Der Heilige Geist …
In dem oben angehefteten Beitrag aus dem Jahr 2023 habe ich über eine Verkörperungsstufe geschrieben, die wir erleben können: die der Heiligen Dreifaltigkeit. Es scheint eine lange Phase (in Bezug auf die lineare Zeit) innerhalb der verschiedenen Phasen der Verkörperung zu sein. In früheren Beiträgen habe ich darüber berichtet, was zu einem „subtilen“ Bewusstsein des Heiligen Geistes (Teil der Dreifaltigkeit) werden kann.
Bevor ich versuche, das Folgende zu erklären, weise ich zur Beruhigung/für den Seelenfrieden aller darauf hin, dass Menschen auf der ganzen Welt, die aus unterschiedlichen Kulturen und Erziehungsstilen stammen, verschiedene Wörter verwenden, um dieselben Dinge zu beschreiben. Die vielen menschlichen Namen für den Schöpfer der Quelle. Und die vielen Worte für den Heiligen Geist, auch bekannt als Chit, Lebenskraft, Prana (nicht zu verwechseln mit der Kundalini-Energie, die eine andere, niedrigere energetische Hertz-Frequenz ist als die Frequenz des Heiligen Geistes). Es spielt keine Rolle, welche Worte wir benutzen, denn der göttliche Schöpfer kümmert sich nicht darum, denn er existiert im Zustand „vor“ der menschlichen Sprache (auch die menschliche Sprache ist ein Programm).
GÖTTLICHE VEREINIGUNG (MIT/VON GOTT) WIRD DURCH EINE „STILLE“ ERREICHT:
Im weiteren Verlauf der Trinitätsstufe/Dreifaltigkeitsphase wird die Gegenwart des Heiligen Geistes stärker (also weniger subtil) und häufiger erlebt, wenn wir es so wählen. Wir werden uns seiner zunehmend bewusst. Wir können uns als ENERGIE (nicht als Geist) auf die FREQUENZ des Geistes einstimmen, wenn wir es wollen. Wenn wir uns dauerhaft auf sie einstimmen, wird sie SO stark, dass sie uns in das ICH hineinzieht, was man als „Stille“ des Menschseins beschreiben kann. Es gibt keine Worte, um die Gegenwart des Heiligen Geistes oder das Bewusstsein der Essenz Gottes zu beschreiben. Dies kann nur erfahren werden.
VERKÖRPERUNGSSTUFE DES HEILIGEN GEISTES:
Zum richtigen Zeitpunkt beginnt die STUFE der Verkörperung des Heiligen Geistes, Moment für Moment. Wir können das wahre Wesen Gottes, des Schöpfers (Sat), nur durch die Verkörperung seines Heiligen Geistes (Chi) durch eine in uns bekannte „menschliche“ STILLE erfahren und verkörpern, die durch uns geschaffen wird, in Übereinstimmung mit der energetischen STUFE der Verkörperung des Heiligen Geistes. Es ist ein gleichzeitiger Punkt, an dem der Mensch „bereit“ ist und energetisch als Frequenz in der Lage ist, die Stille des Menschseins in einer erreichten FREQUENZ zu SEIN, damit der Heilige Geist verkörpert werden kann. Auf einer höheren Frequenz ist die Stille frei von Persönlichkeit, Verstand, Identität und jeglicher Identifizierung mit irgendetwas. Ein Zustand erhöhter Frequenz außerhalb jeglicher Paradigmen. Ein Zustand ohne menschliche Glaubenssysteme usw.
STILLE AUF EINEM ZUSTAND ERHÖHTER FREQUENZ:
Im täglichen Leben bedeutet dies, dass wir, egal wie viel Lärm um uns herum ist, sei es Stimmen, Maschinen, Musik oder anderer Lärm, INNERHALB eines Zustands der Stille sind, während wir die Geräusche (Vibrationen unterschiedlicher Frequenzen) hören.
Wenn wir sprechen, sind wir scheinbar in der Lage, zwei Dinge gleichzeitig zu tun: IN einer INNEREN STILLE zu SEIN, während wir gleichzeitig die Stimme sprechen lassen. Doch wenn wir sprechen, gibt es weniger Bewusstsein für unser Menschsein oder unsere Persönlichkeit. Wir sind der Zeuge und das Bewusstsein für Schwingungen, die durch unser physisches Gefäß eine Sprache der „Worte“ verwenden.
Alles IST ENERGIE! Nur in unterschiedlichen Frequenzen.
Wir sind in der Lage, unsere täglichen Aufgaben und Aktivitäten zu erledigen, während wir IN einer INNEREN scheinbaren Stille sind, die gleichzeitig das Bewusstsein für den in uns präsenten Heiligen Geist hat. Es ist, als ob der Heilige Geist als unsichtbare ENERGIEKRAFT einer BESONDEREN und präzisen FREQUENZ uns energetisch einnimmt und übernimmt. Denn in früheren Verkörperungsstufen haben wir unseren menschlichen Willen aufgegeben und uns durch unsere Hingabe entschieden, nur den Willen Gottes zu wählen. In dem Bewusstsein des Heiligen Geistes liegt eine zeitlose Schönheit seiner reinen Präsenz. Wo keine menschliche Identität oder Persönlichkeit (Ego) vorhanden ist. KEIN GEDANKE kommt einfach so/leicht, einfach wegen der zunehmenden überwältigenden Kraft und Präsenz des Heiligen Geistes, wenn wir ihn als den DOMINANTEN Zustand unseres SEINS wählen. Die Stufe IST eine INNERE MENSCHLICHE STILLE, damit der Heilige Geist uns werden kann.
Nur in dieser STILLE, die ich zu beschreiben versuche (die eine VerkörperungsSTUFE jenseits der Stufe ist, in der der Ewige Frieden geschenkt wird), können wir, einer nach dem anderen, das wahre WESEN Gottes verkörpern (Gottesverwirklichung in diesem Leben). Denn durch das Aufrechterhalten der Stille und das tägliche Leben AUS IHR heraus verkörpern wir dann vollständig den Heiligen GEIST Gottes. Die Dreifaltigkeitsstufe und die Stufe des Heiligen Geistes können in der menschlichen Sprache kaum angemessen beschrieben werden.
WENN dieser innere Zustand der „Stille“ aufrechterhalten wird, täglich, stündlich, immer wieder gewählt wird, in unserem täglichen Leben und Leben, richtet sich dies IN/VOM Heiligen Geist aus, der uns dann die göttliche Vereinigung mit und von Gott bringen wird (welchen Namen du ihm auch immer gibst). Ein Zustand, den Gott SELBST immer in allen erfahren hat, den wir vorübergehend „vergessen“ haben, als wir bei der physischen Geburt in ein Paradigma/in Paradgimen von niedrigeren Hertz-Frequenzen und Spielen eintauchten. Um dann energetisch aus diesen herauszusteigen.
Und so bleibe immer deinem eigenen Weg, deinem eigenen Stil und deinen eigenen Zeiten treu, während du dich entfaltest. Denn jeder hat seinen eigenen einzigartig gestalteten Weg und auch seine ganz eigenen Berufungen. Lass jedem friedlich seinen eigenen Weg und Stil. Denn es gibt viele Wege, in Ehrfurcht zu sein und IN LIEBE zu sein.
Mit Liebe, immer
12 August 2024
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/