einmal vor, ihr wart einst in einem wunderschönen Garten voller Leben. Um euch herum nur Schönheit, Güte und Freundlichkeit. Erinnert euch in diesem Moment wirklich an diesen Ort, an diese Frequenz. All dies war für euch ganz natürlich. Ihr könnt euch dazu sogar vorstellen, dass ihr dort ein Haus hattet, an einem wunderbaren Platz irgendwo inmitten der Natur, und euch dort extrem wohl gefühlt habt. Mitunter seid ihr aus dem Haus gegangen und habt andere Menschen, andere Seelen, andere Wesen getroffen. Eure Interaktionen und eure Kommunikation mit ihnen waren sanft und respektvoll. Das war normal, es war eure normale Art, mit den Energien um euch herum umzugehen. Es gab keine Konflikte, die Energien um euch herum spiegelten wider, wer ihr wart. Irgendwann aber spürtet ihr eine Art Berufung, einen Drang, ihr fühltet: „Ich werde aufbrechen, ich werde mich in ein Abenteuer begeben.“
Es gab dort Führer, die euch den Planeten Erde zeigten, und ihr wusstet, dass ihr dorthin gehen würdet, auch wenn es schwer werden würde. Und ihr fasstet den Entschluss, es zu tun. Nun seid ihr hier, aber im Hinterstübchen eures Wesens liegt eine starke Erinnerung an einen anderen, einen harmonischeren Ort. Darum fühlt ihr euch in dieser Welt verwirrt. Ihr wollt euch nicht schützen müssen, ihr wollt offen sein.
Auf der Erde aber gibt es ein auf Angst basierendes Bewusstsein, das euch zu Fall bringen kann. Und daran, das Schwert zu nutzen, das ich erwähnt habe, ist nichts Aggressives, vielmehr solltet ihr dieses Schwert dafür einsetzen, die höhere Frequenz in euch zu schützen.
Und so bitte ich euch nun erneut, innerlich dieses Schwert jetzt vor euch zu sehen. Ein starkes, helles Licht strahlt daraus hervor, das „Nein!“ sagt.
Ihr müsst nicht mit angstbasierten Energien interagieren und ihr müsst sie nicht kurieren oder verändern. Selbst bei den Menschen, die ihr am meisten liebt, müsst ihr sie nicht verändern. Ihr könnt sie nicht verändern. Ihr müsst euren eigenen inneren Raum schützen.
Stellt euch vor, dass ihr dieses Schwert nun vor euren Bauch und euren Magen – vor den unteren drei Chakras – stellt oder platziert und euch in euren eigenen inneren Raum zurückzieht. Und ihr erinnert euch an diesen himmlischen Garten. Und ihr füllt euch mit der Frequenz und der Schönheit dieses Gartens.
Wann immer ihr euch in eurem Alltag in einer Situation befindet, die für euch sehr herausfordernd oder anstrengend ist, stellt oder platziert dieses Schwert vor euch.
Dies bedeutet nicht, dass ihr flüchtet, und es bedeutet auch nicht, dass ihr unfreundlich gegenüber anderen Menschen seid. Es bedeutet einfach, dass ihr Raum für eine höhere Frequenz schafft. Daher fühlt die Energie dieses Schwertes und fühlt, dass es sehr richtig und in Ordnung ist, dieses Schwert vor euch zu platzieren.
* im Workshop
Channeling: © Pamela Kribbe
Übersetzung: Yvonne Mohr – https://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/pamela-kribbe/mari-magdalena–das-feuer-der-seele–ein-wunderschoener-garten