Spürst du manchmal einen starken Drang, dieses Seminar oder jenen Redner zu besuchen? Hast du manchmal das Gefühl, dass du vielleicht wichtige Informationen oder besondere Aufstiegsmöglichkeiten verpasst? Hast du schon einmal eine mit Spannung erwartete Veranstaltung besucht, nur um dich dann zu fragen, warum du überhaupt hingegangen bist?
Natürlich ist alles an seinem Platz, aber kann es sein, dass zumindest einiges davon mit unserem wachsenden Wunsch und unserer Erwartung zusammenhängt, die Seelenfamilie zu treffen? Wir wollen uns von Angesicht zu Angesicht mit den Menschen treffen, mit denen wir hier auf FB eine tiefere Verbindung haben. Andere, die auf einer tieferen, wahrhaftigeren Ebene für dich empfänglich sind.
Endlich Zeit mit anderen in der gemeinsamen Einheit (Gemeinschaft) zu verbringen.
In die Gesichter der anderen zu lächeln und kein Urteil zu sehen, sondern völlige Akzeptanz und Liebe, und sich zu umarmen.
Gemeinsam das Brot zu brechen und Wein zu schlürfen.
Im Mondschein am Strand entlang oder durch den Wald spazieren.
Ist das die Bestätigung, die du dir wünschst, oder ist es immer noch die Teilnahme an diesem besonderen Ereignis?
Für mich gibt es keinen Wettbewerb. Ich bin so glücklich, hier und jetzt bei euch zu sein, liebe Freunde.
Das kommt alles noch.
Erwartet die unerwarteten Wunder eurer Begegnung.
Die bewussten Träger des Lichts sind überall auf diesem Planeten.
Ihr seid nicht allein.
Ich liebe euch so sehr.
***************************
Ich habe in meinem ganzen Leben nur zwei Workshops besucht, aber ich habe so viele Enttäuschungen erlebt und es erstaunt mich, wie unbezwingbar der menschliche Geist ist, wenn er zum WISSEN bewegt wird.
Und wenn du zu einem meiner Vorträge oder Workshops gekommen wärst, hättest du einfach wieder einmal gelernt, dass alles in dir ist, lieber Bruder und liebe Schwester, und dass du es bereits in den Tiefen deines SELBST weißt.
Das Leben hat mich gelehrt, dass es vor allem meine mangelnde Bereitschaft war, nach innen zu gehen, zu vertrauen und „meiner eigenen Nase“ zu folgen, die mir den größten Schmerz bereitet hat.
Schau nicht weiter als in dein Herz. Und folge einfach den goldenen Markierungen, die jeden Tag vor dir auftauchen.
Je mehr du „bei dir selbst zu Hause“ bist, desto mehr Erfahrungen wirst du anziehen, die dir dieses Gefühl geben.
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de